Beiträge von ~RaVen~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, das kabel habe ich ^^ das wusste ich.
    vielen dank für deine hilfe.
    ich nehme dann an, dass ich sehr aufpassen muss während des durchspielens, dass mir kein crypto pkmn entwischt, oder? ^^ anders scheint lugia ja nicht übertragbar zu sein, wenn es noch ein crypto pkmn is :thumbdown:
    ansonsten wie gesagt danke =)

    Hi,
    ich bekomme morgen XD von nem freund ausgeliehen und darf ein neues spiel anfangen ^^ ich wollte das spiel durchzocken und mir eben lugia holen, welches ich dann auf meine feuerrot übertragen wollte
    braucht man dazu etwas? bzw. alle crypto pokémon krallen oder so und wann ist das tauschen möglich? nach beenden der hauptstory??

    Zane rollte kurz seine Augen in die Höhle, als er bemerkte, dass der Neuling wild Fragen durch die Gegend warf, obwohl die Gruppe gerade in einem wichtigen Kampf verwickelt war. "Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde." antworte er daraufhin ein wenig genervt auf die Frage von Soko Ma. Hat der jetzt noch vor die ganzen restlichen Gruppenmitglieder nach dem Namen zu fragen, oder was? fragte er sich dann in Gedanken, ehe er Alisha freundlich zunickte und er ihr so vermittelte, dass er an sie und das Knacklion glaubt.

    Zane musterte den Neuankömmling nun auch jetzt ein bisschen. Vorher ist er ihm gar nicht aufgefallen, doch bei so einem Plappermaul, wie der neue es war, ist Zane nunmal aufmerksam geworden. Er beäugte Soko Ma mit einer Mischung aus Arroganz und Gleichgültigkeit, ehe er sich seine Meinung zusammenreimte. Lästiges Kleinkind... dachte er dnan schliesslich, ehe er sich von ihm abwand und wieder den Kampf zwischen Knacklion und Machomei verfolgte.

    Kleine Wassertropfen flossen die Höhlenwand entlang und trommelten auf den Boden. Trotz der Situation blieb Zane wie immer sehr gelassen. Zwar wusste er, dass das Machomei nicht zu unterschätzen war und es durchaus ein sehr starkes Pokémon ist, jedoch war er sich sicher, dass die Gruppe es schaffen könnte das Crypto Pokémon zu fangen. Zane liebte es an dunklen Orten zu sein und das in seiner Nähe ein Kampf ausgetragen wird, trug sicherlich auch dazu bei, dass er heute nicht so schlecht gelaunt war, wie sonst. Seine Augen blieben an dem kleinen Machollo hängen. Interessiert begutachtete er das Kampf Pokémon. Ich glaube zwar kaum, dass das was bringen wird, aber mal schauen, was Machollo drauf hat. Als er dann plötzlich von Sinah angesprochen wurde, drehte er seinen Kopf in ihre Richtung und gab ihr eine Antwort, nachdem er sich angehört hatte, was sie sagte. "Nein. Das war immerhin ein gutes Training für Shuppet, aber hätte ich mehr Pokémon, könnte ich hier helfen, als nur dumm herumzustehen." erwiederte er ihr.

    Ja, das war halt eben eine typische Füllepisode. Das Intro war wie immer schlimm und die Epi war auch nicht besser. :X


    + Aquana und Dragonir
    + Team Rocket
    + Dragonir


    - Lächerliche und teils unrealistische Story
    - Krebscorps
    - Man könnte die Story um das Ei ruhig ein bisschen mehr pushen...
    - Pantimimi könnte man auch ein bisschen mehr in den Vordergrund stellen...


    Gesamt: 3-

    Ehe man sich versah, hatte sich Zane auch schon an eine Wand gelehnt. Er hatte die Arme vor seinem Brustkorb zusammengeschlagen, aber als er die Worte Riley's vernahm, konnte er nichts weiter tun, als mit dem Kopf zu schütteln. Mit einem etwas arroganten Gesichtsausdruck schaute er in seine Richtung und begann schliesslich seine Stimme zu erheben. "Sei lieber nicht so selbst selbstsicher. Mein Shuppet ist auch ein Geist Pokémon und es ist trotzdem besiegt worden. Wir haben es hier mit einem starken Gegner zu tun." murmelte er und richtete seinen Blick wieder auf das Machomei. Das Vieh ist viel stärker, als ich es erwartet hatte... musste er eingestehen, ehe er die Augen schloss und sich weiterhin an die Höhlenwand lehnte.

