Beiträge von manguspektor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gamera stimmt. bald könnte man echt in pokemon ein godzilla film machen ich meine es gibt schon godzilla(despotar) mothra(ramoth) und jezt gamera(turtanator). hat man ja sogar gemacht bei pokewood aber wenn pokewood zurückkommt könnte man ja mothro und turtanator auch einbauen



    finde das pokemon aber cool ich mags mir gefällt es auch besser als qurtel was ja auch schon eine feuerschildkröte ist.
    den typ finde ich jetzt nicht schlimm es ist zumindest ein reptil was ja drachen ja auch sind und der drachentyp ist ja der 2. typ was ja auch aussagt das es nicht 100% wie ein drache aussehen muss
    wasser/feuer hätte aber auch gepasst oder feuer/gestein oder boden.
    feuer/wasser: in hawai gibts ja auch lavaströme die in wasser fließen hätte eigentlich perfekt gepasst wenn dort dieses pokemon gelebt hätte also das es in wasser und in lava schimmen kann
    feuer/gestein oder boden ist da es vulkangestein frisst und einen harten panzer hat
    auch wenn ich froh bin das sie es nicht feuer/gestein oder boden gemacht haben da die typen viele schwächen haben, ist ja auch ein problem bei camerupt.
    finde aber cool da es das erste feuer/drachen pokemon ist das keine m-entwicklung oder legendär ist.


    mal schauen welches feuerpokemon ich jetzt ins team nehme mollunk oder turtanator. aber denke eher mollunk da ich gegen drachen ja schon alola vulnona einplane und sonst nix gegen fee hätte

    was haltet ihr davon das es in geschäften nur noch(wenn überhaupt) kostenpflichtige plastiktaschen gibt.
    es wurde eingeführt da viele im meer gelandet sind. ich finde es gut da es die umwelt schützt und nicht mehr soviele im meer oder sonstwo landen