Beiträge von Tragosso

    Also dass 5 Sekunden (mit Loop 7 Sekunden) des Agate Village-Themes dem Oily Rag ähneln, ist mit hoher Sicherheit Zufall. Das ist einfach ein wiederkehrendes Element, das sich in vielen Musikstücken findet. Da gibt es meiner Meinung nach andere Lieder mit größeren Ähnlichkeiten, auch wenn sich nicht exakt die Töne gleichen, so zumindest die Melodie in leichter Abwandlung. Ragtime ist einfach eine sehr ikonische Musikrichtung mit hohem Wiedererkennungswert.


    Vergleich: Oily Rag (bspw. die Passage 00:38 - 00:51) vs. The Entertainer


    Würde halt die Passage aus Pokémon dem Ragtime zuordnen, genau wie die Vergleichsbeispiele. Das wäre meiner Meinung nach aber dann auch die einzige (zufällige) Gemeinsamkeit.

    Bestes Gameplay

    Assassin's Creed Odyssey

    God of War

    Marvel's Spider-Man



    Beste Story

    Red Dead Redemption 2

    God of War

    A Way Out



    Bester Charakter

    Kassandra

    Arthur Morgan

    Atreus



    Bestes Artdesign

    Octopath Traveler

    Assassin's Creed Odyssey

    God of War



    Bester Sound

    Ni No Kuni II

    Octopath Traveler

    Gris



    Bester Online-/Offline-Multiplayer-Titel

    A Way Out

    Super Smash Bros. Ultimate



    Bestes PC-Spiel

    Shadow of the Tomb Raider

    Far Cry 5

    Assassin's Creed Odyssey



    Bestes Switch-Spiel

    Super Smash Bros. Ultimate

    Octopath Traveler



    Bestes PS4-Spiel

    Marvel's Spider-Man

    Red Dead Redemption 2

    God of War



    Bestes 3DS-/PS Vita-Spiel

    -



    Bestes Downloadgame-Spiel

    Minit

    Return of the Obra Dinn

    Gris



    Bestes Remake/Remaster

    Shadow of the Colossus

    Spyro Reignited Trilogy



    Bestes On-Going-Game

    GTA V

    No Man's Sky

    Destiny 2



    Bester DLC

    The Fate of Atlantis

    Legacy of the First Blade

    The Curse of the Pharaohs



    Größte Überraschung

    Gris

    Minit

    Return of the Obra Dinn



    Größte Enttäuschung

    Fallout 76

    Pokemon Lets go Pikachu/Evoli

    Metal Gear Survive



    Meisterwartetes Spiel 2019

    Beyond Good and Evil 2

    Skull & Bones

    Last of Us 2



    Bisaboard Game of the Year

    Assassin's Creed Odyssey

    Red Dead Redemption 2

    God of War

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    Wall-E (2008) vs. vs. Bambi (1942)

    Kevin allein zu Haus (1990) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Deadpool (2016)

    Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Fight Club (1999) vs. Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Shrek - Der tollkühne Held (2001)

    Django Unchained (2013) vs. Pans Labyrinth (2006)

    Pulp Fiction (1994) vs. Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Truman Show (1998)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)

    Findet Nemo (2003) vs. Black Swan (2010)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shutter Island (2010)

    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) vs. Tarzan (1999)

    Mulan (1998) vs. Shining (1980)

    Der Pate (1972) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)

    Toy Story 2 (1999) vs. Nightmare Before Christmas (1993)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Stirb langsam (1988)

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) vs. Inception (2010)

    Das Dschungelbuch (1967) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. James Bond: Casino Royale (2006)

    Guardians of the Galaxy (2014) vs. King Kong (2005)

    Lilo & Stitch (2002) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Zurück in die Zukunft (1985) vs. Léon - Der Profi (1994)

    Titanic (1997) vs. Fluch der Karibik (2003)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014) vs. Catch Me If You Can (2002)

    Mrs. Doubtfire (1993) vs. The Wolf of Wallstreet (2013)

    Ich - Einfach unverbesserlich (2010) vs. Jurassic Park (1993)

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003) vs. The Green Mile (1999)

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) vs. The Dark Knight (2008)

    Bewertung für Niktendo als Verkäufer:


    Kontakt: +++ Sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Antworten kamen immer sehr schnell, Fragen wurden ausführlich beantwortet.


    Versand: +++ Paket wurde zügig verschickt, kam aber erst spät am Ziel an, was am Zusteller und nicht am Verkäufer lag.


    Zustand: +++ Ware ist soweit ich das beurteilen kann nicht beschädigt und in beschriebenem Zustand. Neben den Artikeln wurde noch eine Aufmerksamkeit beigelegt.


    Fazit: Ich kann Niktendo als Verkäufer nur wärmstens weiterempfehlen. :)

    Ich hätte Interesse an Pantimimi Nr. 1 und Flemmli Nr. 5, Tannza Nr. 1, Griffel Nr. 3, Porygon Nr. 1, Pinsir Nr. 3, Kamgama Nr. 1, Onix Nr. 5 sowie Porenta Nr. 1.


    Edit: Da ein paar schon vergriffen zu sein scheinen, können Porenta und Tannza gestrichen werden. Statt Kangama Nr. 1 hätte ich gerne Kangame Nr. 2.

    Gruppe 09

    Fight Club (1999)



    Gruppe 10

    King Kong (2005)

    Inception (2010)

    Shining (1980)



    Gruppe 11

    Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Findet Nemo (2003)

    Willkommen bei den Sh'tis (2008)

    The Dark Knight (2008)



    Gruppe 12

    Nightmare Before Christmas (1993)



    Gruppe 13

    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009)

    Matrix (1999)



    Gruppe 14

    The Green Mile (1999)

    Das Boot (1981



    Gruppe 15

    Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück (1980)

    Pulp Fiction (1994)

    Der Pate (1972)



    Gruppe 16

    Die Verurteilten (1994)

    Kevin allein zu Haus (1990)

    Das Leben des Brian (1979)

    Gruppe #01

    Das letzte Einhorn (1982)

    Bambi (1942)

    Shutter Island (2010)


    Gruppe #02

    -


    Gruppe #03

    Der große Diktator (1940)

    Der König der Löwen (1994)

    Django Unchained (2013)


    Gruppe #04

    Black Swan (2010)


    Gruppe #05

    Die Truman Show (1998)

    Der Club der toten Dichter (1990)

    Wall-E (2008)

    Das Dschungelbuch (1967)


    Gruppe #06

    Zoomania (2016)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004)

    Forrest Gump (1994)


    Gruppe #07

    Das Schweigen der Lämmer (1991)

    Der Pate 2 (1974)


    Gruppe #08

    Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)

    Catch Me If You Can (2002)

    Schindlers Liste (1994)

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“


    Als nächstes sollte von offizieller Seite ein TragossoTragosso als Event verteilt werden. Seine Ästhetik betreffend kann sich niemand mit ihm messen, zudem hat es einen interessanten Background. In den letzten Jahren wurden so viele Legendäre und Mysteriöse Pokémon unters Volk geballert, dass es an der Zeit ist, sich mal wieder etwas zu erden und zur alten Bodenständigkeit zurückzukehren. Was wäre besser hierfür geeignet als ein BODEN-Pokémon?!

    Eine eventexklusive Attacke mit Bezug auf den Knochen wäre nett, die sich zu Knochenkeule und Knochmerang gesellen würde. Die Shiny-Form ist nicht unbedingt notwendig, weil schon das gewöhnliche Erscheinungsbild einfach umwerfend aussieht.