Beiträge von Rinkana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen ... keine Ahnung. Ich habe zurzeit keine wünsche nur den allgemeinen Kram, den jeder halt hat wie z.B. Weltfrieden und Gesundheit für sich selbst und seiner Familie. Ich bin zwar nicht wunschlos Glücklich aber ich habe auch keinen Wunsch, den ich mir zurzeit wünschen würde. Ich erarbeite mir lieber alles und etwas wünschen was nicht möglich ist, würde ich eh nie. Klar habe ich wünsche wie jeder andere auch aber keinen den ich mir wirklich wünsch würde oder gar dahinter stehen würde. Ich finde Arceus sollte sich lieber mal selbst was können und sich selbst einen Wunsch erfüllen, daher würde ich sagen, das ich den Wunsch an Arceus oder jemanden, der einen Wunsch wirklich gebrauchen könnte, weiter reichen würde.