Beiträge von JeKeey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß auch, dass der pokedex nichts mit cp zu tun hat... xD aber ich fande den Gedanken witzig, im competitive mit einem corasonn ein Aggrostella zu besiegen... fände das im Team ein witziges gimmick... ich achte auch in meinem cp team viel auf style...

    Hallo liebe Pokefreunde,
    ich bin auf der suche nach dem besten Set für Corasonn gegen Aggrostella als Gegner... also das Set, mit dem man die besten Chancen hat das Aggrostella zu töten.
    Ich möchte, dass sich Corasonn endlich mal rächt. Das Set sollte dementsprechend auf Dmg ausgelegt sein...
    Freue mich auf eure Hilfen,Vorschläge und Anregungen :D
    Sry bin neu hier, ich weiß nicht, wo ich dies hinposten soll.. bitte um Verständniss <3
    Euer Pokefreund und Corasonn-Fan Jerome :D