Beiträge von Spielemeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo alle zsm!


    Wie die meisten hier bin ich auch am neuen rework von Diamant/Pearl spielen und mache mir Gedanken, wie ich mein Team zusammenstellen soll.

    Ursprünglich wollte ich ein Luxtra für Elektro in meinem Team haben, doch da hat sich Magnezone als schöne Alternative angeboten.

    Also habe ich mal recherchiert und geschaut, ob es überhaupt möglich ist, es vor den Top Vier zu fangen. Nun ja, die Seiten sind noch sehr unvollständig...

    Die Untergrundhöhle kann ich gleich vergessen, dort sind sie erst nach den Top Vier fangbar. Dann gäbe es da nur noch die Feuriohütte, und genau da wird es wirr.

    In BDSP können Magnetilos dort nur als Schwarm gefangen werden, jedoch steht nirgends, ob Schwärme schon vor den Top Vieren gesichtet werden können. Die kleine Schwester von Lucia/Lucio berichtet ja in Gen. 4, wo solche "Schwärme" auftreten, für BDSP fehlt hingegen jegliche Info dafür...

    Weiß jemand von euch mehr dazu?