Beiträge von Sou-the-Sylveon

    Ohje nur 6 Pokemon....da fällt es mir echt schwer. Ich meine, sicher habe ich meine Lieblinge aber die Auswahl ist trotzdem schwer. Mal sehen:


    Pikachu
    Seit Pokemon Gelb habe ich mir immer ein Pikachu als kleinen Begleiter gewünscht. Damals liebte ich die Abenteuer von Ash und Pikachu und wollte sowas auch erleben. Heute ist das immer noch so nur dass ich es besser machen will als Ash haha~


    Evoli
    Wer will kein Evoli? Es ist klein, braun und flauschig! ahh


    Feelinara
    Dieses Pokemon hat so viele Gründe weshalb ich es will (Farbe und Typ) aber der Größte ist wohl der Pokedex-Eintrag:

    Es umwickelt den Arm seines geliebten Trainers mit seinen bandförmigen Fühlern und geht so mit ihm spazieren.

    Porygon-Z
    Fragt nicht warum aber auch hier ist der Pokedex-Eintrag schuld. Seit dem Tag liebe ich das Ding einfach!


    Zusätzliche Software wurde installiert, um das Pokémon zu verbessern. Seitdem benimmt es sich seltsam.


    Vulpix
    Ich liebe Füchse und so ein kleiner, kuscheliger Feuerfuchs, das wärs doch!


    Ditto
    Seit einer Animefolge mit einem Ditto, dass sich nur in kleine Versionen verwandeln kann, wollte ich auch immer eines haha~



    (Pokemon aus der 7. Generation noch nicht berücksichtigt)

    Hallo!~


    Mein Name ist Sou und ich freue mich euch kennen zu lernen!
    Ich bin eine Trainerin aus der Kanto-Region und liebe Pokemon, seit ich klein war. Meine größten Favoriten sind
    , , und aber ich freunde mich eh immer mit allen Pokemon an!
    Ich zeichne und nähe sehr gern und bin eine recht kindliche Person...ich denke, dass macht mich aber liebenswert.
    Außerdem sammle ich Pokemon Merchandise wie Figuren, Plüschtiere oder Karten. Meine Hauptsammlung bezieht sich auf Pikachu aber ich bin auch für alle Art von Plüschtieren von verschiedenen Pokemon zu haben.
    Ich interessiere mich auch sehr für Japan und alles was von dort kommt, haha~ Darunter Manga und Anime :)
    In Foren wie diesem bin ich eher der stille Beobachter aber lasst euch davon nicht abschrecken, denn ich bin an sich sehr umgänglich.
    Ich hoffe wir werden hier Spaß zusammen haben, ich freue mich sehr über Nachrichten also haut in die Tasten >u<