Beiträge von Loof6

    Herzlich Willkommen in der PTCGO Liga emedemed ,


    hab dich in die Warteschleife aufgenommen. Zur Zeit haben sich 3 von insgesamt 4 Spielern angemeldet, sodass das nächste Themendeckturnier sicherlich in Kürze startet.



    2:1 im Expanded Nr. 5 und 2:0 im Themendeck Nr. 3 gegen wurmundmaus gewonnen. GG WP

    Im Expanded hat er mich sehr überrascht. Ich weiß nicht genau, wie ich gewonnen hab. Themendeck war leider jeweils guter Start gegen nicht guter Start.

    wurmundmaus meldet sich wieder für Themendeck sowie Expanded an und ich mich für Themendeck.



    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz Night1478 und Aigis - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 3/4 [Emedemed, wurmundmaus, Loof6]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [Night1478, wurmundmaus]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [Doug Dimmadome, wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Ja, das ist ein echtes Problem, das ich auch habe. Soweit ich weiß betrifft das aber "nur" die Windows Version. Den Entwicklern soll das Problem bekannt sein und sie sollen wohl auch dran arbeiten. Ich sage soll, da das Problem seit dem letzten Patch vor ca 2,5 Wochen besteht und sich bisher nichts getan hat.

    2:0 im Themendeck Nr.3 gegen Night1478 gewonnen. GG WP Ging schnell, da ich mit Lavabrand 2x einen guten Start hatte.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 6] 1/4 [ Night1478]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [Doug Dimmadome]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Großes Round Up mit einigen wichtigen Infos! Also der Reihe nach:


    Alle Varianten von Dedenne GX sind ab sofort im Fantasy Format 20/20/20 gebannt. Der Startpost wurde entsprechend aktuallisiert.


    Am Ende dieser Saison wird das Fantasy Format nach eineinhalb Monaten/Saisons wieder rotieren. Dazu könnt ihr Aigis , wurmundmaus und/oder mir ( Loof6 ) eure Vorschläge, Wünsche, Ideen und was euch noch so einfällt schreiben.


    Die Deadline für die 1. Runde im Standard Nr. 2 zwischen Underground und Glubisatur ist bereits seit dem 10.08. abgelaufen und wurde von uns nun auf Sonntag 18.08. 23:59 Uhr festgelegt. Sollte es bis dahin nicht zu eurem Spiel kommen, werden wir uns beraten wer von euch den Free Win erhält.



    Im Themendeck Nr. 2 konnte ich mit Lavabrand EnteiLohgock 2:0 gegen Aigis mit Sturmbrausen DragoranBoreosVoltolos gewinn. GG WP Das 1. Spiel war sehr knapp und im 2. konnte ich mit Pottrott frühzeitig meine Enteis aufladen.



    Vergütung Themendeck Nr. 2


    3. Platz Night1478 und TCG - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Aigis - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Aigis und ich melden uns wieder für Themendeck an und so kann's auch gleich mit dem nächsten Turnier weitergehen.


    Themendeck Nr. 3 [Start: 16. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 5] 2/4 [Triplit, Doug Dimmadome]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [Doug Dimmadome]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Ja, waren sehr schöne Spiele. Danke. Melde mich auch wieder für Expanded an.



    Vergütung Expanded Nr. 4


    3. Platz Triplit und TCG - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte


    Und das nächste Expanded Turnier startet dann auch gleich wieder.


    Expanded Nr. 5 [Start: 14. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 2/4 [wurmundmaus, Night1478]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [Triplit]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    Herzlichen Glückwunsch Triplit zum Standard Nr. 4 Turnier Sieg. Alle Teilnehmer an diesem Turnier erhalten folgende Belohnungen.


    Vergütung Standard Nr. 4


    3. Platz Night1478 und TCG - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Doug Dimmadome - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Triplit - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 2/4 [wurmundmaus, Night1478]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [Triplit]

    Expanded [Nr. 5] 2/4 [Night1478, Aigis]

    Fantasy [Nr. 2] 3/4 [Loof6, Aigis, wurmundmaus]

    2:0 gegen TCG im Expanded Nr. 4 und Themendeck Nr. 2 gewonnen. GG WP. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Probier auch mal Lavabrand aus. Das Deck brauch zwar etwas Übung, aber das kriegst du mit der Zeit hin.


