Beiträge von ShinyRaupylein777

    Bei einem Freund haben sich die Events in der Demo 4 Tage nach hinten verschoben :thumbdown: Seine Begeisterung hällt sich dementsprechend arg in Grenzen...
    Ich hab hingegen schon lange aufgehört, die Zeit umzustellen, da mir diese Bestrafungen schon zu Zeiten der alten Editionen auf dem DS einiges versaut haben (z. B beim Herüberwandern von Pokis aus Rubin auf Diamant).


    Dass Nintendo nicht die Möglichkeit der Synchronisierung mit der Internet-Zeit anbietet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Es müsste nur in den Einstellung die Möglichkeit geben "Jetzt Zeit synchronisieren" und die Uhr würde von Sommer- auf Winterzeit umgestellt.


    Da verstehe ich nicht, warum man diese Funktion nicht eingebaut hat, wenn man das System schon so einrichtet, dass man das Zeit umstellen bestraft.

    Ja, das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Deswegen lasse ich es ganz. :whistling:

    Also ich kann Kaspersky empfehlen. Benutzen wir schon seit fast 10 Jahren und hatten bis jetzt keine nennenswerten Probleme oder Vorfälle.
    Kommt bei uns auf sämtlichen Geräten zum Einsatz.
    Aber kostet natürlich etwas, für eine Einzellizenz um die 20-25 Euro. Hier fährst du ganz gut, wenn du dich mit Freunden/Familie zusammenschließt oder z. B auch für Handy oder Tablet eine Lizenz erwirbst. 5 Lizenzen kriegt man für ca 50 Euro = 10 Euro/Lizenz und das ist gar nicht schlecht für eine richtig gute Internet Security finde ich.


    NEIN, ich mache hier keine Werbung :huh: Ist nur persönliche Erfahrung.


    Das war mein Feeling als ich die letzte Entwicklung von Bauz gesehen hatte. Ich finde die richtig gut und das wird wohl auf mein erstes Shiny Projekt ein Shiny Silvarro mit dem Namen Arrow.

    Das stimmt, hat mich auch sofort an Arrow erinnert, vorallem in der Shiny-Form.
    Fuegro würde bei mir wahrscheinlich Rocky heißen :P




    Primarene ist echt perfekt geworden. Mir gefällt das Design, die Typ-Kombi und auch die Z-Attacke. Es ist einfach nur Märchenhaft! *-*

    Ja, ganz meine Meinung. :love:
    Schwanke jetzt wirklich arg zwischen Bauz und Roball

    Mir gefallen die Z-Attacken aller 3 Starter gut, aber ich muss sagen, vorallem Primarene weckt immer mehr meine Begeisterung.
    EIGENTLICH war mir von Anfang an klar (dachte ich zumindest), das ich Bauz nehmen will und mit dem komischen Robbal überhaupt nichts anfangen kann. Mir gefällt Robbal auch nach wie vor nicht, aber Primarene macht mittlerweile einen richtig guten Eindruck - und die Z-Attacke unterstreicht das noch.
    "Genkidama" war auch hier mein erster Gedanke! =n_n=


    Diese Ultrabestien sind mir noch etwas suspekt, sie sehen für mich nicht wirklich nach Pokémon aus. Mal schaun wie sie ins Spiel passen.


    Bei dem Code für Magearna hoffe ich doch, das das ein allgemein gültiger ist, den nette Fans auch in Foren wie diesem posten. Damit wirklich alle was davon haben können, auch ohne App und Smartphone.

    Das sind keine Fehler, das sind die Spieler Icons und Texte von Cheatern, also von denjenigen die das Spiel gehackt haben und die Codes umgeschrieben/verändert haben oder was auch immer die dann mit ihrer Software machen können.
    Wie wenn manche im PSS mit Maike/Brix/Team Aqua/Magma Boss Icon auftauchen.


    Der Sinn hinter diesen Angeboten ist wahrscheinlich nur der, die GTS voll zumüllen. GF kümmert sich halt um sowas nicht.

    Aha, ich hatte nicht gedacht, das man dann noch in die GTS kommt, wenn das eigene Spiel total gehackt ist.
    Das die Schrift so verschoben ist, hat wohl auch damit zu tun?

    Hallo Leute!


