Beiträge von ayrannoarman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe doch ich wollte einfach mal das Event selber sehen...damals als das Arceus rauskam war ich ein bisschen zu jung um so welche Events zu benutzen geschweige denn das Internet zu benutzen

    Ich weiß ich bin etwas spät,aber ich wollte fragen ob jmd. ein Arceus in der 4ten Generation hat welches nicht gecheatet ist wegen dem Arceus Event bei Heartgold.Ich würde das Arceus zurückgeben oder gegen Pokemon in der 7ten Generation tauschen...Ich hoffe jmd. kann mir helfen ich hab nähmlich das Gefühl das ist ein erfolgsloses Vorhaben...trotzdem danke im Voraus

    Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde,würde ich mir wünschen ,dass Pokémon real währen damit sogar Leute mit nicht sovielen Freunden oder gar keinen, einen freund haben ,da es viele leute gibt die sozial sehr schüchtern sind und somit einen guten freund gebrauchen könnten der immer bei ihrer seite ist.Viel Glück an alle und danke für das Gewinnspiel


    Viele Grüße, Arman