Beiträge von letterface

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    Endlich habe ich mich registriert. Fragt mich nicht warum ich so lange gewartet habe, denn schließlich bin ich hier schon lange stiller Mitleser. Wahrscheinlich liegt es am riesigen Pokemon-Hype der zur Zeit ausgebrochen ist. Wie ich mich freue, dass ich das erleben darf! Ich bin Pokemon-Fan seit Anfang an und die putzigen Tierchen begleiten mich schon so viele Jahre - und ja, es ist kein Ende in Sicht! :heart:


    Ich war schon früher in vielen Foren unterwegs - hauptsächlich Anime & Manga. Es war eine tolle Zeit, doch irgendwann war es plötzlich vorbei. Umso mehr freut es mich eine so tolle Seite wie bisafans.de gefunden zu haben. Ich hoffe ich treffe hier einige Gleichgesinnte Fans & Spieler. Ich würde mich sehr freuen!


    Bis bald ~