Beiträge von Letarking.

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi, ich habe ein Problem mit Windows 10:
    Bei mir sind auf einmal alle Desktop-icons mit entweder einer grauen, leicht transparenten Lupe bedeckt, oder mit einem grauen Kreuz links unten.
    Ich hab keine Ahnung was das bedeutet oder wie das auf einmal aufgetaucht ist.
    Weiß jemand wie man das wieder wegbekommen kann?
    /e jetzt sind fast alle icons mit einem grünen Haken hinterlegt :wtf:

    Ich schaue jetzt schon seit ca. einem Monat Naruto auf deutsch an und bin jetzt bei Folge 270 angekommen. Der Anime gefällt mir echt gut, auch wenn ich manche Filler-Episoden echt nervig fande (vor allem die von den ganzen Nebenmissionen).

    Auch die deutsche Synchro finde ich extrem gut gelungen, wäre nur gestern nicht DAS passiert:

    Naruto hat eine neue Stimme bekommen..

    Ich hab die Folge angeschaut bevor ich eingeschlafen bin. Als ich mich am nächsten Tag dran erinnert habe, dachte ich erstmal ich hätte schlecht geträumt, aber nein! Ich komme immer noch nicht drauf klar, die frühere Stimme hat so perfekt zu ihm gepasst, die jetzige allerdings gar nicht.

    Ich weiß echt nicht ob ich jetzt auf japanisch wechseln soll deswegen.

    Warum wird eigentlich immer so sparsam mit Highlightlisten umgegangen? Wie soll man denn mitbekommen, wann neue Aktionen etc. starten, wenn man nicht regelmäßig den Bereich danach checkt? Früher wurde das glaub ich viel öfter gemacht.

    Im Mafiabereich z.B. gibt es das nicht mal.

    Ich würde mir einfach wünschen, dass man automatisch in einen Verteiler aufgenommen wird, wenn man in einem Bereich bei einer Aktion etc. mitmacht. Wenn einen die Highlights stören, kann man sich ja immer noch von der Liste entfernen lassen.

    Hey, ich schaue gerade Naruto und hätte da eine Frage zur Handlung, die ich unbedingt geklärt haben will, bevor ich weiterschaue.

    Vergibt mit potentielle Rechtschreibfehler bei den Namen

    Achtung massiver spoiler!


    Bitte nur antworten wenn es nicht die kommenden Folgen spoilert

    Kennt ihr das, wenn ihr die Angewohnheit habt, zuhause immer die Treppen innerhalb von 3-4 Sekunden hochzusprinten, aber sie ganz normal hochgeht, wenn fremde Leute in der Nähe sind weil ihr euch sonst dabei komisch vorkommt?

    Habe eben mal auf mal geschaut, welche Bewertung Darling in the Franxx hat. Habe von dem Anime auch noch nichts gehört.

    Die ersten fünf reviews: zwischen 1-3 Punkte xd

    Naja ich werde ihn mir die kommenden Wochen ansehen. Danke auf jeden Fall für das Geschenk!

    Ich tippe btw darauf dass es von Kasumi kommt. Vlt aber auch Cassandra.