Beiträge von Divino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist eine Großkatze. Ich mag Fuegro sehr, sein Design ist toll geworden und auch die Idee gefällt mir mit einem Wrestlingtiger.

    Ich weiß, habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte eine Katze die auf 4 Beinen steht, das hätte mir an sich besser gefallen.
    Ich mag Fuegro auch, aber hätte einen Tiger auf 4 Beinen für die letzte Entwicklungsstufe persönlich besser gefunden.

    Alle Namen die ich eigentlich wollte, waren in dem Spiel, wo dieser Name entstanden ist schon vergeben.
    Da ich unreaktiv bin, was Namen angeht, habe ich daraufhin Wörter in den Google Übersetzer eingegeben und geguckt was da so raus kommt. :D

    Schönen guten Tag :)


    Mein Name ist Nico und ich bin mittlerweile 21 Jahre alt.
    Ich habe mit Gold und Silber angefangen Pokemon zu spielen und habe dann auch bis Generation 4, mal mehr, mal weniger, gespielt.
    Als Omega Rubin und Alpha Saphir schon über 1 Jahr alt waren, hat mich ein Freund, der auch wieder angefangen hat, überredet mir einen 3DS und Pokemon Omega Rubin zu kaufen und das habe ich dann auch getan. Habe dann nach kurzer Zeit festgestellt, dass sich viel geändert hat und Pokemon eigentlich viel komplexer ist als man denkt, wenn man züchtet und competitive spielen will, aber daran habe ich nun seit einiger Zeit viel Spaß.


    Habe gesehen, dass es einige interessiert wie man zu Pokemon gekommen, also hier mal meine Geschichte (bitte nichts besonderes erwarten :D ):
    Ich habe damals, da müsste ich so 6-7 gewesen sein, Pokemon Silber auf einem Trödelmarkt gesehen, und musste es einfach haben, da ich von Pokemon im Fernsehen schon fasziniert war, wie viele in dem Alter. :D
    Der vorherige Besitzer hat den Spielstand nicht gelöscht und war schon so gut wie durch. Das hat mich aber nicht gestört, ich war zufrieden damit schon starke Pokemon zu haben und bin die erste Zeit einfach nur rumgelaufen, bis ich dann mein erstes eigenes Abenteuer, in Pokemon Kristall, gestartet hab. :yeah:


    Falls jemanden sonst noch etwas interessiert, ich beantworte gerne alles. So interessant bin ich aber nicht. :)


    Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute kennenlerne und das wars eigentlich auch schon.


    Schönen Tag/Gute Nacht, an alle die das lesen.

    In Pokemon Sonne hab ich Bauz genommen, weil ich sonst so gut wie immer den Feuer Starter hatte und mal was neues probieren wollte. In Ultrasonne bzw. Ultramond werde ich aber dann wohl wieder zum Feuer Starter zurückkehren, auch wenn ich das Design der dritten Entwicklungsstufe, fragwürdig finde.
    Als eigenständiges Pokemon finde ich es relativ gut, ich hätte mir aber gewünscht, dass man mehr bei dem Katzenthema bleibt.

    Fabelwesen und Märchenfiguren würde ich am interessantesten finden, besonders Pegasus, Sphinx, Mumie und Hexe finde ich ziemlich interessant und würde ich gerne mal als Pokemon sehen. Aber auch einen richtigen Phönix würde ich gerne mal in Pokemon sehen.


    Götter, Engel, Heilige und was sonst so in die Richtung geht würde ich auch sehr gut finden.
    Ich würde es verständlich finden, wenn man solche Pokemon nicht fangen könnte, aber da man Arceus, den Gott aller Pokemon, fangen kann und sich viele darüber beschweren würden, wird das wohl nicht umgesetzt werden.


    Ich finde auch Ultrabestien, bzw. das Design dieser ziemlich nteressant und man könnte, denke ich, noch mehr aus dieser Idee rausholen als aus den Sun & Moon Ultrabestien. Ich finde auch, dass diese kreativer (ob gut oder schlecht ist eine andere Sache) gestaltet sind.


    Ich würde es auch gut finden, wenn man Shadow Pokemon wie z.B. Shadow Lugia oder Shadow Mewtu aus Pokken Tournament in ein Hauptteil einfügen würde.