    Zane riss in dem Moment, als Shuppet zu Boden ging wieder seinen Pokéball von seinem Nietengürtel und holte damit das Geist Pokémon zurück. "Das hast du sehr gut gemacht. Du hast dir nun eine Pause verdient." sagte er auf den Pokéball richtend. Da er nun kein kampffähiges Pokémon mehr hatte, blieb ihm nichts weiter übrig, als den Kampf zwischen Karnimani und Machomei zu verfolgen. Wow, Sinah hat das Karnimani wirklich sehr gut trainiert... musste er feststellen, während er sich auf einen Felsen setzte und den Kampf weiter verfolgte.

    + Smettbo's Auftritt
    + James & Pantimimi! :3
    + Bisaflor
    + Jungglut
    + Jeremy
    + Lusiges Ende für Team Rocket xD


    +/- Der Wettbewerb an sich war so la-la, hat mir nicht so gefallen und es war klar, dass Maike gewinnt
    +/- Pflanzenwirbel?!


    - Diese ganze Familienstory um Jeremy war lächerlich. -_-
    - Wieder ne' ganze Maike-Folge...
    - Man hätte Jeremy als Jugendlicher schon realistischer zeichnen können... Ein bisschen Ähnlichkeit sollte er schon mit dem Gegenwarts-Jeremy haben sollen...
    - Jugendlicher Jeremy sah so aus wie so ein Clown...
    - Dieses "bemerkenswert" fängt an mir aufn Sack zu gehn... :rolleyes:
    - keine Jessabella <_<


    Gesamt: 3

    Zane's Miene verzog sich etwas, als das Crypto Machomei vor ihnen auftauchte. Er war zwar erst neu in die Gruppe gestossen, jedoch hatte er schonmal davon gelesen, dass Crypto Pokémon auch Menschen angreifen, deswegen musste jetzt schnell gehandelt werden. Da die Truppe vorher einen Plan ausgeheckt hatten, liess Zane seinen Blick auf Shuppet wandern. "Es ist soweit Shuppet. Fluch-Attacke!" rief Zane dann schnell und plötzlich tauchte vor Shuppet eine grosse Nadel auf, welche sich in den Körper des Geist-Pokémons bohrte. Wird es Shuppet schaffen, dass Machomei mit ihrem Fluch zu belegen?

    Zane verfolgte das Gespräch zwischen Nils und Kronos, während sein Shuppet weiterhin wild herumkicherte. Zane nickte nur ein wenig und wendete sich nun erstmal Nils zu. "Je schneller Shuppet Fluch einsetzt, desto besser." huschte ihm über die Lippen während er weiterhin mit einer etwas kühlen Miene durch die Höhle lief. Shuppet blieb natürlich die ganze Zeit in seiner Nähe. "Nun, ich denke wir müssten gleich da sein..."

    Zane's Mundwinkel bewegte sich die ganze Zeit kein Stückchen. Man konnte im Moment nicht sehn, wie er sich fühlte, ob er Angst hatte, oder jegliches. Auch als der Crypto-Detektor zuschlug, konzentrierte er sich lieber weiter auf den Weg. Als er bemerkte, dass Sinah langsam anfing zu frieren, zog Zane seinen Mantel aus und legte diesen über ihre Schultern. "Hier, dann frierst du wenigstens nicht." huschte ihm über die Lippen, ehe er weiterging. Es war eine ziemlich schaurige Atmosphäre, was Zane gut gefiel.

    Pro:
    - Pikachu wurde dezent im Hintergrund gehalten, bis es Volttackle erlernt hat.
    - Maike erhält ein Ei - mal sehen was daraus schlüpft :3 Naja, ich weiss es ja schon xD
    - Pantimimi wieder sehr süss <3
    - Es wurde wiedermal ein Giflor eingesetzt ^_^
    - Vulpix chlüpft aussem Ei... xD


    Contra:
    - War ne' typische Füll-Epi bzw. Maike-Epi...
    - Nicolette hat gesuckt und hat ihre Meinung iwie sehr schnell geändert ô_o
    - Giflor geht nach 2 Attacken tot...
    - Team Rocket <_<


    Gesamt: 3+

    Zane hatte sich das Kleinstein-Spektakel interessiert angesehen, jedoch scherte er sich nicht weiter drum und konzentrierte sich wieder auf den Weg. Lange dürfte es nicht mehr dauern, hoffe ich mal... dachte er sich, während seine Hand sich wieder in Richtung Nietengürtel bewegte und dort nach dem Pokéball griff. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon wieder sein Shuppet zum Vorschein, welches interessiert die Umgebung betrachtete, ehe es wieder wild anfing zu kichern. Zane schloss nur kurz die Augen und kratzte sich am Hinterkopf, ehe er wieder weiterging. Shuppet ist zwar manchmal ziemlich nervtötend, aber seine Fluch-Attacke wird uns helfen...

