Beiträge von PurpleDragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tagchen!
    Ich bin der Pörpeldreggen (PurpleDragon) und 14 Jahre alt.
    Als ich in meinem ersten Pokémon Heartgold Playthrough Rot auf der Spitze des Silberbergs fand, war ich aufgeregt - ich wollte endlich wieder eine Herausforderung nachdem ich die Liga besiegte. Und was kann ich sagen... Ich bekam sie. ;)
    Nun habe ich mich entschieden, meine Geschichte wiederzuerzählen. Ich werde hier und da ein bisschen künstlerische Freiheit wirken lassen, aber hey, dafür schreibt man doch! :D
    Ich bin nicht wirklich erfahren darin, Fan Fictions zu schreiben. Aber ich habe mein bestes versucht.
    Kritik ist willkommen!






    Und wieder ein neues. Sorry, das es solange gedauert hat!

    Okay, okay, okay. Ganz ruhig. Zu viel Info. :D
    Also: Bauz' Letzte Entwicklung wird zu... einem Pflanzen/Geist Typen? ?-?
    Flamiau's letzte zu einem Feuer/Unlicht Typen (YAAAAAAAAAAAAY)
    und Robballs letzte zu einem Wasser/Fee Typen.
    Interessant! Habe ich alle predicted... Bis auf Bauz.
    #TeamFlamiau btw
    Ausserdem Cosmog... Das hat man in den Leaks schon gesehen, nicht wahr? Ob das wohl wirklich die Vorentwicklung von Solgaleo wird...?
    Die Z-Attacken sehen, wie die meisten vorherigen, geil aus.
    Und ROT UND BLAU?! UND DIESER TURM?! CYNTHIA UND HEIKO?!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ICH BIN ZU GEHYPED!

    Tagchen! Ich bin Purple, bzw. Alex, zarte vierzehn und teile hier meine Zeichnungen mit euch.
    Hier werdet ihr wohl hauptsächlich Anime- und Videospielzeugs sehen, da ich eher weniger realistisch zeichne. Eine Liste mit meinen Materalien findet ihr weiter unten.
    Ich werde hier wahrscheinlich nicht allzu aktiv posten, da ich zu faul bin, an meinen Drucker zu laufen und das ganze zu scannen. ^^
    Meine Materalien:
    Copic Ciao Marker
    Farber-Castell Bleistift der Stärke 4B oder 2B (Manchmal H)
    COPIC Marker Papier (Link auf Anfrage)


    Yay, ein neues Gedicht! ^-^

    Guten Abend!
    Ich wollte mal englische Lyrics von mir posten. Hoffe sie gefallen euch!


    UPDATE!


    Gestern habe ich ein Gedicht geschrieben und versucht, die Tipps die mir zu dem Zeitpunkt gegeben wurden, möglichst gut in ihm einzubinden.



    Achja, und danke für all das nette Feedback! Freut mich, so viele schöne Nachrichten und hilfreiche Tipps zu sehen! :)

    UPDATE!

    Habe ein etwas älteres Gedicht von mir gepostet. Hoffe es gefällt euch trotzdem!

    Wilkommen im Bisaboard! Hier findest du bestimmt viele Leute die mit dir über Sonne/Mond etc. schreiben möchten! Wie beispielsweise mich, wenn du Lust hast! ;)

    Hallo! Ich habe mich entschieden, hier auch ein paar Lyrics zu posten. Ich hoffe sie werden euch gefallen!
    Fangen wir doch direkt mit was schönem an, wa? ;)


    Hallo! Ich bin Purple, Männlich, dreizehn vierzehn Jahre alt und wenn ich Probleme habe, mag ich es, diese in Form von Gedichten darzustellen. Das hilft mir, darüber hinwegzukommen.
    Und ich habe mir Gedacht - Hey, wieso teil ich sie denn nicht hier? Könnte doch interessant werden!
    Also mache ich das jetzt. ^^
    Ausserdem schreibe ich gerne Lyrics. Erwartet auch ein paar davon hier. ;)
    Ich bin immer für Kritik offen.