Beiträge von Maxilein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen Sonntag zusammen,


    ich suche jemanden mit der Mond-Edition, der mein Wuffels entwickeln würde. Es ist auf Level 24 und benötigt noch knapp 180 EP bis 25, wäre supi. Im Gegenzug könnte ich euch als Dankeschön anbieten:



    Robbal mit Sturzbach
    Lvl 1
    Mäßig
    4-5 DVs (random verteilt)


    Fukano mit Bedroher
    Lvl 1
    Hart
    4-5 DVs (random verteilt)


    Mimigma
    Lvl 1
    Froh
    4-5 DVs (random verteilt)




    OT: Broeckchen
    ID: 370441


    Liebe Grüße

    An sich eigentlich fast alle so gefangen. Mit dem DexNav bekomme ich relativ selten Dittos vorgeschlagen bzw. in der Höhle an sich sehr wenige. Gibt es da einen Trick/Möglichkeit, dass er häufiger anschlägt?

    Guten Abend zusammen,


    ich habe vor kurzem mit der neueren Omega Rubin angefangen zu spielen und interessiere mich nun für das Züchten von Pokemons. Ich habe ien wenig gelesen und Dittos mit guten DV-Werten sind da ja mit die beste Grundlage. Ich habe in dieser Wunderhöhle ein paar gefangen, aber leider war kein brauchbares unter den ca. 60 dabei. Dacher suche ich nun auf dem folgenden Weg ein paar Dittos mit so 3-4 31er-DV-Werten. (mehr natürlich auch nicht abgeneigt. :))


    Bieten kann ich im Gegenzug leider nicht viel. Scheinbar sind folgende Items ein wenig beliebt, daher könnte ich bieten:


    Sonderbonbons
    AP-Plus'



    Ich hoffe, die Suche entspricht so einigermaßen der Vorgabe. (Ist mein erster Post :))


    Liebste Grüße,
    Maxi