Beiträge von Wagbah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,
    bin im Moment auf der Suche nach Fiffyen/Magnayen mit der versteckten Fähigkeit: Hasenfuß/Hochmut


    Regeln:
    Beachtet die BB-Regeln
    Keine Cheats
    Stets freundlich sein :)



    Ich hätte folgendes im Angebot:


    6 DV Pokemon

    Fiffyen OT: Sulti ; ID: 17567 ; Lvl. 1; 08.08.16 ; Fähigkeit: Angsthase, Froh, Etwas Eitel ; ZA: Knuddler/Donnerzahn

    5DV Pokemon
    Fiffyen OT: Sulti ; ID: 17567 ; Lvl 1 ; 08.08.16 ; Fähigkeit: Angshase/Rasanz, Froh ; ZA: Knuddler/Donnerzahn
    Feurigel OT: Sulti ; ID:17567 ; Lvl 1 ; Fähigkeit: Großbrand ; Mäßig/Scheu ; ZA: Sondersensor

    Items:
    Sonderbonbon
    AP-Top



    Ich hoffe ihr findet hier was :)

    Hallo zusammen, würde gerne mit ein paar Pokemon shinys züchten möchte aber wirklich zu 100% sicher sein, dass ich keine cheats erhalten habe.


    Habe hier 4 pokemon


    1.
    Fiffyen
    Spitzname: jap. Name
    Finder: jap.Name
    ID: 36695
    Level: 2
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Angsthase
    Fangdatum: 04.08.2016
    Fangort mit -level: Route 101, offenbar mit lvl 2 erhalten
    Attacken:
    -Tackle
    -
    -
    -
    Werte:
    KP: 13
    Angr.: 7
    Vert.: 5
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    Bänder:
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Sprache: JAP


    Aerodactyl
    Spitzname: Ptèra


    Finder: Fikumura
    ID: 49370
    Level: 20
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Fangdatum: 03.08.2016
    Fangort mit -level: Metarost City, offenbar mit level 20 erhalten
    Attacken:
    -Biss
    -Drachenklaue
    -Stahlflügel
    -Agilität


    Werte:
    KP: 63
    Angr.: 53
    Vert.: 33
    Sp.A.: 28
    Sp.V.: 40
    Init.: 61
    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Sprache: FRA


    Bibor
    Spitzname: Beedrill


    Finder: Cleo
    ID: 47417
    Level: 14
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Flüchtet schnell
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Fangdatum: 05.11.2015
    Fangort mit -level: Petrophia, offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Attacken:
    - Giftstachel
    - Fadenschuss
    - Energiefokus
    -
    Werte:
    KP: 42
    Angr.: 31
    Vert.: 18
    Sp.A.: 18
    Sp.V.: 24
    Init.: 30
    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch
    Sprache: ENG



    [Pokémon]Onix[/Pokemon]
    Spitzname: jap. Name
    Finder: LEON
    ID: 31625
    Level: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Robusteit
    Fangdatum: 29.07.16
    Fangort mit -level: Leuchthöhle, offenbar mit lvl 15 erhalten
    Attacken:
    - Fluch
    - Steinwurf
    - Felsgrab
    - Raserei


    Werte:
    KP: 39
    Angr.: 21
    Vert.: 53
    Sp.A.: 15
    Sp.V.: 23
    Init.: 27
    Bänder:-
    Fangball: Superball
    Sprache: JAP

    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen was das blaue Fünfeck im Bericht eines Pokemon bedeuten soll ?
    Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass dieses Fünfeck zeigt ob ein pokemon gecheatet ist oder nicht.
    Aber andere Seiten schreiben, dass es nur bedeutet, dass das Pokemon aus ORAS stammt und wenn das Eck eben nicjz da ist, das Pokemon aus einer anderen Generation stammen soll.


    Was stimmt denn nun ?

    Hallo zusammen,
    ich habe neulich per Wundertausch nen Kindwurm mit Pokeurs erhalten und wollte es meinen Feurigel für das ev training geben, jedoch wird der Pokerus einfach nicht weitergegeben. Beide Pokemon sind im Team und ich besiege die Pokemon oder flüchte vor denen, aber nichts passiert leider.
    Mach ich da irgendwas falsch oder habe ich einfach nur pech ?

    hätte Interesse an deinem Sichlor. Geschlecht und Fähigkeit sind egal. Habe ein paar Zuchtreste von feurigel aber mit nicht sonderlich guten dvs.
    Würde mich sehr freuen. :)