Beiträge von Brazard

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Gruppe A


    Trapper - Dead by Daylight

    Marguerite Baker - Resident Evil 7



    Gruppe B


    Flowey - Undertale

    Slender Man - Slender: The Arrival



    Gruppe C


    Chris Walker - Outlast



    Gruppe D


    Hypno - Pokémon

    Marta - Outlast 2

    Jack Baker - Resident Evil 7



    Gruppe E


    Richard Trager - Outlast

    Nemesis - Resident Evil 3



    Gruppe F


    Regenerator - Resident Evil 4

    Alma Wade - F.E.A.R

    Gruppe A


    The Evil Within

    Amnesia



    Gruppe B


    Until Dawn

    Little Nightmares

    Outlast




    Gruppe C


    Silent Hill



    Gruppe D


    Bioshock

    Alien Isolation

    Resident Evil



    Gruppe E


    Spookys Jumpscare Mansion





    Gruppe F


    Man of Medan

    Resident Evil 7 Biohazard

    Bloodborne

    Gruppe A


    Pokémon Schwarz/Weiß

    Persona 5 Royal

    The Last of Us: Part 2



    Gruppe B


    The Witcher 3: Wild Hunt

    The Legend of Zelda - Breath of the Wild




    Gruppe C


    Need for Speed Underground 2




    Gruppe D

    Journey

    Ori and the Will of the Wisps



    Gruppe E


    Ori and the blind Forest




    Gruppe F


    Grandia 2

    Secret of Mana

    Tony Hawks Pro Skater 2

    Super Mario Odyssey


    Gruppe G


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze

    Pokémon Colosseum

    Gruppe A


    Shovel Knight

    Super Mario World

    Super Mario 64


    Gruppe B


    Donkey Kong Country 2

    Super Mario Galaxy

    Crash Bandicoot


    Gruppe C


    Mega Man 3

    Hollow Knight


    Gruppe D


    Super Mario Odyssey


    Gruppe E


    Ori and the Will of the Wisps

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Crash Bandicoot 2


    Gruppe F


    Celeste

    Super Mario Maker 2

    Super Mario World 2 - Yoshi's Island

    Gruppe A

    Sephiroth / Final Fantasy VII

    Jekkt / Final Fantasy X

    Legat Lanius / Fallout New Vegas



    Gruppe B

    Malefor der dunkle Meister / The Legend of Spyro

    Kamek / Super Mario World 2: Yoshis Island

    Miraak / The Elder Scrolls V Skyrim

    Ghetsis / Pokémon Schwarz & Weiß



    Gruppe C

    Shriek / Ori and the Will of the Wisps

    Gaius / Tales of Xillia

    Graf Knickwitz / Super Paper Mario

    Kuro / Ori and the Blind Forest

    The Boss / Metal Gear Solid 3

    Gary (MFK) Oak / Pokemon Rot/Blau/Gelb



    Gruppe D

    Crawford Starrick / Assassins Creed Syndicate

    Edgar Ross / Red Dead Redemption

    Joker / Batman Arkham Knight

    Schwarzer Ritter / Fire Emblem: Path of Radiance



    Gruppe E

    Zoran Lazarevic / Uncharted 2: Among Thieves

    Zyrus / Pokémon Diamant/Perl/Platin




    Gruppe F

    Ganondorf / The Legend of Zelda - Twilight Princess

    Handsome Jack / Borderlands 2

    Zwirrfinst / PMD2

    Razor / NFS Most Wanted

    Bromley / Pokémon Sonne/Mond

    Die Koopa-Brüder / Paper Mario



    Gruppe G

    Waluigi / Mario Tennis

    Flowey / Undertale

    King K. Rool / Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest

    Bowser / Super Mario 64

    Saren / Mass Effect

    Giovanni / Pokemon Rot/Blau

    Bei mir treffen alle hier aufgeführten Heißgetränke zu, das eine mehr, das andere weniger. Am Liebsten trinke ich Kakao, je nach Laune heiß oder kalt, aber meistens eine Tasse pro Tag. Auch an verschiedenen Teesorten mangelt es nicht bei mir, meistens Kräuter- oder Früchtetee. Kaffee trinke ich auch, aber sehr selten, vielleicht einmal im Monat oder alle zwei Monate. Grade jetzt, wo es wieder in Richtung der kalten Jahreszeit geht, werden die Heißgetränke bei mir wohl wieder wesentlich mehr.

    Glumanda und Bisasam sehen echt super aus!

    Wenn jetzt nach und nach noch Pokemon-Funkos rauskommen, die top aussehen, werde ich arm. Hab schon an die 40 Dragonball- und Yu-Gi-Oh-Funkos, wenn dann noch Pokemon dazukommen, wo soll man die denn alle hinstellen? Viel wichtiger noch: wer soll das bezahlen ?:pflaster:

    Ich bin ebenso mit der ersten Staffel auf RTL2 aufgewachsen, diese hab ich auch hoch unter runter gesehen. Auch die Advanced Serie hab ich noch verfolgt, danach ist die Pokemonlust erstmal vergangen. Mit X und Y hab ich wieder angefangen, als es auf Amazon verfügbar war und war erstaunt, dass Ash auch mal was gelernt hat^^.

    Die Origins-Teile hab ich auch gesehen, eine schöne Hommage an die ersten Spiele, und auch Generationen fand ich ziemlich gut gelungen.

    Sonne und Mond hab ich versucht, eine Chance zu geben, nur leider hat mich nach einigen Folgen das Zeichendesign abgeschreckt und ich musste beenden.

    Für mich persönlich hat sich das Event allein wegen Miltank gelohnt, das ich endlich fangen konnte, nachdem mir das bisher einzige geflohen war. Allein wegen Gen 2 und Bianka pflege ich (und einige andere bestimmt auch) ein spezielles Verhältnis zu diesem Pokemon :evil:.

    Ich konnte auch Elektek endlich entwickeln mit meinen letzten verfügbaren Sinnoh-Stein und den Dexeintrag für Elevoltek sichern.

    Außerdem habe ch noch einige Barschwa-Raids machen können, leider kein brauchbares oder shiny dabei.

    Die Wunderbox für Meltan hab ich auch geöffnet, zwarkein schillerndes, dafür aber ein 93er dabei, das wohl mein erstes Melmetal wird nach dem nächsten Öffnen, sofern nicht noch ein Besseres oder ein shiny dazukommt :).

    Bei mir gibts mal nen Monatsbericht, da ich seit Weihnachten nur noch hier und da sporadisch ein bisschen spielen konnte, dank Pokeball Plus gabs vor allem im Urlaub trotzdem einige Pokemon :).


    Den Community Day mit Karnimani habe ich arbeitsbedingt zwar verpasst, konnte in meiner Pause immerhin zwei Karnimani fangen, eins davon sogar shiny. Kurz vor dem Urlaub sprang mir dann ein shiny Wingull entgegen, die Reihe habe ich dann fertig in seiner schillernden Form.


    Im Urlaub wurden die Pokemon hauptsächlich mit Plus gefangen, dadurch bekam ich mit Schwalbini mein erstes Shiny mit dem Pokeball Plus :).

    Forschungsdurchbruch waren bei mir jetzt drei mal Zapdos und ein mal Raikou, leider nicht Ho-Oh, dass mir bei den Raids leider entwischt ist.

    Bronzel habe ich leider immer noch nicht, obwohl es einige Male angezeigt wurde, jedoch nicht in unmittelbarer Nähe.



    Bin mal auf die nächsten Events gespannt, für Palkia werde ich hoffentlich mal in die Stadt kommen und Zeit für Raids haben.