Beiträge von Loof6

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Im Standard-8 konnte ich 2:0 gegen SirTobi gewinnen. GG Im ersten Spiel konnte ich in meinem 1. Zug gleich ADPs GX Attacke einsetzen und den Vorsprung gegen sein interessantes ADP Deck über die Zeit bringen. Im 2. Spiel konnte ich nicht gleich meine GX Attacke einsetzen, Ich entschied mich in meinem 2. Zug dazu anzugreifen und somit Schaden zu machen und eines meiner Pokemon mit Energien zu versorgen, da mir ja auch 2 KO bei 3 Preiskarten Pokemon auch ohne die GX Attacke reichen würden. Durch einen Befehl vom Boss von SirTobi wurde es allerdings etwas knapp. In der Nachbetrachtung würde ich sogar meinen, dass der Befehl vom Boss mir sogar das Spiel gerettet hat. Naja, ich konnte sein ADP und Intelleon Vmax besiegen und auch ohne die GX Attacke von ADP gewinnrn.


    Melde mich wieder für Themendeck, Standard und Standard-8 an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 4] 3/4 [ KiBIKINkamwi UWU, Livolt., Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 1/8 [ KiBIKINkamwi UWU, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Loof6, BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Namefa ]

    Erstmal alles gute Underground Du schaffst das schon und dann bis bald.


    Im Themendeck Nr. 4 hab ich 1:2 gegen kiBIKINkamwI UWU verloren. GG Im Themendeck Format spielt das Glück ja meist eine größere Rolle als in anderen Formaten, aber insbesondere im ersten Spiel hast du sehr, sehr gut gespielt.


    Melde mich wieder für Themendeck an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ Mandelev, Loof6 ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Mandelev ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Toffee, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Toffee ]

    Im Fantasy Nr. 2 und Expanded Nr. 3 konnte ich jeweils 2:0 gegen Toffee gewinnen. GG

    Es waren wieder mal sehr interessante Spiele.



    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz Grillorinho und lol89 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Expanded Nr. 3


    3. Platz BleiFry und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Toffee, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Toffee ]

    Im Fantasy Nr. 2 konnte ich 2:0 und im Standard Nr. 2 2:1 gegen lol89 gewinnen. GG Grade dein Standard Deck hat mich ziemlich genervt.


    Im Themendeck Nr. 3 und im Expanded Nr.3 konnte ich auch noch jeweils 2:0 gegen BleiFry gewinnen. Auch hier, GG WP Dein Expanded Deck hat mir eigentlich ganz gut gefallen.


    Melde mich wieder für Themendeck, Standard und Expanded an.


    Themendeck Nr. 4 [Start: 14. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Livolt., Toffee, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Toffee ]

    Im Themendeck Nr. 1 hab ich 2:0 gegen Mandelev gewonnen. GG



    Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz Grillorinho und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Mandelev - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 3/4 [ Toffee, Livolt. kiBIKINkamwI UWU ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 0/8 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Livolt., Toffee ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Toffee ]

    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 2/4 [ Toffee, Livolt., ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 1/4 [ Livolt., ]

    Fantasy [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    Expanded Nr. 3 [Start: 7. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Im Fantasy Nr. 1 konnte ich die Käfer von lol89 mit 2:0 in die Flucht schlagen. GG

    Melde mich wieder für Fantasy an.



    Vergütung Fantasy Nr. 1


    3. Platz Grillorinho und SirTobi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz lol89 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 1/4 [ Toffee ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    2:0 im Themendeck Nr. 2 gegen Toffee gewonnen.

    Im Expanded Nr. 1 Expanded Nr. 2 haben wir jeweils mit den selben Decks gespielt und ich konnte beide Matches 2:1 gewinnen. GG WP War sehr spannend, knapp und fordernd.


    Melde mich wieder für Themendeck und Expanded an.



    Vergütung Themendeck Nr. 2


    3. Platz Mandelev und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz lol89 und SirTobi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Expanded Nr. 2


    3. Platz Grillorinho und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Toffee - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Themendeck Nr. 3 [Start: 7. Oktober]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 1] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr.3] 3/4 [ Livolt. BleiFry, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 0/4 [ / ]


    In dieser Saison waren 16 Spieler an den 28 beendeten Turnieren beteiligt. Darüberhinaus laufen noch 7 Turniere und werden in die Oktober Saison überführt. Mal wieder hat sich gezeigt, dass das No Sparkle Format das mit Abstand beliebteste Fantasy Format bei uns ist. 5 beendete (+2 laufende) No Sparkle Turniere in dieser Saison sprechen für sich und euch. Wir bedanken uns bei allen Spieler für ihre Teilnehme und kommen nun zur Siegerehrung.



    Siegerehrung


    An der Tabellenspitze gibt es nichts neues. Loof6 ist mit 17 Turnieren, 6 Siegen und 40 Punkten wieder Meister.


    Spannend war es trotzdem, denn bis kurz vor Saisonschluss war Toffee noch Tabellenführer. Er konnte 6 seiner 18 Turniere gewinnen und sammelte starke 36 Punkte und wird somit Vizemeister.


    Auf den 3. Platz konnte sich ein neues Gesicht spielen. Mit 26 Punkten, bei 13 Turnieren und 4 Siegen, erreicht SirTobi diesen Podestplatz.


