Beiträge von Clouddel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!


    Ich suche ein Wiesor oder Wiesenior, dass folgende Kriterien erfüllt (alles andere was nicht in der folgenden Liste berücksichtigt wird (wie z.B. das Geschlecht) ist mir egal).


    Also, das Wiesor/Wiesenior sollte


    • die Fähigkeit Adlerauge besitzen,
    • nicht schillernd sein,
    • deutschsprachiger Herkunft sein1,
    • vom Wesen her Neutral (Robust, Sanft, Zaghaft, Kauzig oder Ernst) sein,
    • ein Level zwischen 40 - 50 besitzen2 und
    • echt also nicht gecheatet, geklont o.Ä. sein.

    1 Dies gilt nur für Wiesenior. Bei Wiesor ist das egal.
    2 Nehme unter Umständen auch welche mit niedrigerem/höherem Level an
    (Zudem ist ein Wiesor auf Lv. 100 unerwünscht).



    Dafür biete ich:



    oder



    oder



    Jeweils mit dem Item Nugget Nugget bestückt. Alle diese Pokémon wurden bereits auf Echtheit und Legalität geprüft. Siehe hier.


    Interessenten bitte Melden!
    Sollte jemand mit dem Angebot (Pokémon oder Item) nicht zufrieden sein, lässt sich da verhandeln.


    Vielen Dank!

    Hallo! Ich würde gern wissen ob diese drei Pokémon echt sind. Bitte abchecken.





    Vielen Dank!

    Hallo!
    Ich habe 3 Pokémon erhalten bei denen ich mir nicht so sicher bin ob sie gecheatet wurden. Bitte abchecken.






    Vielen Dank!

    Hallo Leute!
    Brauche schon wieder Hilfe in PMD Himmel.


    Diesmal bin ich im Dungeon Verborgene Ruinen auf E21 K.O. gegangen.



    Wäre vielleicht jemand so nett und rettet mich? Ich habe immernoch ein paar gute TM's im Lager.

    Okey Danke! Die Wunder- und Zaubertruhe erhöhen die erhaltenen EP.
    Ich weiss aber nicht ob man die tragen muss oder nicht.


    Und der IQ-Steigerer ist auch so eine art Box die den IQ beim erreichen der nächsten Ebene erhöhen soll.
    Ich weiss aber auch hier nicht ob er getragen werden muss.

    Hey Leute!
    Ich hab mal eine Frage zu PMD Himmel.
    Es geht um die Items Goldmaske/Amberträne, IQ-Steigerer und Wundertruhe/Zaubertruhe.


    Ich würde gerne wissen ob man diese Items tragen muss damit sie wirken oder ob es wie bei den Exklusiven Items (z.B. Luxtrazahn) reicht wenn man sie im Beutel mitführt.

    Hey Leute brauche Rettung in der Edition Himmel.
    Bin im Dungeon Mühsalberg auf E17 kurz vor dem Ziel besiegt worden.

    Code:

    6 - R F & # P W 5 @ Q 0 0 J 2 + H Y

    M N N & M Y@ + T C + 8 + - 8 0 C #

    5 = M = + - C 1 3 - Y M S 2 T 9 H T

    Kann mich hier vieleicht jemand retten? Ich habe noch ein paar gute TM's auf Lager.


    Wurde gerettet. Vielen Dank!

    Hey Leute!
    Ich brauche wieder Hilfe zum Spiel PMD Erkundungsteam Himmel.
    Diesmal geht es um den Dungeon Mühsalberg. Ich arbeite momentan an meinem ersten Besuch also da wo man Traumato abholen muss. Aber ich bin schon zum dritten Mal gescheitert und das unter Ebene 10. :flinch:

    Hat vielleicht jemand Tipps wie ich den Dungeon meistern kann? Ich wollte hier eigentlich keine Belebersamen verschwenden da ich nicht mehr viele habe und diese noch für Palkia und Dakrai brauche. Und die Fähigkeit "Angsthase" von meiner Partnerin (Evoli) ist auch keine große Hilfe.


    Kann mir hier viellicht jemand helfen?


    Hat sich erledigt hab den Dungeon grade geschafft.

    Hallo Leute!
    Weiss hier vielleicht jemand ob es in PMD Erkundungsteam Himmel irgendwie möglich ist ein Magnetilo Magnetilo zu rekrutieren?
    Soweit ich weiss kommen die ja nur einmal in einem Dungeon in der Zukunft vor aber da können sie sich dem Team ja nicht anschließen. Gibt es noch einen anderen Weg Magnetilos ins Team aufzunehmen?

    Werden noch Umfragen gemacht? Wenn ja hätte ich noch einen Vorschlag.


    Man könnte ja vielleicht noch fragen wie oft man die Funktionen des Kalenders oder die Schnellnaviation nutzt.
    Oder wie oft man bei den News vorbeischaut.


    Sonst würde mir im Moment auch nichts einfallen. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.