Beiträge von Schneescheffler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    yo ich hatte noch nicht die chance mir mein geschenk anzuschauen, aber gurren lagann kenne ich. ist die rothaarige nicht angeblich14 oder so? schätze ich werd heute abend mal reinschauen, ich mein ich hab mir schonmal folge 1 angeschaut und dann nicht weitergeschaut aber mal sehen wie das diesmal wird. dabke jedenfalls an meinen wichtel für das geschenk

    Really? ^^'

    Ich persönlich fand Grimgar überhaupt nicht langweilig. Fand es schön, dass es mal ein etwas realistischerer Ansatz war und man sich mehr auf die Charakterbeziehungen konzentriert hat, anstatt ein Dutzend dämlicher Tropes und eine Power Fantasy reinzuschmeißen, und fand den Zeichenstil sowie diese Wasserfarben auch recht schön.

    Ich meine, you do your do, aber ich würd ihn wirklich an Leute empfehlen, die einen guten Isekai sehen wollen. ^^

    der zeichenstil ist nicht wirklich meins. der realistische ansatz ist zwar schön und gut, aber sorgt für ein langsames pacing in den ersten folgen und ist in einem isekai auch irgendwie misplaced meiner meinung nach. wobei ich auch sagen muss dass der realistische ansatz und die charakterbeziehungen eigentlich genau das sind was mir an folge 4 und 5 gefallen hat. Trotzdem glaube ich, dass dieser ansatz in einem anderen genre besser aufgehoben wäre.

    Habe die ersten 5 folgen von meinem Geschenk, Hai to Gensou no Grimgar, gesehen.


    Und ganz ehrlich: die ersten paar folgen waren sterbenslangweilig. Was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass ich Isekai-geschichten generell langweilig finde, wenn es dabei keinen lustigen twist gibt (muss nichtmal etwas extrem aufwendiges sein, hauptsache irgendwas das anders ist als in anderen isekai's.) Was das angeht, würde ich sagen, das Geschenk war eher ein schuss in den ofen. Durch besonders gute Animation oder ähnliches hat ist der Anime auch nicht gerade aufgefallen, manche szenen haben auf mich fast wie eine slideshow gewirkt. Jedoch:


    Mein zwischenfazit nach 5 folgen: Sterbenslangweiliger anfang, ist gerade an einer einigermaßen interessanten stelle, wenn der anime so weiter macht könnte das ganze recht interessant/gut werden, bin dem ganzen aber noch skeptisch gegenüber.

    Lynche niemanden


    Würde es mir tatsächlich überlegen wollen, heute Vix zu lynchen, da das ganze nicht wirklich sinn ergibt, außer dass er den gov plan delayed (was ja auch super geklappt hat), aber ich schätze mal das wird heute nichts mehr

    Ansonsten falls der Tracker was gesehen hat sollte er/sie sich natürlich melden, dann könnten wir immerhin heute schon jmd lynchen.

    Sollte der tracker sich dann nicht eher privat beim Governor melden, sobald dieser bekannt ist, damit die Identität vom Tracker in N1 unbekannt bleibt für die mafia? :unsure: (wobei das jetzt etwas schwer ist, da wir anscheinend einen Governor CC haben)


    Bin auch für privaten MC und Governor macht Sinn als Zentrum, wenn es praktisch weder cct noch konvertiert werden kann.

    Ebenfalls dafür, wobei das ja schon in die wege geleiter wurde. An dieser stelle auch kein CC von mir. Aber warum kann der Governor nicht konvertiert werden? Übersehe ich da was?

    Duell 2: Vladilena Milize (86)
    Duell 3: Anya Forger (Spy x Family)
    Duell 6: Alucard Nosferatu (Hellsing Ultimate)
    Duell 28: Trafalgar D. Water Law (One Piece)
    Duell 37: Rin Thosaka (Fate)
    Duell 40: Rimuru Tempest (Tensei Shitara Slime datta ken)
    Duell 43: Mighty Guy (Naruto)
    Duell 45: Askeladd (Vinland Saga)
    Duell 47: Saber (Fate)
    Duell 50: Marin Kitagawa (My Dress-up Darling)
    Duell 51: Emma (The Promised Neverland)
    Duell 59: Monkey D. Ruffy (One Piece)
    Duell 62: Tengen Uzui (Demon Slayer)
    Duell 63: Mr. 2 (One Piece)

    Gruppe 9

    Musashi Miyamoto (Fate)
    Tengen Uzui (Demon Slayer)

    Gruppe 10

    Rimuru Tempest (Tensei Shitara Slime datta ken)

    Gruppe 11

    Chisato Nishikigi (Lycoris Recoil)
    Kongming (Ya Boy Kongming)

    Gruppe 12

    Gruppe 13

    Rin Thosaka (Fate)

    Gruppe 14

    Gruppe 15

    Vladilena Milize (86)
    Chika Fujiwara (Kaguya-sama: Love is war)

    Gruppe 16

    hab mir staffel 1 von meinem geschenk angeschaut über die letzten 2-3 wochen. Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mich bei den ersten paar folgen gefragt, was genau das eigentlich sein soll und fands langweilig (hätt ich mich an die 3-folgen regel gehalten hätt ichs wohl gedroppt), wurde aber wirklich besser. habe den anime gegen ende sogar richtig enjoyed, werde mir season 2 und evtl 3 wohl auch noch anschauen. würde sagen, dass ich es definitiv nicht bereut habe, den anime zu schauen. Danke für die empfehlung, mein wichtel :pika:

    Elaine

    Elaina :cursing:

    Ich frage mich von wem niemand s Geschenk wohl kommen mag. xD

    nur weil elaina bei meinen favorite characters auf myanimelist steht, heißt das nicht, dass ich Niemand Ihren anime schenken würde. der hat das doch garnicht verdient.


    du kannst mir glauben, dass ich niemand keinen anime mit einer myanimelist-bewertung über 5.00 geschenkt hätte, wenn ich ihn gezogen hätte. :)