    Underground und Glubisatur habt ihr schon einen Termin für euer Standard Match? Die eine Woche für die erste Runde ist schon rum. :wink: Wir nehmen's ja meistens nicht so genau mit den Deadlines. Real life geht vor und Spaß ohne Zwang soll's ja auch machen. Wollte nur mal hören, wie es mit eurem Spiel aussieht. (Könnt mir auch gerne eine PN oder so schicken)

    0:2 gegen Aigis im Expanded Nr. 3 und 0:2 im Fantasy Nr. 1 verloren. GG WP

    War nicht viel zu holen für mich. Melde mich wieder für Expanded und Fantasy an. Damit startet das Expanded Nr. 4 mit folgenden Paarungen.


    Expanded Nr. 4 [Start: 9. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 1/4 [wurmundmaus]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [TCG, Triplit]

    Expanded [Nr. 5] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [Loof6]

    2:0 gegen wurmundmaus im Themendeck Nr. 1 gewonnen. GG WP Melde mich wieder für Themendeck an, sodass Themendeck Nr. 1 beendet ist und Themendeck Nr. 2 gestartet wird.


    Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz zuro567 - 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 1 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Themendeck Nr. 2 [Start: 9. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [TCG]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [TCG, wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

    TCG Die neue Karten sind bei uns immer erlaubt, sobald sie auch im Spiel erlaubt sind. Wenn du die Karten also im Standard Format im Spiel benutzen darfst, darfst du sie auch hier bei uns in der Liga verwenden. Im Spiel sind die Karten eigentlich immer mit dem Release erlaubt. Also sind die Karten des Sets Bund der Gleichgesinnten seit Freitag (evtl. sogar Mittwoch, wegen prerelease) erlaubt.


    Was gibt's noch Neues? Underground setzt seine Siegesserie fort und gewinnt das 4. Turnier in Serie. Na gut, eigentlich doch nichts Neues. Herzlichen Glückwunsch! Hier die Vergütung für Expanded Nr. 2.


    Vergütung Expanded Nr. 2


    3. Platz Aigis und zuro567 - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Wie es schein hat @Hiniku seinen BB Account gelöscht. Was erklärt, warum ich ihn seit einer Woche nicht erreichen konnte. Die Deadline für unser Themendeck Nr. 1 Spiel ist bereits abgelaufen, sodass ich ihn leider aus dem Turnier nehmen musste.


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Aigis, Night1478, TCG]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [TCG]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [TCG, wurmundmaus]

    Fantasy [Nr. 2] 0/4 [/]

    2:0 im Standard Nr. 2 gegen wurmundmaus gewonnen. GG WP.

    wurmundmaus meldet sich wieder für Standard an und damit startet Standard Nr. 3. Hier eure Spielpartner:



    Standard Nr. 3 [Start: 5. August]

    Finale: - vs. -


    Wood bitte ergänze noch deinen PTCGO Namen, damit die Spieler dich im Spiel als Freunde hinzufügen können. Danke.


    Aigis-Edit: Wood war zuletzt in der ersten neuen Saison (Dezember 18/19) dabei. Es verblieben 0 Credits, den Username: Tobias1309 hab ich hinzugefügt.


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Aigis, Night1478, TCG]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [Loof6, Glubisatur, Night1478]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Aigis]

    Bei Tcgo kann ich am Tablet nicht tauschen, steht Handels Wartung bis 5.8.19 und am Laptop gehts schon seit 2 Tagen wieder.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Laptop Version bereits ein Update erhalten hat, während die Android bzw. IOs Version für dein Tablet noch von von Google Play geprüft wird. Das hat früher nur 3 bis 4 stunden gedauert, soll jetzt allerdings zwischen 3 und 4 Tagen dauern.


