Beiträge von Scylthe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein größtes Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche Edition ich nehmen soll. Mein Freund will auf jeden Fall Sonne....ich aber eigentlich auch

    Wohnt ihr nahe oder lebt ihr zusammen? Wenn beides zutrifft und gerne zusammentrifft, warum nimmst du dann nicht Mond, wenn er Sonne oder umgekehrt? So habt ihr dann im Endeffekt mehr davon wegen regelmässig tauschen und Lieblingspokemon ergattern usw...? ^^



    /edit Nachtrag: Was meint ihr mit Demos? ist es das, wo man mit 3DS über Shop downloaden kann, wenn man Internet hat?

    Mit Flamiaus Mid-Evo wird dadurch verstärkt, es kommt Wrestler-Fieslingkatze dabei raus... *seufz*


    Und eine Bitte an Alle, obwohl es ohnehin klar wurde mit End-Evo: wenn ihr Robbal nimmt, dann nimmt es auch weiblich! Ich würde mich zutiefst beschämend, als Mann weiblich auszusehen! ^^


    Ash Quajutsu finde ich klasse. Kacke ist nur, dass ich kein Demo spiele... Aber ich hoffe, sein VM wird vererbtbar sein, dann könnte jeder Froxy mit VM züchten und spielen :)

    5. Ich arbeite nicht für GameFreak ist richtig. Ich kann NICHT wissen, was sie planen, aber ich kann 1+1 zusammen zählen und MEINE Meinung äußern, so wie du auch. Allerdings arbeitest du auch NICHT für GameFreak und kannst somit auch nicht wissen, was sie planen, weshalb dein Argument nicht zieht.

    Habe keine Argumente genannt, habe nur Theorie/Hypothese die durch aus berechtigt sein könnte, genannt :) Aber ist im Endeffekt eh dasselbe, solange es keine Hand und Fuß haben... ^^ An dieser Stelle höre ich hierbei auf. Wie oben gesagt, hatte ich nur auf die Fragen geantwortet plus meine Meinung dazu.

    Du hast deine Meinung und die respektiere ich! Aber ich hab eben meine und zu der stehe ich!
    Du kennst jetzt meine Meinung und ich deine und ich glaube einigen werden wir uns bei diesem Thema nicht mehr , aber das ist ja uch ok denn wo wären wir, wenn alle dieselbe Meinung hätten

    Eben, Freiheit für alle Meinungen ftw! :)

    @Scylthe Also ich dachte diee DIkuion über Z hätten wir im Februar abgeschlosenO.o...Sonne und Mond wurden angekündigt und dadurch ist eine Zusatzedition zu X/Y in irgendeiner Form quasi ausgeschlossen. Was sind denn die vielen Dinge die deiner Meinung nach für ein Pokémon Z sprechen? Es deutet doch wirklich alles darauf hin, das der Plot rund um Zygarde in S/M behanelt wird...

    Ich habe nur auf jemanden Frage geantwortet und meine Meinung dazu geäußert, jetzt werde ich als Buhmann dargestellt? :S Und dass ihr diese Diskussion über Z schon im Februar abgeschlossen habt, ist mir nicht bewusst. Ist aber eh egal, habe nur auf Frage jemanden geäußert... ^^

    Außerdem kommt jetzt Gen. 7, warum sollte dann eine Spezieledi zu Gen. 6 kommen?

    Es könnte auch Pokemon Z im 8. Gen? Wer weeeiiß... Ausschließen würde ich ja net ^^ Muss ja net unbedingt 6. Gen sein ^^' Oder wird ebenso im 7. Generation neben DPP-Remake erscheinen? Möglich ist alles! GF wird uns sicher überraschen... Wie gesagt, soooviele Details und Info (und leider auch Gerüchte) über Pokemon Z sind vorhanden...

    Dazu kommt, dass S2W2 keine „Spezial-Edition“ im klassischen Sinne ist, sondern eher so'n eigenes Ding (Fortsetzung).

