Beiträge von Putinschnitzel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen im Bisaboard!
    OMG 3 Jahre... das ist wirklich 'ne Leistung xD
    Hachja... RPG's sind schon was Tolles! :)
    Naja jedenfalls wünsche ich dir eine angenehme Zeit hier und hoffe, dass du dich bei uns gut zurechtfinden wirst! ;)


    LG

    RPG`s sind das beste!!!


    So sehr würde ich mich nicht loben. Meine Cousins mussten mich ständig auf den richtigen Pfad lotsen.

    Ich würde in meinen jungen Jahren definitiv Trainer sein und die Welt mit meinen Pokemon erkunden.
    Nach sagen wir mal 10-15 Jahren als Trainer würde ich ein Arenaleiter oder wenn es gut läuft ein Top Vier Mitglied werden, um eine neue Generation als Trainer zu testen und zu lehren.
    Dabei wäre ich liebend gern ein Käfer oder Feuer Arenaleiter/Top Vier Mitglied.

    Hey Leute,


    Mein Name ist Lukas bin 19 Jahre alt und spiele schon seit meinem 3. Lebensjahr Pokemon.
    Angefangen habe ich mit einer aus Brasilien stammenenden Pokemon Blau Edition, bei der man das Turtok auf dem Titelbild nicht mehr sehen konnte.
    Ich zocke natürlich auch andere Spiele, vor allem RPG`s wie, The Witcher, Fire Emblem oder Dragon Age.
    Des Weiteren betreibe ich auch sehr gerne Sport.
    Da ich Bisafans schon seit einer Ewigkeit nutze und ich die Community schon immer nett fand, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich euch endlich anschließe.
    Ich freu mich schon auf die Diskussionen und Chats im Forum.


    Auf eine "geile" Zeit! :>


    PS: Glumanda is bae.