    PTCGO Forum "Trades are still unavailable in the Android version"

    Glubisatur Alle Infos zu unserem aktuellen Fantasy Format findest du immer im Startbeitrag im Spoiler. Du allerdings recht, gespielt wird 20/20/20, dass heißt in deinem Deck müssen 20 Pokemon-, 20 Trainer- und 20 Energiekarten sein. Außerdem sind nur Karten des aktuellen Standard Formats erlaubt, wobei folgende Karten gebannt und nicht gespielt werden dürfen:


    Alle Versionen Zoroark GX

    alle Versionen von Kapu Fala GX

    alle Versionen von Feelinara GX

    Marshadow aus Shining Legends und Sonne&Mond Promo Nr. 85 mit der Fähigkeit "Loslassen"

    alle Versionen von Bestienring sind gebannt


    Ich nehme das jetzt noch nicht als Anmeldung für das Fantasy Format. Sobald du mitspielen möchtest, melde dich bitte nochmal.



    Ansonsten startet mit der Anmeldung von Glubisatur das nächste Standard Blitzturnier. Hier findet ihr euren Spielpartner:


    Standard Nr. 2 [Start: 3. August]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [/]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [Loof6, Glubisatur]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Aigis]

    Ich war heute mit Night1478 verabredet. Da mir etwas dazwischen gekommen ist und ich ihm auch nicht Bescheid sagen konnte, hat er vergeblich auf mich gewartet. Dafür entschuldige ich mich und er erhält in beiden Spielen (Expanded und Standard Nr. 1) einen free win. Somit hat Expanded Nr. 1 leider ein von mir verschuldetes, unrühliches Ende genommen. Nichtsdestotrotz ist Night1478 der verdiente Sieger. Herzlichen Glückwunsch. Hier die Vergütungen für das Turnier.


    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz zuro567 und wurmundmaus - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 1 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkte (Drop)

    1. Platz Night1478 - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    Da ich nun aus den Turnieren ausgeschieden bin, melde ich mich wieder für Expanded und Standard an.


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 2] 3/4 [Underground, wurmundmaus, Loof6]

    Expanded [Nr. 3] 1/4 [Loof6]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Aigis]



    Wie ihr seht, feiern Bauz Jirachi Victini, Cosmog und Pikachu zusammen die hiermit zu Ende gehende Juli Saison der Bisaboard Pokemon Sammelkartenspien Online-Liga. Mir obliegt die Ehre die Siegerehrung dieser Saison zu übernehmen und die Pokemon feiern selbstverständlich euch. Das mit gutem Recht, denn nach einem kurzen Durchhänger in der Mai Saison, haben sich zum Ende der Juni Saison einige neue Spieler angemeldet, die nun in der Juli Saison sehr aktiv an der Liga teilgenommen haben. Das freut uns als Organisatoren ebenfalls sehr und so wurden zusammen 11 Blitzturniere (5 mehr als in der letzten Saison) beendet.


    Die Juli Saison ist nun in den Büchern und somit ist auch die 2. Saison der Sommermeisterschaft bereits zu Ende. Die August-Saison startet am 1.8.19., sodass ihr ohne Unterbrechung weiter spielen könnt. Die 3. und somit letzte Saison der Sommermeisterschaft wird die August-Saison sein, ehe die neue Herbstmeisterschaft (September bis November) startet. Einen Überblick über den Stand der Sommermeisterschaft findet ihr am Ende dieses Beitrags.


    Kommen wir aber wieder zurück zur Juli-Saison. Nach dem Aigis meine Meisterschaftsserie in der letzten Saison beendet und sich den Titel geschnappt hat, konnte ich in dieser Saison zurückschlagen. Profitiert habe ich jedoch auch davon, dass Aigis nicht so viel Zeit für die Liga hatte/hat wie ich. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass sich einige neue, aktive Mitglieder unserer Liga angeschlossen haben. So konnten wir in dieser Saison auch wieder einen Rookie der Saison küren.



    Siegerehrung


    Wie bereits erwähnt hat sich Loof6 den Meistertitel in dieser Saison mit 23 Punkten zurückgeholt. Dabei konnte er insgesamt 6 Blitzturniere gewinnen und damit einen neuen Rekord aufstellen.

    Vizemeister wurde wurmundmaus , der zusammen mit Loof6 an den meisten Turnieren (9) teilnahm.

    Ein Novum schaffte Underground . Er blieb in dieser Saison ohne Niederliga und konnte sich so mit 3 Turniersiegen und 9 Punkten den 3. Platz knapp vor Aigis mit ebenfalls 9 Punkten sichern, da er mehr Turniere gewann.

