Beiträge von Poketime XXL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist Normal, weil die Pokemon des Typs Tieren in der Realität ähneln und mich damit heimisch fühle.


    Vom Typ Normal mag ich besondersScoppel weil er eher wie ein Riesen-Kaninchen aussieht

    Ich würde ja zuerst Trainer werden nach langer Reise würde ich dann als Poke-Forscher ausbilden lassen der sich um "Pokemon Mythen" spezialisiert und der wie in Kindheitstagen durch Welt bummelt allerdings um Mythen zu erforschen z.B. ob Hypno Kinder hypnotisiert und sie anschließend entführt (Was allerdings nicht so ganz wahr ist).


    p.s. Shiny Sakura wenn du dich durchsetzt dann wärst du wenn ich mich nicht irre die allererste Unlicht-Arenaleiterin

    Meiner Meinung nach würde Simsala das Ding gewinnen da er ja alle anderen Hypnotisieren kann, der Rest lässt sich auf deine Frage klären.
    Würden wir aber Simsala ausnehmen dann würde Wailord den Pott gewinnen denn wenn er sich direkt an der Linie "hinquetscht", dann wäre er sogar unüberwindbar.
    Auf Platz 3 landet meiner Meinung nach Digdri da er sich durchgraben kann.
    Auf der 4 landet "wortwörtlich" Aerodactyl weil er Krallen hat den Ball in die Lüfte klauen und ihn irgendwie den Ball in die Kiste werfen kann.
    Weit abgeschlagen auf den letzten Platz ist Gewaldro da ich ihn als Verteidiger nicht vorstellen kann (In der Realität sind die Verteidiger auch durchschn. 1,90 m groß).


    Also ein hoch auf Simsala und seine Löffeln.