Beiträge von RosaLuigi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm...ich glaube zu meinen, dass meine Brüder ein Smettbo hatten.


    Sonst gab es noch zwei weitere Plüschies, Plinfa und Mampfaxo.
    Beider waren kleiner, eben mit dem Gimmick, dass diese im Inneren ihre Pokebälle vernäht waren und einfach übergestülpt wurden. Der Reißverschluss beim Plinfa war schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. .-.
    Naja aber wo die alle jetzt sind, eine gute Frage...

    Moin, moin und hallo.


    Ich bin RosaLuigi, 18 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium.
    Als Hobbys meiner sind das Zeichnen und Recherchieren zu benennen, nicht das Beste, aber adäquat.
    Mit der 4, Generation bin ich auf die Pokémon gekommen, und durch Gen. 6. wieder eingestiegen.
    Allgemein sind meine Interessen Videospiele, Animationen und Künstlerbedarf.
    Wenn irgendein Satz unverständlich wirkt oder allgemein Fragen aufkommen, bitte fragt nach, da mein Ausdruck manchmal verwirrend sein kann. :'^)
    Sonst hoffe ich auf ein gutes Gelingen und viel Spaß! :cool:

    Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen, das Geld weniger so eine gravierende Rolle hat.


    Damit ich zuerst die Sicherung meiner Familie garantieren kann, ohne mich um die Zukunft sorgen zu müssen.
    Meine Internet Freunde besuchen, denn mit dem Flugzeug reisen ist nicht dafür bekannt, immer billig zu sein.
    Und eine gute Zeit mit ihnen verbringen (oder nur Chips essen und über Memes zu lachen).
    Auch würde ich vielleicht etwas mehr Merchandising besitzen, nicht nur aber auch von Pokemon natürlich.


    Und mit diesem Wunsch könnten dann auch Projekte gut laufen, die Benachteiligten helfen, wieder selber zu agieren und genügend Selbstvertrauen ihnen zu geben.
    Im Speziellem, wegen meiner jetzigen Situation, auch das Schulsystem zu verändern, mit besserer Unterstützung von Medien, besserem Personal und auch mehr psychologischen Betreuern.
    Denn dies ist durch die finanzielle (aber auch durch Organisation) Lage hier kaum gut möglich.
    Somit die Bildung für jedem erreichbarer wird und weniger Leute sich dubiosen Organisationen hingeben.


    Als Letztes könnte ich mehr Künstlerbedarf mein Eigen nennen, weil wenn man die Preise sieht für paar Stifte, dann fängt man schnell an, Arceus anzubeten.