    Der nun wieder vergebene Titel des Rookie der Saison geht an zuro567 . Herzlichen Glückwunsch und weiter so.



    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält wurmundmaus (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten Underground (Platz 3) und zuro567 (Rookie der Saison).



    Belohnungen für die Juli-Saison 18/19


    Für die aktive Teilnahme an der Online-Liga habt ihr euch auch ein paar Preise verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Kräfte im Einklang" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem SM-Zyklus obendrauf! Credits die in diesem Monat nicht eingelöst werden konnten, werden in die nächsten Liga-Saisons übernommen!



    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität Belohnungen in diesem Monat:



    Aigis – 2 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (12 Credits eingelöst, 1 Credits verbleibend)


    Loof6 – 6 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (36 Credits eingelöst, 3 Credits verbleibend)


    Night1478 – 1 zufälliges SM-Booster (0 Credits eingelöst, 5 Credits verbleibend)


    Namefa – 1 zufälliges SM-Booster (0 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)


    Underground – 3 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (18 Credits eingelöst, 1 Credits verbleibend)


    wurmundmaus – 2 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (12 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)


    zuro567 – 1 Kräfte im Einklang, 1 zufälliges SM-Booster (6 Credits eingelöst, 4 Credits verbleibend)




    Besonderheit in dieser Saison


    Aigis spendet in dieser Saison 2 Liga Promo Codes, die aus je 4x Rettungstragen (Liga Promo) und einer Münze bestehen. Diese Items möchten wir wie folgt verteilen:


    Meister (Loof6): 2x Promos + 1 Münze (2x Promo als Spende für die neuen Spieler)

    Vizemeister (wurmundmaus): 1 Promo und eine Münze

    3. Platz (Underground): 1 Promo

    Rookie der Saison (zuro567): 1 Promo


    Als Dank von uns an die neuen, aktiven Spieler, die diese Liga bereichern, erhalten folgende Spieler je eine Promo:




    Aktueller Stand in der Sommermeisterschaft (nach 2 von 3 Saisons)



    Tabellenführer Punkte Name Turnierzahl (davon Siege)
    Zweiter Efoserp
    26 Aigis   10 (7)
    8 Doug Dimmadome   5 (0)
    4 Glubisatur   2 (0)
    3 Hiniku   2 (0)
    Erster Serpiroyal
    39 Loof6   17 (9)

    4
    Namefa   4 (0)
    5 Night1478   5 (0)
    2
    TCG   2 (0)

    2 Triplit   1 (0)

    18
    Underground   8 (3)
    DritterSerpifeu
    20 wurmundmaus   17 (1)

    8 zuro567   5 (0)



    Die August-Saison wird Aigis zeitnah eröffnen und die Preise für die Juli-Saison werde euch schicken, sobald das Problem mit den Tauschangeboten im Spiel behoben wurde.


    Bleibt mir zum Schluss nur noch euch im Namen von Aigis , wurmundmaus und mir ( Loof6 ) für eure Teilnahme an unserer Liga zu danken und uns allen eine schöne, neue Saison zu wünschen.


    gez. aigis, wurmundmaus & loof6

    Gibt es kein Frühlings und Sommer mehr ? Das meinte ich eig.

    Ja sowas gibt es noch. Drei aufeinanderfolgende Saisons werden zu einer Meisterschaft zusammengezählt. Die Meisterschaften gliedern sich wie folgt:


    Wintermeisterschaft von Dezember bis Februar

    Frühlingsmeisterschaft von März bis Mai

    Sommermeisterschaft Juni bis August

    Herbstmeisterschaft von September bis November


    Aigis , unser Match war von Misplay geprängt, aber spannend bis zum Schluss. GG WP

    Melde mich wieder für Themendeck an. Somit startet auch gleich das nächste Themendeck Turnier mit folgenden Paarungen:


    Themendeck Nr. 6 [Start: 31. Juli]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 7] 0/4 [/]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [Underground]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Aigis]

    Edit 3: zuro mit 8 Punkten ist 2ter vor wurmundmaus mit 9 Punkten?

