Beiträge von PurpleDragon

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Schade, dass Sleimok keine Option ist.
    Habe jetzt Alola Rattikarl und Pikachu genommen! Alola Rattikarl weil... bäh. Ich mag es, aber es ist halt nervig! x)
    Pikachu weil es einfach overrated ist.
    Ich mag ja eigentlich jedes Pokémon. Ausser Sleimok. Das ist im Grunde das gleiche wie Deponitox, nur halt aus Gen 1. Deshalb hasst es auch niemand! :<

    Tagchen!
    Dies ist zwar weder ein Gedicht, noch ein Songtext, allerdings ist diese "Kurzgeschichte" es nicht wert, ein extra Thema zu öffnen. Oder zumindest denke ich das. Ausserdem habe ich den Namen des Themas hier nochmal überarbeitet! Aber nun zur Geschichte. Enjoy! :)

    Kapitel 4 ist da! Woooo!

    Und hier, Ladies and Gentlemen, haben wir Kapitel 3. Es ist ein biiiisschen länger geworden.


    Und da haben wir auch schon Kapitel 2! Die anderen Kapitel werden wohl in etwas größeren Zeitabständen kommen, aber sie kommen. Ich habe diese Geschichte nämlich schon, wie gesagt, auf Wattpad hochgeladen. Also wollte ich jetzt alles posten, was ich bis jetzt habe.

    Nun das erste, richtige Kapitel! Ich hoffe, dass es euch gefällt. <:


    Hallo!
    Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal eine richtige Geschichte geschrieben habe. Also habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder eine zu schreiben!
    Sie heißt ,,Ein Liebhaber, kein Kämpfer". Hier ist die Beschreibung die ich ihr auf Wattpad gab:
    In ihrer Zeit mag Lucina eine tapfere Kämpferin gewesen sein, doch was ist mit den anderen Kindern? Wie schlugen sie sich im Krieg? Was ist ihre Geschichte? Diese Geschichte dreht sich um das Leben von Inigo als er in der Zukunft kämpfte. Ich gehe hier sowohl auf einige seiner Kämpfe als auch auf sein Leben ausserhalb der Kämpfe ein. Inigo ist, in dieser Geschichte, das Kind von Olivia und Henry.


    Ich freue mich stets auf/über Kritik!






    Nach einer sehr langen Pause bin ich wieder da!


    Ich habe Kapitel 2 Noch einmal neu geschrieben. Hoffe, das macht niemandem was aus!


    Da bin ich wieder.~


    Gelatini

    Du hast wohl eine Stärke für's Eis zeichnen! Nächstes mal bitte ne Eiscreme. owo
    Hab wie immer sogut wie keine Kritik - Du wirst langsam zu gut! D:


    Ok, ich habe mir das jetzt Circa drei Minuten lang angeschaut und kann sagen dass das Flawless ist! Ich finde nichts was man kritisieren kann! Eine Unverschämtheit! :O
    Man kann jetzt richtig pingelig sein und sagen, das so ein einzelner Eisblock etwas unrealistisch ist oder so...? xdd
    Okay, ich geb's auf, das ist wirklich Flawless. Weiter so!

    Hallo! Entschuldigt, das ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe. Ich werde nicht lügen - Hab die ganze Zeit lang Sonne und Mond gespielt! Die Spiele machen ehrlich abhängig. <3


    Ich nehme Flamiau.
    Ich mag das Design von Flamiau, Mizunder und Fuegro! Besonders das von Fuegro.
    Leute sagen sie mögen sein Aussehen nicht, aber das verstehe ich nicht. :/
    Es hat Charakter! Wenn man sich mal seinen Eintrag auf der Seite ansieht wird das schon klar! (Und wenn man ihm diese Poké-Bohnen-Teile zum füttern gibt!) Deshalb mag ich im übrigen auch UB-02 Expander. :D

    Nope. Allerdings achte ich bei den meisten meiner Pokémon auf's Geschlecht. Werde ich in Sonne und Mond auch wieder tun!
    Männliches Flamiau, Männliches Raichu, Weibliches Salandit, Männliches Reißlaus, Männliches Wuffels und weibliches Vikavolt.
    Generell sehen manche Pokémon einfach maskuliner/femininer als andere aus. Ich meine, denkt hier irgendjemand, das Primarine männlicher als Fuegro aussieht? ^^