Beiträge von Dreandor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte zuerst bei Saturn vorbestellt, aber die Bestände werden erst nächsten Montag versendet. Also habe ich storniert und habe bei Saturn am Alexanderplatz angerufen. Da hieß es, dass es ein Verkaufsverbot für Gestern noch gäbe. Reiner Bullshit. War dann gestern da und habe mir beide Editionen gekauft.
    Also am Saturn beim Alexanderplatz. Heute ist dort Honeyball und paar andere Youtuber

    Guten Tag,


    Ich biete
    Registeel(Finder: Pascal, ID: 02250, Level: 50, Fangdatum: 13.08.2016, Fähigkeit: Leichtmetall, Wesen: Frech, DV-Spruch: Hinterhältig)
    Regice(Finder: Pascal, ID: 02250, Level: 50, Fangdatum: 13.08.2016, Fähigkeit: Eishaut, Wesen: Pfiffig, DV-Spruch: Etwas eitel.)
    Regirock(Finder: Pascal, ID: 02250, Level: 50, Fangdatum: 13.08.2016, Fähigkeit: Robustheit, Wesen: Froh, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.)
    Alle 3 sind keine Klone und sind so nicht im Spiel zu finden. Habe ich aus der PokeBank mit den Versteckten Fähigkeiten bekommen.


    Ich suche (bevorzugt)
    Mew
    Shaymin
    Manaphy
    Celebi


    Ich freue mich über Angebote.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dreandor

    Also schmerzen sind von Person zu Person unterschiedlich. Rippen empfehle ich nicht als erste Stelle für ein erstes Tattoo. Man muss schauen wie der Körper auf die Farbe reagiert. Beim Tattoo Studio solltest du auch nicht mit dem Geld knausern. Gute Qualität hat seinen Preis. Es gibt aber auch Läden die einfach nur viel Geld machen wollen, aber Qualitativ schlecht sind. Kenne da so ein Laden. Am besten du lässt dir das auch da zeichnen wo du dich stechen lassen willst.

    Uuuh ich sehe schon, wir werden uns verstehen! ich spiele Overwatch, WoW, Pokemon Omega Rubin, Lol und dann dazu noch ps4 spiele. Steam habe ich erst vor kurzem installiert. ^^ Bin überall unter dem Gamer-namen Cloudakera bekannt.

    Bei BattleNet heiße ich Dreandor#2785 und in Steam findest du mich unter dreandor96. Bei LoL heiße ich auch Dreandor

    Hey Leute,


    ich wollte mich mal kurz hier ein wenig Vorstellen, da man ja auch Wissen will mit wem man es hier so zutun hat :)


    Also mein "Gamer"name ist Dreandor. Habe diesen Namen seit ca. 9 Jahren.


    Ich habe bis jetzt alle Editionen gespielt bis Platin. Danach war einfach nicht die Zeit & das Geld da für ein neuen DS und die anderen Spiele.
    Ich habe mir allerdings vor kurzem ein 3DS geleistet und seit Gestern habe ich auch Omega Rubin dazu.
    Derzeit mach ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und bin ab September im 3 Lehrjahr. Also fast fertig :D


    Zu meinen Hobby's zählt natürlich das Zocken & mit Freunden treffen. Mehr Hobby's habe ich nicht^^



    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen :)


    Liebe Grüße
    Dreandor