    Danke für den Hinweis. Entschuldigt bitte den Fehler, ich bin auch nur ein Mensch.^^

    Aigis hat das allerdings schon korrigiert. Ich hab vorhin nur die Punkte, Credits und Turnieranzahl eingetragen und vergessen die Platzierungen auch zu aktualisieren. :verwirrt:


    Wann endet eig. die Season ?

    Die Juli Saison der BB Online Liga endet am 31.07. Dann werden die Bestplatzierten und der Rookie gekürt und eure Credits umgetauscht (6 Credits = 1 online Booster). Aber keine Sorge, am 1.8. wird direkt die August Saison starten und noch nicht beendete Blitzturniere sowie die Turnierwarteschlagen werden immer in die nächste Saison übernommen.


    ok soviel zum standart aber hab doch kein plan wann wer wo was rauskam weiss halt das bromley GOTT SEI DANK rausrotiert der hyperball leider auch und sonst kp welche sag mal WICHTIGEN Karten noch ^^ aber ok so bleibt es ja spannend xD

    Welche Karten in welchem Set enthalten sind, kannst du im Spiel ganz einfach mit der Filter Funktion herausfinden. Lass dir mit dem Filter einfach nur alle Karten eines Sets oder des zukünftigen Standard Formats anzeigen. Alle Sets die in der Filterliste über Sonne und Mond - Ultra Prism stehen, sind auch erst danach erschienen und bleiben dem Standard Format erhalten.


    Ich werds beheben. Zur Klarstellung wie das Punktesystem abläuft, die Betrachtung von Turnierzahl und Turniersiegen dienen als Tie-Breaker, also als Bewertungsmaßstab um zu entscheiden, wer welche Platzierung bekommt, falls 2 Spieler gleich viele Punkte besitzen.


    Die Reihenfolge ist wiefolgt:

    1. Spieler, der die Punktzahl mit weniger Turnieren erreicht hat (ist vorne)

    2. Spieler, der die höhere Zahl an gewonnenen Turnieren besitzt (ist vorne)

    Das ist meines wissens nach nicht ganz korrekt. Mir ist bei der Recherche aber auch aufgefallen, dass es im allgemeinen Erläuterungs-Thread zur Liga nur ungenügende Informationen dazu gibt. Hab dir auch geschrieben, was du sicher gesehen hast. Werde den Beitrag daher gleich ausbessern, wenn ich kann und darf.^^


    Die Regelung bei Punktgleichstand und NUR bei Punktgleichstand zweier oder mehrerer Spieler ist folgende:


    1. Turnier-Sieg (mehr)

    2. Turnier-Zahl (weniger)

    3. Beide/alle Spieler sind gleich Platziert


    Somit ist bei Punktgleichstand der Spieler besser platziert, der mehr Turniere gewonnen hat. Haben beide Spieler auch gleich viele Turniere gewonnen, ist der Spieler besser platziert, der weniger Turniere zum Erreichen der Punktzahl benötigt hat. (Das ist das Äquivalent zu mehr 2. Plätzen in den Blitzturnieren.) Sollte auch die Turnieranzahl der Spieler gleich sein, sind die Spieler auch in der Liga auf dem gleichen Platz.



    So, nun wieder zum Tagesgeschäft der Liga.

    Herzlichen Glückwunsch Underground zum Sieg des Expanded Nr. 3 Turniers. So wie es aussieht bist du damit in diesem Monat ungeschlagen.

    WOW:!:


    Trotzdem erhalten natürlich alle Teilnehmer am Expanded Nr. 3 eine Vergütung.


    Vergütung Expanded Nr. 3


    3. Platz wurmundmaus und Night1478 - je 1 Credit 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 1 Punkt

    2. Platz Glubisatur - 2 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits 168491-pok-psmd2ouqcu-png + 3 Punkte



    PS Ich hoffe, ich hab nicht schon wieder irgendwas falsch gemacht. Aber sollte das mal wieder vorkommen, bitte weißt mich immer wieder auf etwaige Fehler/Unklarheiten etc. hin. Dafür bin ich euch dankbar.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [wurmundmaus, Zuro567]

    Standard [Nr. 5] 1/4 [Underground]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [/]

    Fantasy [Nr. 1] 3/4 [wurmundmaus, Loof6, Aigis]