Beiträge von Letarking.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Der bekannte Psychologe Jordan Peterson hat auf eine der emotionalsten Szenen in Naruto Shippuden reagiert: Pains Rede über sein Leid, als er Konoha angriff.

    Wow... Einfach nur berührend mit anzusehen, wie einfühlsam dieser Mann ist und wie er von so einer tragischen Geschichte mitgerissen wird.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch nur kurz 10 Minuten hin legen wollt, einen Wecker stellt, ihr vom Klingeln geweckt werdet, und sich das ganze dann 10-20(!) mal wiederholt?

    Als wäre man in einer Zeitschleife gefangen, und dabei hätte man in der Zeit auch richtig schlafen können.

    Danke für das Leiten von IWS, hat echt Spaß gemacht

    Die Spezialfragen waren echt eine coole Sache. So konnten Teilnehmer noch aufholen, auch wenn sie weit hinten lagen, das hat es viel spannender gemacht.

    Wie du schon sagtest hat es dich auch etwas geärgert, dass Antworten wie „viele“, „alle“ mal gezählt haben und mal nicht. Ich finde das sollte man beim nächsten Mal wirklich einheitlich machen und nicht von Leiter zu Leiter unterschiedlich.

    Und vielleicht sogar noch etwas verschärfen, dass z.B. der Name des Leiters bei einer Frage mit BB-Namen nicht zählt.

    Btw, gibt es auch eine gesamte Rangliste? Wenn ich nichts übersehen habe, dann hab ich nur die Rangliste der 6 Runden und von den Usern, die jedes Mal gevotet haben gesehen.


    Kennt ihr das, wenn ihr manche Serien / Animes bei Netflix nur findet, wenn man in die „weil Sie xyz gesehen haben:“-Kategorie geht, und es dann auch nur bei einem bestimmten Titel funktioniert?

    Kann doch nicht so schwer sein alle Anime-Serien auch unter der Kategorie aufzulisten...

    Ich habe auch schon seit längerem eine MAL, allerdings noch nicht sehr viele Animes geschaut.

    MAL

    Falls sich jemand wundert warum keiner mit 3 oder schlechter bewertet wurde:

    das sind die Animes die ich gedroppt hab. Will irgendwie keine bewerten, die ich nicht mal zur Hälfte geschaut habe.

    Salamander miteinander,


    Kampfszenen gibt es in den allermeisten genres. Sei es zwischen zwei Halbgöttern, die im alleingang die ganze Menschheit ausrotten könnten, oder bei einem stinknormalen Schulstreit.

    Oft sind es gerade solche Szenen, die einem in Erinnerung bleiben und einen Anime ausmachen.


    Mich würde interessieren, was sind eure Libelings-Kampfszenen?

    (gerne auch mit Youtube-clips!)


    Gibt es irgendwelche Elemente, die einen perfekten Kampf für euch ausmachen (z.B. wenn der Protagonist seinen Verstand verliert)?

    Gibt es bestimmte Motive für einen Kampf, die gegeben sein müssen, damit er spannend sind?

    Welche Art von Kämpfen (Prügeleien, Kämpfe mit Waffen, Magie etc.) gefallen euch am besten?

    Wie wichtig ist euch dabei die Animation?

    Was stört euch bei vielen solcher Szenen?

    Wer hat auch nach „unbeliebtester Promi Deutschlands“ gegoogelt und dann kam Dieter Bohlen auf Platz 1?

    Schon bisschen low aber was soll man machen wenn man kaum solche Promis kennt xd

    Und wow ich hätte nicht gedacht dass so viele für Kraftkoloss voten. Wunderwache wär wohl objektiv die stärkste Fähigkeit aber es war klar dass die zu unbekannt für die meisten ist.

    Ich hab des mit dem Fan Service noch nicht richtig verstanden. Aus dem Begriff lässt sich ableiten, dass die Entwicklung der Handlung vernachlässigt wird, und dafür die Wünsche der Fans mehr fokussiert werden. Aber wie finden die Produzenten heraus was die Mehrheit der fans wollen?

    Ich lese häufiger, dass Leute animes wegen zunehmenden fan service nicht mehr gefallen, aber was genau ist dann gemeint? Je nach Anime kann man ja unterschiedliche Dinge als fan service interpetieren. Zählst es als solches, wenn viele ecchi szenen eingebaut wurden, oder Charaktere „wiederbelebt“ werden, die eigentlich längst gestorben sind? Ist mir nicht ganz schlüssig, was dann als fan service zählt und was nicht.

    Danke für die ausführlichen Antworten ^^
    Auf Netflix gibt es nur die UBW Version, außerdem gibts da auch noch Last Encore.

    Dann werde ich es denk ich in der Reihenfolge schauen:

    UBW > Zero > Grand order > apocrypha > last encore.