Beiträge von Hikari2k

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir eine Pokemon Edition wünschen die alle Regionen aus den Pokemon Spielen beinhaltet <3 Ich würde mir wünschen, das man in Kanto startet, natürlich mit Pikachu und dann weiter über Johto und Hoenn nach Sinnoh. Von dort aus nach Einall und Kalos. Auf dem Weg durch die ganze Welt der Pokemon wünsche ich mir Begegnungen mit all den schönen Legenden die wir so kennen, Begegnungen mit Mew und Celebi, mit Jirachi und Victini. Außerdem möchte ich auch wieder gegen Team Rocket kämpfen, die es natürlich auf mein Pikachu abgesehen haben. Natürlich gibt es auch wieder die Top Vier, aber welche? Natürlich ALLE!

    Und ich würde mir noch wünschen das in der ultimativen Pokemon Edition die Frage geklärt wird wo das Ei herkam aus dem Arceus geschlüpft ist. War das Ei schon immer da? Wie kommt es dort hin? Wer hat es dort hin getan? :assi: