Beiträge von Scantrax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzschuppe-lich Willkommen bei meinen Kurzgesuchen!


    In erster Linie suche ich immer das angegebene Pokemon mit der VF. Die besonderen Bälle, sowie Zuchtattacken sind optional und erhöhren den Wert eures Angebots.
    Falls nicht anders angegeben haben alle meine Pokemon folgende Daten OT:Name: Joaquin ID: Sonne 548923 | Omega Rubin 23072


    Wertigkeit:
    Plinfa VF Pokeball Eisjuwel
    Plinfa VF besonderer Ball Eisjuwel Eisjuwel
    Plinfa VF besonderer Ball+Zuchtattacke(n) EisjuwelEisjuwelEisjuwel



    Aktuelle Suche:
    Pinsir Hochmut (VF) Safariball ZA: Nahkampf, Ruckzuckhieb, Abschlag (Gen 7)


    Rotomurf Überbrückung (VF) Traumball Finsterball ZA: Turbodreher, Tarnsteine, Schlagbohrer


    [align=center]Angebot:
    Pro Pokemon GP Items im Gesamtwert von maximal 64 GP (Gen 6 oder 7)
    [font='Georgia, serif']Bronzel Traumball Schwermetall (VF) ohne DV's + random Wesen

    1. Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?


    rein logisch betrachtet kam ein Remake nie wirklich in Frage. Ich bin sehr offen und gespannt gegenüber den Neuerungen bezüglich US/UM. Ich hoffe sie machen es ähnlich wie in der 5. Gen



    2. Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form bzw bekommen eine?

    Schwierig. Im endeffekt alle, zu denen eine Alola-Form passt, bzw sie CP-fähig macht. Sonnflora fände ich interessant.



    3.Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?

    Falls die besonderen Z-Moves, wie der von Evoli gemeint ist, dann auch nur solche Pokemon, wie Evoli oder Porygon. Ich finde nicht, dass jedes Pokemon eine spezifische Z-Attacke braucht.



    4. Welchen Starter wählt ihr aus?


    Ich denke ich werde Flamiau nehmen, da ich mit Bauz & Robball schon gespielt habe.



    5. US oder UM oder beide Spiele, welche Version kauft ihr euch?


    Für mich steht es noch gar nicht fest, ob ich mir eine Version kaufe. Kommt auf weitere Infos an.



    6. Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?


    KAMPFZONE all the way :D



    7. Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?



    Da ich keine Switch besitze, lieber 3DS. VOn mir aus gerne beides.



    8. Sollten noch mehr Pokemon mit Necrozma verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?


    Bin nicht wirklich ein Fan dieser Entwicklungsmethode, oder wie man es nennen mag. Daher lieber nicht.



    9. Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?


    Das wäre wünschenswert. Viele coole Pokemon sind im CP Bereich einfach nicht zu gebrauchen und benötigen dringend eine Mega-Form/Alola-Form/besseren Movepool. Man erinnere sich nur an Libelldra. Keine Mega Entwicklung und lange kein Zugriff auf Drachentanz.



    10. Wird es ganz neue Pokemon geben oder nur neue Formen und ähnliches?



    Ich denke schon, dass es neue Pokemon geben wird. Z.B. denke ich, dass man Marshadow nur auf US/UM bekommen wird.


    11. Kommt 2018 ein D/P/Pl Remake?

    Das ist durchaus möglich. Ich denke aber nicht mehr für die DS Systeme

    Mir ist es absolut unerklärlich, wie man nach der Direct enttäuscht sein kann. Es gab nie ansatzweise offizielle Infos etc zu einem Pokemon "Stars" oder ähnliches. Ich meine bei Rubin/Saphir hat sich auch keiner beschwert als dann Smaragd raus kam. Meiner Meinung nach liegt das nur daran, dass heut zu Tage alles viel präsenter im Internet ist. Da wird vorher von Youtubern über Stars und Remakes gesprochen und alle hängen sich daran auf.
    Für ein Remake ist es viel zu früh. Sonne und Mond sind gerade mal ein gutes halbes Jahr auf dem Markt! Außerdem wird für das DS System kein Remake mehr kommen. Das war in der Vergangenheit auch immer so.


    Ich jedenfalls bin auf weitere Infos bezüglich US/UM gespannt und hoffe, dass sie es ähnlich wie in der 5. Gen machen.

    Herzschuppe-lich Willkommen!


    Hier versteigere ich von Zeit zu Zeit einige meiner Zuchtreste & Überbleibsel von älteren Editionen. Alle Auktionen enden 1 Woche nach dem ersten Gebot. Falls nicht anders angegeben bin ich OT (siehe Signatur). Ich suche in erster Linie Pokemon auf Gen 6 & behalte mir vor Angebote abzulehnen, trotz Höchstgebot!


    OT:Name: Joaquin
    ID: Sonne 548923 | Omega Rubin 23072



    Wechselkurs [Währung Eisjuwel]:



    Traumball-dame mit VF | 5 Eisjuwel


    Traumball-dame | 4 Eisjuwel


    Mondball Aprikokodame | 3 Eisjuwel


    GP- Items (Gen 7 only) | 1,5 Eisjuwel


    AP-Plus (Gen 7 only) | 1,5 Eisjuwel



    Aktuelle Auktion (bis 27.6.2017)♀ ♂

    Karnimani (schillernd) Pokeball Hart, Rohe Gewalt (VF) Lvl.1 ♂ ZA: Eishieb, Drachentanz, Knirscher 5*31 DV's X auf KP, OT Joaquin (ich) (Gen 6, legaler Clon)

    Höchstbietender: @IceWolf12346 Ballpokemon


    Meditie (schillernd) Flottball Hart, Temposchub Lvl.1 ♂ , Mentalkraft ZA. Mogelhieb, Patronenhieb 4*31 X auf Angr. + Vert. OT Joaquin (ich) (Gen 6, legaler Clon)


    Höchstbietender: @IceWolf12346 Ballpokemon


    Leufeo (schillernd) Pokeball Scheu, Anspannung Lvl.1 ♀ ZA: Feuerwirbel 4*31 DV's X auf Sp.Vert., Init. OT Joaquin (ich) (Gen 6, legaler Clon) ohne DV's

    Höchstbietender: @Silpheed 10 Ballpokemon
    [/b]

    Mein Netzteil ist definitiv ein älteres Modell von be quiet! Ist ein 750 Watt Netzteil. Kann die genaue Beschreibung leider nicht nennen, da mein PC aktuell bei meinem Dad zu Hause ist.

    Wow, erst einmal vielen vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tipps! Ich werde mir den neuen PC eh noch nicht direkt leisten können. Angepeilt ist August ca.
    Ich habe heute noch einen ausführlichen Testbericht aus der aktuellen PC Hardware gelesen bezüglich Ryzen 5 1600. Der i7 7700k soll wohl was Gaming angeht schon besser abschneiden. Klar, preislich liegen die beiden natürlich deutlich auseinander.


    Ich war bisher immer GeForce und Intel Anhänger. EInfach aus dem Grund, weil ich es bisher immer genutzt habe. Habe mit AMD und ATI einfach keine Erfahrung.


    Ich bin leider auch absolut kein Windows 10 Fan. Für mich ist das ein Betriebssystem, welches total auf Mobile Geräte ausgelegt ist.


    Reicht denn ein Ryzen 5 1600 und die RX 580 für die nächsten 3-5 Jahre zum Zocken aus, oder fahre ich da mit dem i7 7700K und einer 1060 GTX besser?

    @Ravaiim hab ein 750 Watt Netzteil von be quiet. Budget für die oben genannten Komponenten sollte bei ca 800 Euro liegen.


    @mortiferus93 Das habe ich auch schon überlegt. Ich fand den Ryzen 5 1600 ganz interessant. Allerdings hab ich gelesen, dass diese runter Win 7 einige Probleme bereitet, da Microsoft wohl für Win 7 den AMD Support einstellt.

    Zur Zeit spiele ich DayZ & Dota 2 recht häufig. Durch den neuen PC würde sicherlich aber so etwas wie Arma 3, Player's Unknown hinzu kommen. Ggf noch For Honor.
    Ich brauche halt ein neues Mainboard, CPU, GPU, RAM. Den Rest besitze ich bereits. Ggf einen neuen Kühler für die CPU, falls der mitgelieferte zu schlecht ist.

    Hallo,


    Mein PC hat leider nicht etlichen Jahren seinen Geist aufgegeben. Ich habe Anfang des Jahres versucht seine Lebensdauer durch eine neue(re) Grafikkarte zu verlängern, allerdings ist dieses Projekt kürzlich gescheitert. Mittlerweile schwächelt auch die CPU, sowie das Mainboard. Ich stehe nun also vor der Herausforderung mit einem ziemlich schmalen Geldbeutel den PC auf einen aktuellen Stand zu bringen. Fokus dabei liegt klar auf Gaming. Ich brauche nicht das neueste High-End Equipment, aber auch nichts, was veraltet ist.
    Ich habe heute schon mal ein bisschen nachgeforscht und hoffe hier gibt es Leute, die mich ein bisschen beraten können, oder so [Blockierte Grafik: https://www.rasselbande-dayz.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Folgende Dinge hatte ich entdeckt:


    GraKa: MSI GeForce GTX 1060


    Mainboard: AS Rock Z270 Pro4


    CPU: Intel BX80677I77700K Quad-Core "Kaby Lake" Prozessor


    RAM: ???


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Hardware und nutzt sie vielleicht selber? Ich freue mich über jeden Ratschlag.

    Name: Nova Scotia Duck tolling Retriever
    Herkunft: Neu Schottland, Kanada
    Wesen: ausgeprägtes Spielverhalten, schwimmt gern, apportiert gut, ausdauernd, schnell
    Aussehen: Golden Retriever ähnlich.
    Besonderheit(en): Sie sind wirklich absolut verspielt & sehr aufmerksam. Ich habe die Rasse als sehr kontaktfreudig & interaktiv bezüglich Menschen kennen gelernt.