    An dieser Stellen können wir uns Definieren, was "Spezial-Edition" für GF ist... ^^ Vll meinen die damit auch wie Fortsetzung mit neuen Geschichte oder so? Mhhhh... Aber es ist doch Fakt, dass die anderen Generation bis zu SW eine "Spezial-Edition" haben, warum sollte es nicht bei 6. und 7. Gen haben? Viele mögen doch Spezial-Editionen und das wäre echt schade für das GF-Team wenn die es nicht mehr machen. Außerdem ist S2W2 für micih Spezial-Edition da es das Ganze um Kyurem basiert... Und es ja im Cover zu sehen, nur fusioniert mit Zekrom/Reshiram


    Mein Gedanke jetzt grade ist es so, dass eventuell bei der Remake von X/Y dann nur ein Edition rauskommt und wird Z heißen? Mhhhh, wäre denkbar, nicht?

    Ich kann mich da nur @nikothemaster anschließen und sagen „Spezial-Editionen“ im klassischen Sinn sind Tod.

    Sehe drüber, was ist die Definition von GF für das Spezial-Edition? Desweitere: wer sagt den, dass es tot sind, im klassischen Sinn? Seid ihr etwa von GF? :whistling: Vll ist S2W2 auch klassisch und ist trotzdem da (nicht tot)... :ugly:



    Anschließend bitte ich Euch, unsere Vorstellung/Träume/Hypothesen nicht einfach so zu zerstören ohne "handfesten" Beweis, welche von GF bestätigt sei...



    /edit Ergänzung: Achja noch was:


    Gelb basiert auf Pikachu mit netten Feature (Begleitung)
    Kristall basiert auf Suicune und haben fast identischen Storyverlauf wie Gold/Silber, nur man fängt Suicune zuerst...
    Smaragd basiert auf Rayquaza und haben fast identischen Storyverlauf wie Saphir/Rubin, nur man fängt Rayquaza zuerst...
    Platin basiert auf Giratina und haben fast identischen Storyverlauf wie Diamant/Perl, nur man fängt Giratina zuerst...
    Schwarz/weiß2 basiert auf Kyurem und haben neuen Storyverlauf, jedoch fast gleichen Spielablauf, nur man fängt Kyurem zuerst...


    Z wird wohl Zygarde sein und man fängt es auch zuerst... Wie es mit Story/Spielablauf aussieht, ungewiss...


    Wo ist der Unterschied zwischen Gelb-Platin und Schwarz/weiß2, wenns eh fast dasselbe aussieht?! O.o

    Also Pokemon Z kenn ich ja noch gar nicht .Es is schwer jetzt zu sagen was danach kommt schließlich hat Gf immer neue Ideen und die Spiele sind ja noch gar nicht draussen^^


    Naja jetzt, wo du es kennst, kannst du ruhig googlen gehen. Ich weiß net ob die zur Gerüchteküche oder im Planung gehören, aber es sollte theoretisch rauskommen. Viele Details und Info, dass es Pokemon Z nach X/Y wird, sind ja vorhanden.
    Desweitere wird Pokemon Eclipse (oder so...) noch viel später erscheinen. Eventuell erst Ende 2017/Anfangs 2018... *seufz* Naja lassen wir uns überraschen...

    Meint ihr dass auch Pokemon Stern Kommt?
    (so wie Smaragd usw.)


    Wie kommst du mit Stern da drauf?
    Und ich halte für Spezialedition sehr denkbar, weil:


    Rot/Blau -> Gelb
    Gold/Silber -> Kristall
    Saphir/Rubin -> Smaragd
    Diamant/Perl -> Platin
    Schwarz/Weiß -> Schwarz/Weiß 2
    X und Y -> Z
    Sonne/Mond -> ??? (hierbei wird wohl Eclipse heißen, wahrscheinlich. Spekulieren kann man ja immer!) ^^



    Wenn es dazu kommen sollte, ist "Eclipse" meine Meinung nach am ehesten, da anscheinend Marshadow da eine Rolle spielt, als Sonnefinsternis-Pokemon... Wer weiß?

    Was zur Hölle soll "Nacho" sein?

