Beiträge von PinguinDrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich bins wieder und ich spiele zurzeit Pokémon Mond. Die Story ist vervollständigt, was mich aber stutzig macht ist, dass ich bei dem Trainerpass nur 7/15 Stempel habe. Ich weiß nicht was fehlt, wie ich dahin komme oder alle anderen Informationen. Ich habe auch alle Ultrabestien gefangen mit einschließlich Necrozma (welches eig. ja gar keins ist).


    Ich hoffe jemand von euch weiß bescheid und kann mir ein Link schicken o.ä.
    Dann vielen Dank und viel Spaß euch noch.


    MFG,
    PinguinDrache.

    Ich finde es einerseits gut mit den neuen Formen da man sich dadurch "weniger" an neue Pokèmon gewöhnen muss bzw. neue Namen lernen muss, anderseits find ich es nur fragwürdig wie sie die Mega-Entwicklungen, Shinys, Pokemon und jetzt auch Alola Formen in den nächsten Spielen umsetzten wollen da es langsam alles echt viel wird. ^^


    Hoffentlich kommen da ein paar schöne innovative neue Formen und Pokèmon raus! Ich freu mich schon.


    LG, Pingu aka. PinguinDrache

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...
    wäre es der Wunsch, dass es auch die Events über andere Läden gäben würde oder man sie kaufen kann wenigstens..
    Denn es ist so das ich mir keinen eigenden Code abholen kann. Ich müsste zur nächsten Großstadt fahren (wie viele andere auch)die Ca. 1-2 Stunden entfernt ist. Keiner aus meiner näheren Familie (außer mein Bruder der sehr viel arbeitet ) hat weder einen Führerschein noch ein Auto.


    Außerdem hätte ich nämlich endlich eine Chance gegen einer meiner Freunde die unglaublich starke Pokemon haben durch den Wundertausch.
    Dazu wäre es mein allererstes Event-Pokèmon das ich bekäme da ich immer alles Verpasse... :(
    Ich hoffe einfach -wie viele andere auch- einfach das ich einen einzelnen Code ergattern kann.


    LG, Pingu aka. PinguinDrache.
    PS: Tolle Aktion von euch!