Beiträge von AstarteMiauz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falls das Problem immer noch besteht:


    Bei den Uhreinstellungen im Handy die automatische Uhrzeit-Synchronisierung einschalten. Hatte das gleiche Problem und bei mir wurde es dadurch behoben.

    Perfekt, hat funktioniert :)


    Nur der Rauch funktioniert immer noch mäßig ... ca. 5-6 in 30min ... und das trotz ständigen bewegens

    Finde eure Vorschläge auch echt gut


    ich fände es klasse, wenn man die Arenen einsehen kann, in denen man aktuell Pokemon hat, zB ob diese schon gewächt wurde oder andere Teammitglieder das Prestige gestärkt haben und neue Pokemon zur Verteidigung reingesteckt haben.


    Außerdem finde ich, dass immer nur ein Team in einer Arena kämpfen kann, hatte schon den Fall, dass ich das Prestige fast so hoch hatte um ein Pokemon reinzusetzen, zeitgleich wurde diese von anderen angegriffen und dadurch mein komplett Vorarbeit vernichtet wurde.


    Und sobald man alle Pokemon besiegt hat und die Arena grau wurde, finde ich sollten die Angreifer die die Arena besiegt haben Vorrang haben Pokemon reinzusetzen, nicht dass andere Leute auflauern und die Arena dann schnell für sich beanspruchen.


    Ich würde mir auch noch eine Verbesserung bzgl. des Eier ausbrütens wünschen. Mein Inventar an Eiern ist immer voll und ich komme nicht ansatzweise daran diese auszubrüten, da es enorm lange dauert und man mit höherem Level auch nur noch selten Inkubatoren dazu bekommt. Außer natürlich man investiert Geld ins Spiel ...

    Hallo,


    mein Freund und ich spielen Pokemon Go seit dem 14.07.
    Sind aktiv nach Pokemon Suche gegangen und unabhängig von den zu Beginn sehr schlechten Serververbindungen, sind die Pokemon wie erwartet bei uns beiden auf dem Smartphone erschienen, bei ihm sogar meist etwas schneller als bei mir. Seit knapp 1-2 Wochen tauchen bei meinem Freund allerdings keine Pokemon mehr während des laufenden Spiels auf. Mein Handy vibriert und zeigt mir ein Pokemon an und bei meinem Freund nicht. Erst nach dem er die App neustartet, taucht es auch bei ihm auf. Und das ist seither immer der Fall. Wenn wir an Lockmodulen sitzen, startet er die App, fängt die Pokemon die ihm nach dem Neustart angezeigt werden (dann sieht er sie sogar vor mir). Sobald er alle gefangen hat, schaltet er die App sofort aus und startet neu und das immer und immer wieder, bis wieder welche angezeigt werden. Anders ist es ihm nicht mehr möglich Pokemon zu fangen. Ich meine vorher hat bei ihm ja auch alles funktioniert und eigentlich sind wir uns nicht bewusst, dass er irgendwas am Handy oder der App seit dem geändert hat.


    Zum Vergleich:
    Wir haben beide Android Smartphones, er S5 Neo, ich S3 Neo. Beide bei Aldi Talk Paket 300 (Internetflat bis 750 MB - Highspeedinternet)

    Bin lvl 22, bisher 47 Eier ausgebrütet, 9 noch unausgebrütet, von den demnach 56 Eiern sind 9 10km Eier dabei.
    Allerdings leider auch doppelte:
    Amonitas, 2x Pinsir, Evoli, Relaxo, 2x Elektek (die anderen 2 sind noch nicht ausgebrütet)


    Mein Freund hat vermutlich schon doppelt so viele wie ich ausgebrütet, selbes Level, bisher nur 3 10km Eier. Er kriegt irgendwie fast nur 2km Eier, sogar 5km Eier sind bei ihm selten, daher hat er schon so viele mehr ausbrüten können.