Beiträge von Kiwey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falls der Monitor Lüftungsgitter hat, könnte auch zu viel Staub im Inneren zu Fehlfunktionen führen.

    Das ist zum Beispiel gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn der Monitor schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.


    Ansonsten ist bei so etwas, wie bei Technik generell, eine Ferndiagnose immer ziemlich schwierig. ;)
    Du hast leider nicht geschrieben, mit was du deinen Monitor normalerweise am PC anschließt. Da du
    meintest, er würde "D-Sub" anzeigen, gehe ich auch mal von "D-Sub" (VGA) als Kabel aus. Eventuell
    könntest du mal ein DVI oder HDMI-Kabel ausprobieren und schauen, ob die Probleme bleiben.


    Das der Monitor bei einem fehlenden Signal aber komplett ausgeht und du ihn derart häufig wieder
    einschalten musst, deutet leider eher auf ein größeres Problem hin. Kann natürlich sein, dass ein neuer
    Monitor dann die beste Lösung wäre.

    Moin alle miteinander,


    ich bin der Kiwey, 22 Jahre jung/alt (Wie man es denn nimmt.) und studiere derzeit.


    Bisafans und das Board hab ich die letzten Jahre eigentlich immer wieder mal besucht, um mir die aktuellen News zu Pokémon
    durchzulesen. War also allerhöchste Zeit, sich selbst hier zu registrieren und etwas aktiver mitzumischen.


    Hoffentlich finde ich mich hier in den tausenden Threads halbwegs schnell zurecht. :)