    Ich hatte in der GTS von Pokémon XY speziell nach Blanas gesucht und wie gewohnt die Angebote durchgescrollt. Die ersten Tausch-Angebote waren noch ganz normal, als plötzlich dieser Fehler kam:



    Wie man sieht ist der untere Bildschirm stellenweise schwarz-verpixelt und die Trainer haben einen fehlerhaften Avatar. Komischer Weise sind es dann immer Shiny-Blanas, die zum Tausch stehen. Ein Reset des Spiels bzw. das Ausschalten des DS haben nichts gebracht. Der Fehler kommt immer wieder wenn ich Blanas in der GTS suche, aber bis jetzt ist er mir auch nur bei Blanas aufgefallen.


    Hatte jemand sowas schon mal und/oder weis, was da los ist?


    VIELEN DANK schon mal an euch alle! :thumbsup:

    Ich meine mal gelesen zu haben, das alle 2 Generationen eine neue Evoli-Entwicklung kommt. Die erste Generation klammern wir mal aus. ;) 2. Gen: Psiana und Nachtara
    4. Gen: Folipurba und Glaziola
    6. Gen: Feelinara


    Demnach wäre erst in der 8. Gen eine Entwicklung fällig. ;)


    Aber schön wäre es natürlich trotzdem.

    Hm, das ergibt (leider) Sinn... ;( Ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf!

    Die zwei Wölfe waren ja schon CoroCoro-Leaks x) die Affen sind für mich persönlich jetzt nicht so interessant.

    Puh ich bin beruhigt, dass ich doch nicht die einzige zu sein scheine, die mit den beiden Affen nichts anfangen kann :thumbup: Die beiden Entwicklungen von Wuffels hingegen finde ich super, denen gebe ich definitiv ne Chance!



    ist euch aufgefallen, das bei der evoli Z attacke keine neue evolition aufgetaucht ist? das ist so schade hatte mich so auf eine neue evoli form gefreut :(

    Ja, hätte mich auch sehr über eine neue Entwicklung von Evoli gefreut. Vor allen ein Drachen- oder Käfer-Typ hätten es mir angetan, aber ich würde auch alles andere nehmen. Aber noch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, möglich ist noch alles (hoffe ich zumindest).

    Es ist schon schade, das ich 2 Monate warten muss, bis ich mein geliebtes Lugia übertragen kann ;(
    Nein jetzt mal im Ernst, so stehen für kurze Zeit alle Spieler auf der gleichen Stufe. Das finde ich gut - alle haben die gleiche Chance und müssen bei 0 anfangen.
    Außerdem weiß man gleich, wenn da einer mit einem Poki vor einem steht, was es definitiv nicht auf Sonne/Mond gibt, dass das ein Cheater ist :cool:

    Also das klingt für mich wirklich verdächtig nach einem Hybrid, etwas was als Handheld und Konsole gleichzeitig verwendet werden kann. Hab da schon einiges gehört. Auch das wieder Cartridges eingesetzt werden sollen, so das Gerücht, finde ich interessant. Da kommt dann richtiges Retro-Feeling auf! :love: Und vor allem auch dann, wenn man wie ich damit aufgewachsen ist.
    Ich bin gespannt, ob sie es nach dem Flop mit der WiiU schaffen werden, wieder im Konsolen-Markt Fuß zu fassen.


    Das Pokémon wieder mit dabei sein wird ist doch klar, meiner Meinung nach. Nintendos Zugpferde sind nach wie vor Poki, Mario und Zelda.
    Ich freue mich über jedes Pokémon-Spiel, aber es wäre trotzdem schön, wenn Nintendo auch zusätzlich mal was neues bringen würde.

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde...


    1. dann würde ich mir wünsche, dass ich trotz meiner Allergien in jedem Restaurant etwas Leckeres essen kann ohne von den Kellnern/Köchen komisch angeschaut oder mit den Worten "Wir haben nichts da, was Sie essen können" abgespeisst zu werden, ohne das sie sich erstmal richtig mit mir beschäftigt haben. Das ist leider auch heute noch traurige Realität in einigen Gaststätten/Kneipen/Imbissbuden


    ODER


    2. Dann würde ich mir ein ganz reales Lugia für mich wünschen, mit dem ich durch die Lüfte fliegen die Welt erkunden und auch weit entfernte Verwandte und Freunde besuchen kann, die ich sonst nur sehr selten sehe.