Beiträge von Goldensun01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    wüsste ich nicht, ob ich diesen Wunsch annehmen sollte. Da alles in einem mehr oder minder perfekten Gleichgewicht der Kräfte funktioniert, würde ein Eingreifen in jene Kräfte, und sei es auch nur ein minimaler Eingriff, vielleicht weitreichende Folgen haben.
    Außerdem bin ich glücklich mit dem was ich habe und wie die Dinge stehen (zumindest was mich persönlich angeht) und Arceus hat bestimmt auch besseres zu tun, als sich mit unseren Menschenproblemen rumzuschlagen. :P
    Ich würde mir keinen Weltfrieden wünschen, weil ich weiß, dasss so etwas einfach zu abstrus ist. Wenn ich mir wirklich etwas wünschen dürfte, dann das mein Opa noch lange gesund bleibt und ich ihm danken kann, für alles, was er für mich und meine Familie getan hat. :)
    Denn wenn eins am Ende immer zählen wird, dann ist es doch der Zusammenhalt und die Gesundheit der Familie. Ob Arceus da helfen kann? Vielleicht, aber alleine durch diesen Beitrag habe ich mal wieder realisiert, dass ich dankbar sein sollte, für alles was ich habe. Zum Beispiel auch für das Glück in einem Umfeld aufgewachsen zu sein, in dem meine größte Sorge ist, ob ich auch einen Arceuscode bekommen kann.