Beiträge von L.Fino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hii @Alf291 :)


    Das wäre grandios, sehr nett, danke dir fürs Angebot.


    Natürlich, die Daten sind wie folgt (schreibe alles was ich finden kann):


    Name: Arceus
    Level: 100
    OT: GF
    ID-Nummer: 08016
    Typ: Flug
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Variabilität
    Item: Wolkentafel
    Datum: 07.08.2016
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Achtet auf Geräusche.
    Klassisches Band: Band zur Auszeichnung von wahren Pokémon-Liebhabern.
    Attacken: Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl, Abgesang
    Erhalten: aus Event, GameStop


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)


    Nette Grüsse, Fino



    EDIT: Brauchst Du noch die ganzen Werte wie KP, Ang, SP-Ang usw?

    Hii hooo :)


    @Moonlight_16 & @Qurtel94


    Bin neu hier und während der Suche nach einem Darkrai auf Euch gestossen.
    Ich hab eigentlich schon in zwei anderen Tauschbasaren geschrieben, aber vielleicht könnt auch Ihr mir weiterhelfen :)


    Es handelt sich um folgendes:
    Da ich im Spiel über GTS mein Arceus (Seriencode) und mein Celebi (Pokemon Bank) eingelöst habe und nicht tauschen kann, suche ich hier nach einem Darkrai.


    Hättet Ihr dafür Interesse und würdet ein Darkrai gegen eins meiner beiden Pokemons tauschen?
    4x Sonderbonbons hätte ich auch noch :)


    Danke und Gruss, Fino


    EDIT:
    Hab seit gestern auch ein Shiny Hydropi :)

    Hallo :)



    Bin neu hier, da mir ein Kollege sagte ich könne eventuell mein Event-Arceus oder Event-Celebi hier tauschen.


    Nun meine Frage:
    Hättest Du eventuell Interesse an einem dieser zwei oben genannten Pokemons?
    Sie sind halt beide schon eingelöst und befinden sich in meiner Online Bank und daher kein Code mehr.


    Ich wollte sie eben im Spiel selbst im GTS tauschen aber da kam dann die Meldung, dass solch spezielle Pokemons nicht getauscht werden können und versuche daher mein Glück hier :)


    Selbst suche ich nur mein Lieblingspokemon: Darkrai


    Über jede Antwort wär ich sehr dankbar :)



    Danke und Gruss, Fino



    EDIT:
    Mein Arceus und / oder Celebi habe ich jeweils einmal, ich hab aber keine Ahnung von wegen Unikat usw, es sind jedenfalls beides Event-Pokemons die ich via Seriencode / Pokemon Bank freigeschalten hab :)
    Ich kann gerne auch OT, ID usw mitteilen falls benötigt (Ich sehe gerade, dass dies fast alle mitteilen) - einfach sagen was benötigt wird, da ich mich nicht wirklich gut auskenne :)


    EDIT2:
    Hab seit gestern auch ein Shiny Hydropi :)