Beiträge von ShinyHunt3r

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hoffe ja, dass sie den legendären Pokis keine Alola Form verpassen (egal mit welcher Begründung auch immer), hat mich bei den Mega-Entwicklungen schon gestört :thumbdown:


    Sollte es mehr als 4 Captains geben, muss entweder die jeweilige Insel sehr viel Platz bieten (da es Dörfer / Routen etc gibt.) oder da kommt noch etwas auf uns zu, mögliches Postgame evtl.

    Ziemlich sicher Alola Formen ^^Wenn man auf der Seite vom Link bei Dragoran übersetzt steht steht da : beachten sie Pokedex einträge.
    Dragoran Pokedexeintrag: (R/B )Ein sehr seltenes WASSER-POKéMON.Man sagt, seine Intelligenz entspräche der eines Menschen.

    Bei Iksbat steht im Smaragd Eintrag : ,,Im Laufe der Evolution wurden aus seinen Hinterbeinen Flügel. Da es die Flügelpaare abwechselnd einsetzt, kann es den ganzen Tag ohne Pause fliegen"


    Mal abwarten, gehe aber auch von Alola Formen aus :D

    Wow, bis jetzt sind die vorgestellten Pokemon top.
    Ich frag mich ob das Alola Raichu eine Anspielung auf das Surfing Pikachu ist ^^
    Mein Favorit ist momentan eindeutig Knogga ^^


    Ich denke mal, dass Mega-Pokemon (Pre-Evo) keine Alola Form bekommen werden, macht zumindest Sinn.
    Da bis jetzt nur Pokemon der 1. Gen eine Alola Form bekommen haben, würden sich unter anderem auch Rossana, Porenta, Lektrobal, Golking und Lapras (?) eignen.


    Ich hoffe jedoch, dass es nicht nur Gen 1 Pokemon geben wird...

    @Kuyuhi dann hattest aber Glück :) leider hat man bei Überweisungen keinen eBay Käuferschutz.
    @Yveltal-98 Im schlimmsten Fall werde ich Anzeige erstatten, sollte sich der Verkäufer weigern, Adresse habe ich ja. Auch wenn der Verkäufer über die Fälschung nicht Bescheid wusste (kann ja sein), sollte man vor einem Verkauf prüfen ob es echt oder gefälscht ist.


    Ich vermute auch, dass der Verkäufer etwas jünger ist, wenn man nach der Schrift, Beschreibung etc geht.
    Mal abwarten, was der VK antwortet, habe ihm bereits Bescheid gegeben.

    Hallo zusammen,


    habe kürzlich bei einer Auktion eine Pokemon Smaragd Edition ersteigert, zusammen mit einem GBA.
    Soweit so gut, auf dem Bild wurde der GBA so aufgestellt, dass man das Modul nicht erkennen konnte.
    Also geboten und Höchstbietender geworden...


    Heute ist das Paket angekommen und siehe da :
    Das Modul ist schwarz, nicht grünlich transparent wie es im Normalfall sein sollte.
    Auf der Rückseite ist die gleiche Aufschrift wie bei dem Original.
    Habe mal zwei Bilder im Anhang beigepackt.


    Gibt es Smaragd Module die schwarz sind ? Das Spiel ist auf deutsch und lässt sich auch ganz normal spielen, hab es kurz getestet.
    Mich interessiert nun ob es sich um eine Fälschung handelt oder doch ein Original Spiel ist.


    Würde mich über eine Antwort freuen.