Beiträge von Marv69

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,



    ich bräuchte Unterstützung dabei meinen Pokedex des zweiten DLCs für Karmesin zu füllen :)


    Einmal bräuchte ich einen Hin- und Rücktausch der Pokemon:


    1x Keilflamme und 1x Furienblitz (<--- biete ich) gegen 1x Eisenhaupt und 1x Eisenfels.


    Außerdem bräuchte ich noch Unterstützung beim Entwicklungstausch von meinem Shiny Alola Georok und Shiny Flegmon zu Laschoking. Diese beiden bräuchte ich ebenfalls wieder zurück, kann allerdings als Gegenleistung ein Shiny Brüllschweif anbieten :)


    Erledig danke an Sina Melina



    Würde mich sehr freuen über jede Hilfe :)

    Jaja die Wahrscheinlichkeiten sind schon so ein Ding für sich :D Ich hab viele Shiny Pokemon gehuntet mittlerweile aber es is schon makaber. Während ich jetzt 1400 Eier ausgebrütet habe und kreuz und quer über die ganze Map gefahren bin, fand ich zufällig Shiny Makuhita, Shiny Flatterhaar, Shiny Sheinux, Shiny Voltilamm, Shiny Zobiris und Shiny Mobtiff jeweils mit der Chance von 1:1300 iwas

    (Schillerpin aber KEINE Sandwhiches oder Massenaufläufe) :grin:

    Ein klein wenig verarscht komme ich mir vor aber immerhin hab ich bei der geringeren Wahrscheinlichkeit Glück im Unglück :biggrin:

    Hallo zusammen :)


    Ich bin Marv zwar schon länger hier Mitglied und bisher nur in den Tauschbasaren unterwegs gewesen.

    Schon lange war ich nicht mehr aktiv im Forum, doch mich beschleicht eine Befürchtung, die ich teilen möchte.

    (Weiß nicht ob, dass mein Topic hier hin gehört oder es fehl am Platz ist - sorry falls es so sein sollte)


    Ich spiele momentan Pokemon Karmesin und versuche Fynx zu shinyhunten.

    Ich benutze ganz sicher die Masuda Methode (Japanisches Ditto + deutsches Fynx) habe dass mittlerweile schon dutzend mal überprüft,

    da Fynx mich psychisch fertig macht :D Außerdem besitze ich den Schillerpin wodurch die Wahrscheinlichkeit bei 1:512 liegen sollte.

    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich bei 1303 ausgebrüteten Eiern und ich verzweifle mehr und mehr.

    Mein Ditto ist nicht aus der Karmesin Edition, sondern wurde in Schild und Schwert gefangen. Mein Fynx trägt den Ewigstein.

    Mittlerweile bin ich so paranoid, dass es daran liegen könnte (was ich alerdings einfach nicht glauben kann) oder ich hab einfach nur absolutes Pech. Darüber wäre ich allerdings einfach nur noch schockiert.


    Hatte noch nie einen Shinybreeding Hunt der so lange gedauert hat und hoffe man kann mir hier entweder Aufschluss geben was ich falsch mache oder mir gut zureden damit ich mich aufraffen kann und meine Hoffnung nicht verliere.


    Viele Liebe Grüße

    Marv :)

    Aeroblade

    Genau Roselia, Kaumalat und ein Hornliu von Pokemon Go.


    Shiny Hornliu von dir würde ich gern noch dazu nehmen und ich habe außerdem noch ein Shiny Moorabbel bei mir gefunden


    Wie checkt man Pokemon, ob sie gecheatet sind? Wenn du mich fragst bin ich sehr skeptisch was das Mew angeht (gerade bei dem OT :D) , dass Vivillon allerdings würde ich behaupten ist legit.


