Beiträge von NiseDa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch an der hab ich teilgenommen wegen dem Mewtu, ich hab außer diesem Mewtu und den Playpoints, den Rest erhalte (Codes via Benachrichtigungen).


    Ich denke der Fehler liegt an der Verbindung zwischen Pokemontrainerclub und PGL.

    Hallo, ich bin NiseDa und kenne Pokemon seit dem ersten Artikel in der N-Zone (na wer kennts noch?) ich habe natürlich die Rote,Blaue und später die Gelbe Version gespielt und allen Merch gehabt^^ Seit diesem Jahr spiele ich die Versionen Y und Omega Rubin und auch Pokemon Go.Nehme auch an Online Turnieren teil.


    Nun hab ich eine Frage und kann sie nicht selbst lösen, im man kann sich ja anmelden in den Trainerclub und seperat in den PGL, da ich wie oben geschrieben habe an den Turnieren teilnehme und auch immer ausreichend Kämpfe für Codes, habe ich ja eine Statistik die es mir in PGL (Inet) anzeigt, aber nicht im Trainerclub da steht 0, und diese PokemonPlayPoints sind auch 0. Als würden beide Profil nicht zusammen hängen.


    Probiert habe ich: Syncro über PGL


    Kennt sich da Jemand aus? LG aus Dresden :D