Beiträge von Zahnstocher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich grüße euch, :thumbsup:


    Erst gestern habe ich mir gesagt:
    Schon faszinierend was Pokemon für einen Tiefgang hat bzgl. Kompetetivem Spiel, aber darauf fokussieren? ICH? Nene, überlasse ich lieber mal den anderen.. - Heute komme ich zufällig auf diese Seite, ich weiss nichtmal wieso, und sehe "Pokemon Trainerschule"
    .. "das lese ich doch mal spaßeshalber"..
    Die ein oder andere Stunde und 6 Kapitel später, ich bin mit dem Pokerus Infiziert und wir sind bei meiner Vorstellung angekommen :rolleyes::assi: . (auch wenn ich um die Lösungen zu den Aufgaben im Forum zu finden wohl zu doof bin)


    Unabhängig davon, dass ich lange Einleitungen schreibe, bin ich mittlerweile 27 Jahre alt, und komme aus der schönen Mitte von Deutschland - Hessen. Ich habe Pokemon von Gen. 1-3 gespielt, lang ist's her, und habe mir Anfang des Jahres durch massive psychische Beeinflussung eines Arbeitskollegen einen Nintendo 2DS + Pokemon AS zugelegt. Mittlerweile habe ich das ganze um Pokemon Y erweitert. :grin:


    Mit Bezug auf meine Einleitung, bin ich mal gespannt, inwieweit ich dazu in der Lage bin mir ein ordentliches Team zu bauen, das mehr als dem "i-like-aspekt" standhalten kann oder auch nicht. :thumbsup:


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Hallo zusammen!
    Grüsse Zahnstocher