Beiträge von Eisfinger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alles klar perfekt danke!


    Nun komme ich aber zu einer weiteren Frage:



    Ich hab nen männliches Bisaflor (von einem anderen Trainer) und möchte nun schnellstmöglich Shiny Breeding betreiben (ohne Schillerpin).


    Welchen weiblichen Zuchtpartner nehme ich dafür her damit immer ein Bisasam dabei raus kommt?


    Ich weiß ich kann das mit Ditto machen aber das dauert mir beim Eier legen zu lange... (Ansage: die beiden scheinen sich gut zu verstehen.)


    VG


    Eisfinger

    Servus zusammen,



    bin gerade dabei den hoenn Pokedexx voll zu machen und muss mir 2 pokis züchten.



    Wenn ich die mit ditto in die Pension gebe heißt es die 2 mögen sich nicht sehr..


    kann ich das iwie beeinflussen?



    VG


    Eisfinger

    DV-Richter:


    Hier sehe ich wirklich ganz herausragendes Potential. Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein SA-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein SV-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Int Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm Messen.


    Miss Memory:


    Sylveon sah Tiffie zum ersten mal, als es auf einem Weg am Fluss aus einem EI geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Sylveon gelangte per Tausch in einem Pokemon Center in das Team von Eisfinger. Es erinnert sich daran wie nervös es war.



    Das war es soweit. Wenn es kein gecheatetes ist hab ich da echt n bomben Feelinara bekommen :D


    VG


    Eisfinger

    Servus zusammen,


    hab n shiny Feelinara über wundertausch bekommen und wollte das mal gegenchecken lassen:






    Pokémon Feelinara
    Spitzname: Sylveon



    Finder: Tiffie
    ID: 27402
    Level: 25
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit:Feenschicht
    Fangdatum: 11.08.2016
    Fangort mit -level: Route 103 Offenbar auf Lv. 1 erhalten



    Attacken:
    Schallwelle
    Vitalglocke
    Wunschtraum
    Schutzschild



    Werte:
    KP: 93
    Angr.: 43
    Vert.: 52
    Sp.A.: 70
    Sp.V.: 82
    Init.: 44



    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Wichtig noch zu erwähnen das Pokemon kam mit dem Pokerus!



    VG


    Eisfinger