    *Edit: Ich spiele btw. Schild. D.h.: alle Shinies außer Mew und Vivillon sind von mir InGame Name: Mind Addict :)



    PokemonLevelFähigkeitenWesenDV
    (KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init)
    Herkunft
    PokeballShiny Wagong
    weiblich
    65FeuerfängerRuhigNicht übel/Sensationell/Sensationell/Sensationell/Gut/SensationellPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    PokeballShiny Colossand
    weiblich
    58SandschleierScheualle 6 Werte SensationellPokemon Schild
    Ein Pokemon-Nest
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    PokeballShiny Klikdiklak
    kein geschlecht
    65PlusHastigSensationell/Nicht übel/Sensationell/Sensationell/Nicht übel/SensationellPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    pokeballShiny Galar-Flunschlik
    männlich
    65MimeseHastigSensationell/Sensationell/Gut/Sensationell/Sensationell/Nicht übelPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    pokeballShiny Wie-Shu
    männlich
    65KonzentratorLaschNicht übel/Sensationell/Sensationell/Sensationell/
    Sensationell/Sehr gut
    Pokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    TauchballShiny Moorabbel
    weiblich
    65SturzbachFrechNicht übel/Sensationell/Nicht übel/Sensationell/Sensationell/SensationellPokemon Schild
    Dyna-Riesennest.
    Originaltrainer:
    Mind Addict
    jubelballENG Shiny Mew100SynchroSachtalle 6 Werte SensationellOriginaltrainer:
    ITSK33N.TV E

    ENG Shiny Vivillon Sandmuster (Das Pokemon hat den Spitznamen Darude, kann ich nicht mehr ändern hat der Originaltrainer benannt)100FacettenaugeScheualle 6 Werte SensationellOriginaltrainer:
    Aki

    Ok dann eventuell ein shiny entei wenn du es noch hast, ein shiny kaumalat und ein shiny roselia würd ich haben wollen :)


    Möchtest du dann auch drei shinys von mir oder wegen shiny entei würd ich dir auch zwei geben.

    Also: Shiny wagong, colossand, galar-flunschlik, klikdiklak oder wie-shu? oder doch etwas anderes?



    Hallo Aeroblade :)


    ich hätte Interesse an gleich mehreren Shiny Legis :D

    vorallem an shiny suicune und shiny entei, aber auch Lugia und Ho-Oh, die du auf Pokemon Go hast.

    Ich spiele selber kein Go, aber es ist doch möglich, Pokemon von dort auf Schild und Schwert zu tauschen oder?


    Für dich hätte ich shiny Wagong, 2x shiny Colossand, shiny klikdiklak, shiny galar-flunschlik, shiny wie-shu anzubieten oder

    was Items angeht kann ich dir einen Levelball, Mondball, Schwerball, Freundesball ,sowie Fähigkeitenpflaster anbieten.

    Ich habe auch zwei shiny Mews aus dem Zaubertausch erhalten, allerdings befürchte ich stark, dass dieser beiden gecheatet sind :D


    *Edit: Ich habe auch mal vor Jahren ein englisches shiny Vivillion im Sandmuster bekommen, welches auf Pokemon Home rumliegt, (Scheues Wesen, Facettenauge) bei dem ich mir aber sicher bin, dass es nicht gecheatet wurde.

    Hallo Simon,


    ich habe Interesse an dem Zacian Nr. 261, dem Shiny Xerneas Nr. 269 und Shiny Latias NR. 276.

    Die würd ich gern bei Gen. 8 tauschen.


    Ich hätte dir Shiny Patinaraja, SHiny Cottomi, Shiny wagong, shiny VGC ready Kramor, Shiny VGC ready Sabbaione, Shiny Mew, sowie Fähigkeitenpflaster zu bieten.


    Mir ist es egal welche davon du haben möchtest :)

    hey hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei den pokedex der kronen-schneelanden zu füllen.

    Alles was ich dafür benötige sind nur noch:


    - Kindwurm

    - Amonitas

    - Regieleki

    - Polaross


    Die zwei legendären werde ich natürlich wieder zurücktauschen brauche bei denen nur den EIntrag, hoffe jemand kann mir helfen :)