Beiträge von softairshorty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, wäre es unendlich viele Wünsche zu haben ;D" Ich weiß, das ist sehr langweilig aber auch am Schlausten XD. Denkt mal darüber nach. Es gäbe so viele was ich mir wünschen würde. Eines davon wäre natürlich, EINMAL in einer Pokemonedition das "allmächtige Arceus" zu besitzen... Allerdings wäre es auch toll, die Editionen "Sonne" und "Mond" jetzt schon zu spielen ;). Ich bin sehr heiß darauf XD. Oder 1000000€ zu besitzen um Pokemonkarten, etc. zu kaufen. Oder eine vollständigen Pokedex zu besitzen. Oder von außenstehenden nicht wie ein Minderjähriger, der raucht angeglotzt werden, wenn man PokemonGO spielt. Oder ein 3000WP Pokemon in PokemonGO zu besitzen. Oder in PokemonGO einen lvl40 account besitzen. Oder im PokemonTradingCardGameOnline unendlich viele Münzen, Tickets und Boster haben. Natürlich wäre mir Gerechigkeit, etc. in der "echten Welt" auch sehr wichtig ;X. Wer jetzt denkt ich bin ein Pokemonsuchti... der hat höchstwahrscheinlich Recht XD und daher hätte ich liebend gern das Arceus. Ich hoffe das war nicht all zu lang... LG Pokeshorty