Beiträge von Flunkifera

    Huhu, ich bin ein neues Mitglied, dieser Thread hat mich schlussendlich dazu gebracht, mich nach einigen Tagen umsehen, mich anzumelden^^
    Also werde ich einfach mal meine Erfahrungen posten.
    -
    Zurzeit bin ich Level 22, und Team Gelb. In meiner Stadt (mit 36k Einwohner) sind die Team relativ gut vertreten, in Team Blau sind wohl die meisten Mitglieder. Mit ca 110 Pokémon im Pokédex, kann ich sagen, dass ich das relativ gut finde.
    Bis Level 11 sind mir nur Taubsi Rattfratz Hornliu und Raupy begegnet.
    Ab ca lv 12 sind mir dann immer mehr Nidoran♀ Kokuna Bibor und Ähnliches begegnet.
    Seit level 15 sind mir dann auch Onix, Dratini/Dragonir, Relaxo Elektek begegnet.
    Ich habe ziemlich gut 10km Eier bekommen, das begann ab einem ziemlich frühen Level, würde ich mal sagen^^
    In 2km Eiern sind meist [pokemon]Rattfatz[/pokemon] Raupy oder Zubat aber auch Schiggy geschlüpft.
    Aus 5km sind mir gute geschlüpft, an die ich mich eher wenig erinnern kann.
    Aus 10km sind Onix, Rossana, Elektek und Evoli (ARHH!) geschlüpft.


    Der Kilometer bzw Eierzähler funktioniert ziemlich gut, und wird auch regelmässig dazugezählt, nur die Ergebnisse lassen zu wünschen übrrig. Zielen und werfen stellen bei mir kein Problem dar. Das einzige was stört, ist das manchmal nicht funktionierende GPS-Signal (ist jedoch nützlich fürs Eier ausbrüten^^)


    Das wär's dann, ich werde bald nach Zürich (nicht nur Kanton, sondern Stadt) gehen, und dort hoffentlich einige seltene Pokémon zusammensammeln, und das dann hier posten, falls das soweit in Ordung geht ^^
    Also: bis Bald! :)

    Salut! Ich bin Lara und neu im Forum,


    Ich bin in einem Forum angemeldet, welches genau funktioniert wie dieses, doch ich habe eine Frage (die sicher schon erwähnt wurde, bei den 109 Seiten):


    Wie fügt man Fotos ein?


    Ich wollte ein Bild in meine Signatur einfügen, jedoch wird dann nur der Link zum Bild einfügen, was muss ich ändern?


    Schon mal vielen lieben dank für die Antwort!

    Hallo alle zusammen, schon wieder jemand neues ^^


    Ich heisse Lara, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Zur Zeit gehe
    ich noch zur Schule, auf eine Sekundarschule, und bald vielleicht auch auf ein Gymnasium.
    Was genau ich später werden will, ist mir noch unklar, zuerst wollte ich
    Grafikerin werden, doch jetzt neige ich eher zu Immobilien-Verkäuferin oder so.. :grin:


    Besondere Interessen von mir sind verschiedene Dinge wie Religionen oder die
    allgemeine Zusammensetzung der Welt (wenn man das so sagen kann). In meiner
    Freizeit lese, schreibe und zeichne ich gerne, schaue gerne Filme und Serien
    oder befasse mich eben mit Dingen die mich interessieren. Zurzeit
    schaue ich die (bisher) 19 Staffeln Pokémon Anime und The Blacklist.


    Auf den Namen 'Flunkifera' bin ich durch Pokémon Go gekommen, weil alle
    Usernamen die ich sonst so benutze vergeben waren, und ich dann eines meiner
    Lieblingspokémon (Flunkifer) genommen habe, und ein 'A' dahintergesetzt habe^^


    Ich habe Pokémon Gelb auf meinem Gameboy gespielt, in die ich mich gleich vollkommen
    verliebt habe. Dazumals waren meine Lieblingspokémon Snobilikat, Bisasam und Glumanda.
    Ich habe alle Generationen ausser die 2. Generation gespielt, und liebe es noch
    immer, auch wenns eigentlich so ein wenig immer dasselbe ist^^


    Wieso ich mich schlussendlich angemeldet habe: Einfach um auch ein wenig zum Forum
    beizutragen, wahrscheinlich werde ich mich in der Plauderecke, bei den Spiel-
    generationen, Pokémon Go und weiteren Themen blicken lassen, und ein wenig
    mitreden, und auch das ein,- oder andere Tauschgesuch aufstellen.


    Ich hoffe, dass das erstmals genug zu mir war, werde jetzt erstmal mein Profil einrichten und ein wenig von mir in den Themen berichten, bis bald^^ :)