Beiträge von NadiLola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soo nachdem ich versuche so viel wie möglich die Spoiler zu vermeiden aber trotzdem auf ein paar Infos gespannt bin:


    Kann mir einer in einem Spoiler bitte sagen, welche Pokemon jetzt genau editionsspezifisch sind (mit Quelle wenns geht)?
    Wäre echt klasse :)


    Ansonsten noch eine Frage: welche Seiten haben denn im moment recht viele Spoiler? Pokefans, Serebii?

    ich würde es voll genial finden wenn GF extra einige Sprites drinnen gelassen hat um für Gesprächsstoff zu sorgen aber eben doch noch einiges rausgenommen hat wie zum Beispiel ne Splitevo für die Starter :D (Ich weiß das wird es wahrscheinlich nicht sein aber ganz sicher können wir uns noch nicht sein ;) ) Das wäre doch mal der Troll schlechthin!

    Ich glaube es wurden einige Sprites rausgenommen. Zumindest im Video gibt es noch das ein oder andere Pokem on, was keine Entwicklung hat und ich mir aber gut vorstellen könnte, dass da noch was fehlt. Auch von den Alola Pokemon scheinen zumindest aus dem Video heraus noch welche zu fehlen? (Alola Arkani usw..)

    Huhu :)
    Voll die tolle Aktion von dir!


    Ich hätte gern die folgenden:


    Y46JP | JAP | XY&Z | 11055 | Ruhig | Kann Treffer gut verkraften. | 01.01.2016
    H29EU | DEU | Harry | 10235 | Mutig | Hinterhältig. | 06.01.2016
    D25EU | DEU | GF | 05016 | Hitzig | Prügelt sich gern. | 03.09.2016
    P08HK | JAP | Jade | 01286 | Zart | Liebt Kämpfe. | 21.02.2016 oder ein anderes :)
    J21EU | DEU | GF | 04016 | Mild | Prügelt sich gern. | 05.04.2016


    würde mich wahnsinnig freuen :) Danke schon mal.

    Wo hast du das gelesen? Die Infos die ich habe sind, dass niemand an die Demo kommt, weil der Download bei 99% abbricht. Bis zum 18 geht da nichts.

    Das war mit dem Satz "...scheinen absolut daran zu scheitern." gemeint ;) Derzeit hängt man entweder sozusagen bei 99% fest oder lädt zwar komplett runter aber die Demo lässt sich nicht öffnen, da die Datei völliger Blödsinn ist.
    Tut mir leid , falls das nicht ganz rüber kam. Der Rest danach geht darüber, ob nach dem Release der Demo die Daten so schnell wie bei der ORAS Demo ausgelesen werden können. Seite nennt sich gbatemp und die haben sich halt ein wenig darüber unterhalten :D heißt jetzt natürlich nicht, dass es nicht den ultimativen Hacker gibt, der es trotzdem i.wie hinbekommt.
    Wollte nur mal das Gelesene wiedergeben, falls es doch die ein oder andere Person ganz interessant findet :)

    Tut mir leid, aber diese Frage ist genau so sinnlos, weil doch erwähnt wurde dass man das alles auf Serebii nachlesen kann ;) Ich dachte, dass es der 15. wäre.

    Tut mir leid, dass ich eine Frage gestellt habe und nicht selber nachgesehen hab aber ich persönlich bin kein großer Fan von Serebii und versuche die Seite zu vermeiden ;). Danke, dass du trotzdem eine Antwort gegeben hast.


    Zu dem Thema Demo hacken: Jemand hatte mal vor einiger Zeit was über eine HP geschrieben, die sich derzeit daran versucht die Demo zu hacken. Ich habe mal ein wenig nach gelesen bei denen im Forum und auch diese Leute scheinen absolut daran zu scheitern. Darüber hinaus sieht es so aus, dass es dieses mal insgesamt etwas schwieriger wird Informationen aus der Demo auszulesen. Das soll vor allem daran liegen, dass bei der ORAS Demo die gleiche Engine wie bei Pokemon X/Y benutzt wurde. Bei Sun und Moon gibt es aber eine neue und somit brauchen die Hacker länger.
    Für mich ein bisschen Hoffnung, dass wir nicht sofort mit Spoilern überhäuft werden :D

    Kleine Anmerkung zu dieser Diskussion: Keiner von euch hat die Option erwähnt, dass es auch immernoch eine Splitevo geben kann ;)
    Ansonsten finde ich die Diskussion so ausgelutscht und Argumente wie "ich kenne mich da gut aus" machen die Diskussion noch sinnloser.


    Mal weg von dem Thema: Wann genau soll denn die CoroCoro erscheinen bzw. wann soll denn Gameplay zu sehen sein?

    Soo viele tolle neue Infos und nur ganz wenig was mir nicht zusagt. Ich finde den Festival Plaza mega und diese Spektakel kommen mit Pokemon Go wirklich gelegen.
    Zu den Entwicklungen muss ich sagen, dass ich alle ganz süß finde aber die Ähnlichkeit zu den Endevos schon vorhanden ist . Ich hoffe ja auch noch darauf, dass Flamiau am Ende vierbeinig wird, da ich hier die geringste Ähnlichkeit sehe und wir von den Leaks ausgehen können, dass diese noch recht frühe Konzeptzeichnungen waren.


    Ich streiche mir den Tag der Demo dick und fett an <3 Das wird hammer!

    Es könnte schon richtig sein, aber wie gesagt könnte es noch eine zweite Form geben. Die in Flamiaus Falle hoffentlich auf 4 Beinen läuft eleganter ist und nicht so groß und klumpig ist xD

    Ja stimmt aber das alleine wäre schon echt klasse :) wäre dann wie bei den Wuffel Evos...wenn dir die eine Entwicklung nicht gefällt nimmt man halt die andere :D
    Ich frage mich, ob sie dann echt auf die mittlere Entwicklung verzichten? Fände ich echt schade, da ich es immer sehr schön fand zu sehen wie das Pokemon "gewachsen" ist. Außerdem ist jede Entwicklung immer was besonderes und eine Art "Belohnung" für das harte Training!