Beiträge von Luftus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zapdos
    Spitzname: TheThunder
    Finder/ OT: Mat
    ID:48509
    Sprache: Eng
    Level:100
    Geschlecht: /
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: ? (Hat offenbar Raum und Zeir überwunden um zu dir zu stoßen)
    Fangort mit -level: Johto Region


    Attacken:
    Kraftreserve Pflanze
    Ruheort
    Donnerwelle
    Donnerblitz


    Werte:
    KP: 384
    Angriff: 179
    Vert: 242
    Sp.-Ang:285
    Sp.-Vert:266
    Initiative: 236


    Bänder: Keine
    Fangball : Premierball
    Tauschherkunft : Filb.de
    -------------------------------
    Evs: 252kp /58 Vert /200 Spez Vert

    @Luftus, welches Wesen auf deinem Trasla?


    Ich würde sogar noch vorschlagen, dass ich dir noch was drauflege, entweder aus meinem Lager oder 1-2 AP-Plus

    Mäßig bitte wollte nen spec oder CM booster drauß machen.
    Hättest du zufällig nen stink normales eF-eM ? Habe mir nur Pokemon Alpha Saphir geholt und ich mag das Vieh vom Design her wenn nicht kannst mir nen Froxy aus dem Lager geben ich hab keines der neuen 6er. Btw werde so schnell wie es geht das Zapdos überprüfen lassen ich bin mir sicher das es cheatfrei ist ( Ich habs von nem User ertauscht mit dem ich ziemlich gut befreundet war) aber ich möchte dir nicht nen cheat Ding andrehen das ist nicht meine Intention! ^-^ ( Musst halt mit mir Geduld haben ich muss des getausche auf Gen 6 erstmal peilen)

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/145.gif]


    Nickname: Thunder
    Fähigkeit: Erzwinger
    Evs: 252kp /58 Vert /200 Spez Vert
    Dvs:6*31
    Wesen:Kühn
    Attacken:
    Kraftreserve(pflanze)
    Ruheort
    Donnerwelle
    Donnerblitz




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/149.gif]








    Nickname:Tabaluga
    Fähigkeit: Multischuppe
    Evs: 252kp / 46 atk / 212 speed
    Dvs:6*31
    Attacken:
    Wutanfall
    Drachentanz
    Wasserdüse
    Ruheort









    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/534.gif]
    Nickname: Vladmir
    Fähigkeit: Adrenalin
    Evs: 252 hp /252 Spez Vert / 6 atk
    Dvs:6*31
    Wesen:Sacht
    Attacken:
    Tempohieb
    Protzer
    Gegenstoß
    Ableithieb











    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/330.gif]


    Nickname: Dragonsand
    Fähigkeit: Schwebe
    Evs: 252 atk / 252 speed /6 Hp
    Dvs:6*31
    Wesen: Froh
    Attacken:
    Wutanfall
    Erdbeben
    Kehrtwende
    Steinkante




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/579.gif]


    Nickname: Pudding
    Fähigkeit: Magieschild
    Evs: 252 kp / 252 def / 6 spez def
    Dvs:6*31 Dvs: 6*31
    Wesen: Kühn
    Attacken:
    Psychokinese
    Gedankengut
    Genesung
    Donnerwelle



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/598.gif]




    Nickname: Kaboom
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Evs: 252 kp /252 spez vert /6 vert
    Dvs: 6*31
    Wesen:Sacht
    Attacken:
    Tarnsteine
    Egelsamen
    Blattgeißel
    Fluch




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/636.gif]
    Fähigkeit: Flammkörper
    Evs: 252 spez ang / 252 speed / 6 sind noch verteilbar
    Dvs:6*31
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    Glut
    Bodycheck
    Morgengrauen
    Blutsauger
    Info: Zurzeit lvl 38, erst diese Woche 3ds und Pokemon omega asbekommen
    und sofort hoch transferiert anstatt es auf 100 zu bringen




    Also würde Interesse bestehen?
    Und falls ja wieviel Value würdest du für 4 deiner wollen?
    P.S: Bin zu behindert die Gifs normal reinzumachen FeelsBadMan

    Greetings, hab noch langer Zeit wieder mit Pvp wieder angefangen ( nach 4 Jahren lol) und hätte großes Interesse vorneweg and deinen DVs gebreedetem Zobiris, Haspiror, Flunkifer und Trasla. Erstmal würde mich wundern ob dein Haspiror,Flunkifer und Trasla weiblich sind da ich ein Feminin-Team machen wollte(wenn sie es nicht sind ist es nicht bedauerlich kann ja versuchen ne weibliche Version dann zu breeden). Wollte dir im Gegenzug Full Dvs/Evs-Mons darunter auch Shiny-Dvs/Evs Mons und DVs/EvsLegendäre anbieten ( naja nur 2 Legendäre wollte es nur mention ._.; ), Problem jedoch hierbei das einige Spitznamen haben und ich weiß das einige Probleme mit sowas haben. Meines Erachtens sind alle Legit und cheatfrei ich kann sie auch verifizieren lassen wenn dies der Wunsch ist. Wollte nur vorweg klären ob ein Interesse bestände anstatt meinen Post mit allen Viechern+Infos vollzuballern wenn keins bestünde.
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
    (Würde ein Interesse bestehen, wieviel würdest du wollen oder sollte ich dir erst Infos geben was ich weggeben kann?(Muss halt grundlegende Sachen wie Staller und Spiker behalten sonst wirds schwierig lol))