Beiträge von Der Möti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte einmal nachfragen, wie der Stand der Dinge zu diesem Projekt ist? :)

    Wenn du noch daran weiter arbeitest, wäre es schön zu erfahren, was du bisher so im Spiel implementiert hast und wie weit du bisher gekommen bist. ^^

    Hallo und moin moin,
    ich bin Möti, YouTuber, der zum größten Teil Pokémon let's playt. Und ich war sehr überzeugt von diesem Spiel, weshalb ich mich entschlossen habe, dieses Spiel zu let's playen. :thumbsup:


    Was mein LP eventuell von anderen dieses Spiels unterscheidet, ist wohl möglich flacher Humor oder wie man das nennen soll.
    Überzeugt euch einfach selbst! :D


    Hier geht es zu meinem ersten Part --- Klick mich hart!
    Und hier zu der Playlist --- Worauf wartest du?



    Ach ja! UnOvA ist ein cooler Dude, von daher. Spielt seine Spiele, die sind super! ;)