    Wieder gab es mehrere Rookie der Saison Kanditaten. Meine Wahl fiel diesmal auf Grillorinho. Herzlichen Glückwunsch.


    Zusätzliche 6 Credits bekommt Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Toffee (Vizemeister)

    Je 2 Credits werden SirTobi (Platz 3) und Grillorinho (Rookie der Saison) gutgeschrieben.



    Belohnungen


    Während der Saison habt ihr fleißig Punkte und diese ominösen Credits gesammelt. Am Ende der Saison wandeln wir eure gesammelten Credits in schöne Online Booster um. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Schwert & Schild - Flammende Finsternis" Online-Booster! Nicht eingelöste Credits werden in die nächste Saison übernommen.


    Außerdem haben wir ein paar Boni für euch.

    • Aktivitätsbonus: Jeder, der an mindestens 3 Blitzturnieren aktiv teilgenommen hat, erhält ein zufälliges Standard Format Booster.
    • Formatbonus: Spieler, die sogar an mindestens einem Blitzturnier in jedem Format teilgenommen haben, erhalten zusätzlich ein Booster eines Standard-Format Sets ihrer Wahl.

    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Leistungen Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler (alphabetisch) Belohnungen
    Status Eingelöste Credits
    Verbleibende
    Credits
    Aktivitäts
    Bonus
    Format
    Bonus
    Aurorios (Aurorios)
    2 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Bitte PN an mich!
    12
    (2 Booster)
    2 Ja

    BleiFry (BleiFry)

    2 Flammende Finsternis

    1 Standard-Booster

    1 Wunschbooster (CEC)

    Belohnung erhalten

    12

    (2 Booster)

    4 Ja Ja
    Grillorinho (Grillorinho)
    3 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    18
    (3 Booster)
    2
    Ja
    kiBIKINkamwI UWU (Su4No) 2 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten

    12

    (2 Booster)

    3 Ja
    Livolt. (Livolt_) 1 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    0 Ja
    lol89 (SuicideSinged) 1 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    (CEC)
    Belohnung erhalten 6
    (1 Booster)
    5 Ja Ja
    Loof6 (Loof6) 9 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Verzicht 54
    (9 Booster)
    1 Ja Ja
    Mandelev (Mandelev)
    1 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    2
    Ja

    SirTobi (tobiasba)
    5 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    30
    (5 Booster)
    4
    Ja

    Toffee (Wecctiqq)
    7 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster (DAB)
    Belohnung erhalten
    42
    (7 Booster)
    5
    Ja
    Ja
    Triplit (Kern222)
    1 Flammende Finsternis
    Belohnung erhalten
    6
    (1 Booster)
    2


    Underground (Meganie1)
    4 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Welches Wunschbooster darf es sein? Bitte per PN bei mir melden!
    24
    (4 Booster)
    5
    Ja
    Ja
    wurmundmaus (wurmundmaus)
    2 Flammende Finsternis
    1 Standard-Booster
    1 Wunschbooster
    Verzicht
    12
    (2 Booster)
    2
    Ja
    Ja


    Vergesst bitte nicht Online eine "Common-Karte" zum Tausch freizugeben, damit wir euch eure Belohnung per Tauschangebot zusenden können!


    Vielen Dank für diese tolle Saison und viel Spaß mit eurer Belohnung. Bitte beachtet den Status eurer Belohnung in der Tabelle!


    Mit besten Wünschen,

    das Liga-Komitee

    ( wurmundmaus  Aigis  Loof6 )

    Ich hab in 22 online Boostern 2x Guardevoir V, Kamalm Vmax, Fuegro V, Kamalm V und Kamalm V FA gezogen. Das ist ganz okay glaub ich. Hätte aber auch gerne besser sein können. Meine Flammende Finsternis Pulls waren besser mit 2 Endynalos, einem Endynalos Vmax und Iksbat V RA und FA bei ca. 30 Boostern.

    Ich konnte im Expanded Nr. 6 mit 2:0 gegen lol89 und auch mit 2:0 im Fantasy Nr. 5 gegen SirTobi gewinnen. GGs


    Im Fantasy hab ich mich von meiner fiesen Seite gezeigt. Erst kam ich etwas später, da ich noch einkaufen mussten, und dann hatte ich nach der letzten Niederlage gegen ihn auch noch mein Deck angepasst/verbessert. :evil:

    Nächstes Mal wird's besser.


    Melde mich wieder für expanded an.


    Dann hab ich noch mit mit Grillorinho gespielt.

    Im Standard Nr. 8 konnte ich knapp mit 2:1 gewinnen.

    Im Themendeck Nr. 9 war es genau so knapp. Im Mirror braucht man immer das nötige Glück. 2:1 für mich.

    Fantasy Nr. 6 ging recht schnell mit 2:0 an mich. GG


    Melde mich dann wieder für Themendeck und Fantasy an.



    Vergütung Fantasy Nr. 5


    3. Platz Toffee und Grillorinho - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Standard Nr. 8


    3. Platz Toffee und SirTobi - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Grillorinho - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Expanded Nr. 7 [Start: 29. September]

    Finale: - vs. -



    Themendeck Nr. 10 [Start: 29. September]

    Finale: - vs. -


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 11] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ lol89, Grillorinho, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 7/8 [ Underground, BleiFry, SirTob, Toffee, Grillorinho, lol89, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 7] 1/4 [ Toffee, Loof6 ]