Beiträge von SloFlip

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mich nur für ein Pokemon entscheiden muss ist es wahrscheinlich Victini Victini. Es wahr das erste Event Pokemon was ich über online Verteilung bekommen habe und das einzige was ich jemals in der Story benutzt habe weshalb es einen besonderen Platz für mich hat.

    Ich fand es so Cool das einige Event Pokemon wie auch Darkrai Darkrai und Shaymin Shaymin eigene gebiete und (auch wenn nicht viel) eigene Story im Spiel hatten. Schade das sie es jetzt nicht mehr wirklich machen.


    Mir viel die Entscheidung echt nicht leicht also würde ich gerne noch 2 weitere Pokemon erwähnen.

    Meine "honorable mentions" sind:

    Deoxys Deoxys - der Film in dem es vorkam wahr lange mein lieblings-Pokemon-Film (vielleicht bekommt der neue Film demnächst diesen Platz)

    Magearna Magearna - die Originalfarbe und wie man sie bekommt erweckt in mir wieder das "gotta catch em all" Gefühl was ich seit der 5 Gen nicht mehr wirklich hatte


    Wenn auch kein Shiny Celebi Celebi habe ich zumindest ein normales, also falls ich tatsächlich gewinnen sollte würde ich lieber ein Papa-Zarude Zarude nehmen.