Beiträge von SoulSynergy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schild

    Name: Leandro

    ID: 960752

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 47:30

    Gesehene Pokemon: 302

    Gefangene Pokemon: 138

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: Ja

    Team

    Gortrom ♂, Level 72

    Arkani ♀, Level 73

    Lusardin ♂, Level 67

    Stahlos ♀, Level 64

    Pantifrost ♂, Level 67

    Calamanero ♀, Level 65


    Ich habe hauptsächlich Dyna-Raids gemacht, da die Story an sich sehr kurz und nicht gerade tiefgründig war. Viele Ereignisse waren hervorsehbar, was den Spielspaß nach unten gezogen hat. Afterstory war auch eher Tutorialschwierigkeitsgrad. Dyna-Raids machen sehr viel Spaß und allgemein die Multiplayerfunktionen sind sehr gut gelungen. Das Eierbrüten ist meiner Ansicht nach sehr gut gemacht worden, da man nicht ewig braucht bis man ein Pokemon mit dem richtigen Wesen züchtet. (Ja ich weiss man könnte es sich auch einfacher machen indem man einfach die entsprechenden Items dem Pokemon gibt, damit es das richtige Wesen bekommt. Ich denke die Naturzone erst im späteren Spielverlauf betreten zu können, hätte die Story vielleicht etwas interessanter gemacht, da jeder (wo ich kenne), vor dem ersten Orden, seine Pokemon auf 30 gezogen hat. Einen öfteren Wetterwechsel fände ICH auch besser. Ein gelunges Pokemonspiel mit Abzügen in der B-Note.

    Ich glaube ihr versteht das Falsch ich will NUR mit meinem Freund spielen und nicht mit anderen also will ich Ich und mein Kumpel gegen 2 Gegner das was ihr meint ist mit Besuchern und die nehmen selten an. Und beim Multi-Kampf muss man nebeneinander sitzen was ich leider nicht kann mit meinen Kumpel ^^

    Hallo, ich hätte ein paar Fragen:


    Ich möchte gerne mit meinem Kumpel einen Doppelkampf austragen, aber MIT ihm gegen 2 andere Spieler.
    Wie genau muss ich das Anstellen und vor allem wo? Bitte detailiert, da ich schon danach gegooglt habe und nur auf x und y Freundeskämpfe getroffen bin.
    Vielleicht noch eine Randinfo, wenn ich auf PSS gehe und Doppelkampf bzw. Viererkampf drücke muss ich 3 Leute einladen und kann nicht nur mit meinem Kumpel gegen 2 Random Spieler spielen. Gibt es etwa keine wirkliche Suche für 2gg2 Kämpfe?
    Danke schonmal im Vorraus.


    Liebe Grüße, Leandro