Beiträge von AzuraShino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon ...
    Sie haben meine Kindheit geprägt und tun es noch heute ... selbst mein kleiner Sohnemann liebt sie schon *grins*. Jede Edition habe ich zum Release bekommen oder mir später selbst gekauft ... Ich habe Feuerpokémon als meine Lieblingspokémon entdeckt... Meine Freunde und ich hatten schon in den ersten Jahren der Pokémon Editionen unser eigenes Pokémon Go (nur die Langweiler blieben drin) :P Da, wo das Internet noch nicht so mobil war und noch die 2-4er Linkkabel da waren um Pokémon zu tauschen <3 Selbst unsere Tagesmutter hatte jede Edition und half uns, wenn wir mal ein Pokémon wollten (10Jahre schon her und ich feier das immernoch haha).
    Pokémon verbindet daher für mich sogar Generationen und es wird nie langweilig.
    Pokémon-Karten wurden auf Schulhöfen getauscht und "Kämpfe" bestritten... (meine Pokémon-Karten der ersten Generation sind mir die Wertvollsten <3)
    In dem ein oder anderen Traum waren die Pokémon für mich Wirklichkeit. Ich hoffe und wünsche mir daher immer mehr Entwicklung was die Pokémon angeht (zB Hologramm Pokémon habe ich schon gesehen)
    Ich könnte mir diese vergangene und zukünftige Zeit ohne Pokémon einfach nicht mehr vorstellen <3

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    Dann würde ich mir wünschen, dass das ganze Leid und der Egoismus der Menschen auf dieser Welt aufhört! Sei es Neid, Hass, Rassismus, Hunger, Durst, Krankheiten oder sonstige Grausamkeiten! Aber damit meine ich nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere, die durch viele Taten der Menschen leiden müssen... auch unsere Natur leidet sehr... Einfach Frieden damit das Leiden aufhört...