    Während die anderen diskutierten, hatte sich Zane an eine Wand gelehnt. Er richtete sein Augenmerk auf die Abzweigung, doch schnell wendete er diesen wieder ab und grummelte ein wenig vor sich hin. Können die sich nicht endlich mal entscheiden?... dachte er ein wenig genervt, aber da die meisten nach links gehen wollten, stellte sich Zane wieder aufrecht hin und ging, ohne ein Wort zu sagen, Richtung links. Ob ihm nun welche folgen würden, war ihm vorerst egal. Später würde er ja sowieso wieder auf sie treffen. Seine Schritte waren aber dennoch vorsichtig und bedacht.

    Kann mir jemand gute Sets drauss machen? :3


    1. Milotic
    Hypnose
    Eisstrahl
    Genesung
    Surfer


    2. Machomei
    Flammenwurf
    Focus Punch
    Meditation
    Toxic


    3. Metagross
    Erdbeben
    Psychokinese
    Erholung
    Toxic


    4. Brutalanda
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Erholung
    Toxic


    5. Gengar
    Traumfresser
    Hypnose
    Shadow Ball
    Donnerblitz


    6. Despotar
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Erdbeben
    Schutzschild


    Thanx im Vorraus. x)

    Nach kurzem Zögern betrat auch Zane die Höhle und da es relativ dunkel dort war, konnte man ihn kaum mit blossem Auge erkennen, da er schwarz gekleidet war - wie immer. Sein Blick schweifte von einer Wand zur anderen. Die Höhle ist recht gross. Es dürfte aber denke ich mal nicht lange dauern, bis wir Machomei finden... Zane's Augen fingen einige Machollo ein, welche zusammen spielten, doch er scherte sich nicht weiter um sie, denn Zane hatte keine wirkliche Vorliebe für Kampf Pokémon. Er durchmusterte kurz die Höhle und auch er bemerkte, dass Wasser an den Wänden herunterlief. "Ach, wie packen das schon. Schliesslich sind wir in der Mehrzahl und Machomei ist alleine..." rutschte ihm heraus. Vielleicht hatte er es nicht perfekt formuliert, aber immerhin hatte er versucht, die Truppe ein wenig aufzumuntern.

    Zane's Blick schweifte von einem Gruppen Mitglied zu dem nächsten und immer so weiter. Nach einem Weilchen erhob er dann die Stimme, um den Trainern etwas mitzuteilen. "Ich hätte eine Idee, wie wir das Machomei schneller fangen bzw. besiegen können. Mein Shuppet könnte Fluch einsetzen, um dem Machomei jede Runde Lebensenergie abzuziehen und dann erledigt jemand anderer aus der Gruppe den Job, was haltet ihr davon? Shuppet schadet sich damit zwar selbst, aber es ist ja für einen guten Zweck und ich habe einige Tränke eingepackt..." Ja, so kannte man ihn. Spontan war Zane keinesfalls, er liess nichts auf sich zukommen, denn er liebte es vorher die Sachen zu planen.

    Zane nickte Kronos freundlich zu, während er weiterhin neben Sinah herging. "Es freut mich, wenn ich helfen kann." Nachdem er zu Kronos gesprochen hatte, wendete er sich nun wieder Sinah zu und beantwortete ihre Frage. "Ich komme aus Seegrasulb City. Das liegt in Hoenn. Aber da ich schon immer nach Orre wollte, habe ich beschlossen, hier meine Reise zu beginnen." erwiederte er. Mit einem Lächeln auf den Lippen stampfte er weiter durch den Sand, bis die Gruppe nach circa zehn Minuten Fussmarsch vor der Höhle stand. "Ich schätze, wir sind da..." Mit einem vorsichtigen Blick musterte er den Höhleneingang.