    Könnte, wie du auch vorgestellt hast, sein dass er Ersteller zu oft Nacho gefuttert hat und mit "Kosmos" Nacho verwechselt hat *lol* Irgendwo im Internet (ja ich weiß net wo, bitte richtig lesen! :D ) wurde erwähnt, dass ein neuer Typ namens "Kosmos" erscheint, zudem Marshadow, Deoxys und paar aus Weltraum kommenden Pokemons wie Lunastein/Sonnfel sowie Piepi/Pixi gehören... ^^


    Aber ich gehe davon aus, es ist einfach nur Troll... Oder wurde mit Absicht zu lange im Hintergrund versteckt und will erst gegen Ende releasen, um uns alle auffe Kopf zu stellen wie mit Fee-Typ?! :D

    Ich würde nicht gleich davon ausgehen das zwangsläufig die Genauigkeit darunter leiden mussweil es eine Attacke mit sehr hoher Grundstärke ist. Sehr viele von diese Attacken senken auch oft
    drastisch die Statuswerte, Attacken wie Hitzekoller oder Kraftkoloss zum Beispiel, oder sie
    verursachen Rückstoßschaden wie zuzm Beispiel Risikotackle. Also da gibt es mehr als genug
    Möglichkeiten einen Nachteil einzubauen als nur die Genauigkeit zu senken. :D Die
    Genauigkeit zu senken ist so Gen1/2 :D

    Da wünsche ich mir, nach Einsatz dieser Attacke wird das gesamten Eigen-Team an Stärke (Angriff) leiden :evilgrin: Ist auch mal was Neues... :ugly:

    Um aus dem Hook auch bei stärkeren Gegnern einen sicheren Kill zu provozieren? Manche Helden sind sowieso schon verloren sobald Roadhog sie hookt.

    Jedoch realistisch. Es muss ja net unbedingt 200 HP Schaden als Fix sein, es gehen auch mit 30-50... Jenachdem wie Blizzard entscheidet... :huh:

    Ich will jetzt ja nicht kleinlich sein, aber das klingt doch sehr danach, dass du es gerade wegen Charakteren wie Tracer gut findest, dass der Hook nicht so funktioniert, wie von den Entwicklern (!) angedacht. Und ich finde da gibt es auch kein Schönreden. Wenn Roadhog sich nicht so verhält, wie er es laut den Patchnotes tun sollte, dann muss sich da was ändern, ansonsten geht die ganze Integrität des Spiels früher oder später flöten.

    Da hast du recht, habe echt undeutlich ausgedrückt bzw etwas, was missverstanden wurde. Aber egal, ich lege Fakte zu, um Missverständnis zu vermeiden:


    -Roadhogs Skill passen. Meine Meinung nach keine Änderung nötig.
    -Roadhogs Hook soll angepasst werden, dass Champs trotzdem erwischen kann (so wie jetzt das mit Säulen), solange er es vorm Verstecken am Hooken war. Dafür müsste es beim Zurückziehen die Chance haben, gehooked Champs zurückzulassen beim Aufprall mit festen Umgebung/Säule. An dieser Stelle wäre ein Aufprall-Schaden gewünscht, immerhin wurde man ja gegen Umgebung "geprallt" und müsste mit Schade davontragen.


    Diese Punkte ist wichtig für mich, ansonste ist ja auch etwas unfair gespielt, meine Meinung nach.



    Zugeben, "Ich finds aber gut so, so machen Hook immernoch Sinn gegen Champs wie Tracer!!!" habe ich als Gamer verfasst, weil ich mein Spass haben möchte, solange die Fetzen noch fliegen... :whistling:

    Ich finde "Tracer ist lästig, also ist der Hook gut so" nicht Begründung genug. Es ändert ja nichts daran, dass der Hook für alle anderen Charaktere immer noch ein Spielelement ist, das in vielen Situationen einfach nicht fair ist.

    So meine ich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass Roadhog allgemein gegen lästigen Champs zum Stoppen/Ausschalten gut geeignet sind. Darunter auch Tracer und ihr Rumgezackwarpen. Ich selber spiele gerne Roadhog und kann mit guten Gewissen, es ist gut wie es ist, nur es könnte realistischer gestaltet werden (also dementsprechend auch Bug/Fehler ausmerzen, so gut wie man kann). Spricht, deren Skilll sind vollkommen in Ordnung, bedarft keine Änderung meine Meinung nach. Nur optimieren, sodass es nicht richtig durch Säulen glitchen kann oder beim Zurückziehen die feindlichen Champs zurücklassen, sollte es gegen Säule oder festen Objekten abpralllen...