Beiträge von I4MSYL4R

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."



    ...dann würde ich mir wünschen, dass es für jeden, der nach dieser Auslosung leer ausgeht, doch noch einen Code gibt! Denn da wir hier alle begeisterte Bisa-Poke-Fans sind, hat es auch einfach jeder verdient:)


    Für manche ist es ja leider, ja auch für mich (Landleben olé), nicht so schnell möglich einen Gamestop aufzusuchen! Und leider gibt es da ja immer eine begrenzte Stückzahl, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mal zuerst! Dem sollte Arceus gerne entgegenwirken!


    In diesem Sinne: Erfüüüülle mir den Wunsch :)))


    Edit:Code erhalten

    Also ich muss sagen, dass mich die neuen Infos doch schon etwas enttäuschen:/ hatte bei den Ultrabestien echt so in die Richtung Ash- Quajutsu spekuliert! Aber die neuen Designs sagen mir leider kein Stück zu...das sieht so, äh, Digimon-Megaman ähnlich aus! Keine Ahnung! Auch Wuffels Entwicklungen, naja! Irgendwie fehlt mir da Schmackes! Kleiner Pluspunkt--->die Startertheorie ist also sehr wahrscheinlich!

    Das habe ich auch gedacht, also mit Lilly und der Ultrabestie o.O was mich dann doch stark an Ashs Quajutsu erinnert...vielleicht auch eine Ultrabestie???

    Dann habe ich das einfach nicht richtig verstanden;) davon abgesehen würde ich das begrüßen, so braucht man sich keine Sorgen machen, dass das Spiel zu kurz wird! Solange die Prüfungen nicht in 5 Minuten erledigt sind

    Der ganze Prozess heisst glaube ich Inselwanderschaft. Auf jeder der vier Inseln hat es einen Inselkönig sowie mehrere Captains. Die Captains stellen diverse Prüfungen, z.B. das Sammeln von Items, und sind selbst auf einen Typen spezialisiert. Am Ende jeder dieser Inselprüfungen muss man gegen ein besonders starkes Herrscher-Pokémon kämpfen (ist grösser als seine Artgenossen und kann Verbündete rufen). Ob man danach auch noch gegen den jeweiligen Captain kämpfen muss, ist noch nicht bekannt. Aber sobald man alle Prüfungen auf einer Insel gemeistert hat, kann man gegen den Inselkönig kämpfen.


    Wir kennen bisher den Inselkönig der ersten Insel sowie die vier Captains der zweiten Insel. Es ist aber noch nicht ganz klar, wie viele Captains es pro Insel geben wird. Bei vier auf einer Insel und jeder mit einem eigenen Typ, könnte ich mir aber vorstellen, dass es für jeden Typen einen Captain gibt, von dem man dann auch das zugehörige Z-Juwel bekommt ^^

    Also ich habe das so verstanden das es pro Insel einen Captain, ein Herrscherpokémon und einen König gibt!

    Gerüchteweise soll Wuffels 4 verschiedene Formen annehmen können, jenachdem auf welcher Insel es sich entwickelt. Ich hoffe inständig, dass das mit den alternativen Entwicklungsformen stimmt. Aber da GF ja mit vielem alten bricht, halte ich das gar nicht für so unwahrscheinlich :)