Beiträge von Luka~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für die Antworten. Die World Championship Decks klingen interessant, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
    Da es nur für die Freizeit ist, ist mir das Format relativ egal. Mich interessiert vor allem, ob es z.B. feste Kombinationen gibt, die eventuell in Casual Decks besonders gut funktionieren. Da man in Booster wirklich viel investieren müsste, um einen ausreichenden Kartenpool zu bekommen, würde ich gerne gezielt Einzelkarten kaufen. Damit bin ich ohne Anhaltspunkte jedoch von der riesigen Auswahl überfordert ;)
    Es dürften auch gerne EX-Pokemon oder ähnliches drin sein, wichtig wäre aber, dass es nicht viel mehr als 30 - 40 € kosten sollte. Ich denke, mit einem etwas besseren Deck macht das Spiel sicher gleich viel mehr Spaß als mit den Starter Decks :)


    Besondere Vorstellungen habe ich keine, aber ich kann mich vermutlich am besten mit eher Pokemon-lastigen Decks, gerne auch mit den Pokemon der ersten Generationen oder mit den niedlichen Pokemon, wie man sie noch aus der Kindheit kennt, anfreunden :D

    Hallo,
    ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt ;)
    Ich habe vor einigen Tagen mit dem Wrestler-Pikachu-Trainer Kit sowie dem Volcanion- und dem Hoopa-Themendeck angefangen, mit meinem Freund zusammen Pokemon zu spielen. Nun möchten wir uns gerne möglichst gute Freizeit-Decks bauen. Ich habe bereits die Decklisten einiger Turnier-Decks im Internet angesehen, da ich jedoch vorerst nur privat spielen möchte, sind mir diese ein wenig zu teuer ;) Mir gefiel beispielsweise ein Raichu / Crobat-Deck, hier bräuchte ich allerdings eine Alternative zu Landorus-EX und Shaymin-EX.


    Ich hätte gerne ein eher Pokemon-lastiges Deck, gerne auch mit niedlichen Pokemon :grin:


    Falls jemand Vorschläge zu Alternativen für die teuren EX-Pokemon oder eine Deckliste für mich hätte, würde ich mich sehr freuen :)