Beiträge von LadyAntonia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem ich knapp schon einen Monat um das Forum herumschwänzel...


    Hoi Leute!


    Joa, was gibts groß zu sagen... Pokemon hab ich damals mit blattgrün angefangen. Inzwischen habe ich so ziemlich alles über einen Emulator gespielt, irgendwie hat sich da smaragdgrün zu meinem Liebling gemausert.
    Ich bin ehrlich, von den neusten Sachen, insbesondere den Mega-Evolutionen, halte ich nicht allzu viel. Pokemon-Go hingegen reizt mich, aber das gibt meine Technik aktuell nicht her.


    Wenn ich Pokemon spiele, habe ich immer den Feuerstarter. Grundsätzlich. IMMER! Tjoa, Glurak ist ja auch mein Lieblings, da bleibt soetwas hängen ;) Und gleich nach Glurak kommt Mewtwo.



    Animes schaue ich seit frühster Kindheit. Und da war (dank damaligem RTL II) alles bei. Pokemon, Digimon, One Piece, Yugi... und natürlich Dragonball!
    Wie vielleicht (*hust*) an meinem Profilpic erkennbar ist, ist letzteres meine eigentliche, große Leidenschaft. Aber he, dafür wird mich doch keiner steinigen, hu?^^



    Gut... was noch. Achja, ich werde mich vermutlich hauptsächlich im Fanart-Bereich rumtreiben.
    Joa.. das war alles, wenn noch fragen bestehen, her damit.