Beiträge von iMPACT!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Servus möcht ma 2 GTS events prüfen!!


    1. NWS MANAPHY
    Level: 50
    Ball: Jubelball
    OT: NWS (in Blau) (laut Wiki in rot)
    Wesen: Kauzig
    ID: 10017
    Item: Roter Schal
    E-Punkte: 156250
    Nächster Level: 9563


    Attacken: Statustausch, Aquawelle, Whirlpool, Säurpanzer.


    KP: 173/173
    Angriff: 114
    Vert.: 117
    Sp. Ang.: 119
    SP. Vert.: 116
    Init.: 113


    Trainer memo:
    13. Okt. 2007
    Pokémon Event (in rot)
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    Sehr pedantisch


    Klassisches Band




    1.Onemuri Pikachu
    Level: 50
    Ball: Jubelball
    OT: japanische Zeichen (in Blau) (laut Wiki stimmen die zeichen, lassen sich halt hier net kopieren, kommen smillies)
    Wesen: Locker
    ID: 02079
    Item: Maronbeere
    E-Punkte: 125000
    Nächster Level: 7651


    Attacken: Erholung, Schlafrede, Schnarcher, Gähner.


    KP: 104/104
    Angriff: 65
    Vert.: 49
    Sp. Ang.: 68
    SP. Vert.: 45
    Init.: 88


    Trainer memo:
    6. Feb. 2009 <--- Laut Wiki ab den 7ten erst erhältlich!
    Pokémon-Center(in rot)
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    Hinterhältig


    Klassisches Band


    ---------


    So was meint ihr?

    Werld of Warcraft:
    Obwohl ich eigentlich ein bekennender Guild wars Spieler bin, muss ich sagen das mich WoW sher überzeugt.
    Finds genial wie wirklich jeder durch die welt rennen kann (bei GW is ja nur in den Städten)


    Pokemon Diamant:
    Genial Game, kennt man ja hier. Bin voll der Eventsammler (evtl kennen mich ja einige^^ bin ja Stammgast im tauschbasar).
    Geilste Feature is halt de Wifi, ohne den der Event handeln net zu stande gekommen wäre!
    Freu mi scho auf Platin, da rockt die Hütte :D


    mfg
    und in diesen Sinne THX an Katerlisson Er weiß warum!

    <- FF7 Fan


    Allgemein die ganze Reihe is tierisch geil, immer super Storys und immer LANGE spielzeiten!


    Aber FF7 ragt bei alen teilen ganz weit raus, Grafik (für damals) spitze, story modus übelst geil, kampfsystem innovativ (kommt bis heute kein teil ran)usw...


    mfg

    Bryan Danielson und Nigel McGuinness sind für mich ie zurzeit besten Athleten das das Show Wrestling angeht!
    Zum Glüc rocken die "noch " beo ROH, aber das wird sich bestimmt bald ändern!

    Ich finds geil. Blizzard hat perfekte geheimhaltung gemacht. Gerüchte über Gerüchte aber nie eine BEstätigung^^
    JEtzt kommts (next year denk ich mal)und das wird heiß^^

    Im Ewigwald, gibt es ja den Stein (son grüner felsbrocken aufm boden) darum ist grass, da kämpft du mit deinen Evoli bis es eine Level-Up bekommt (oder setzt gleich ein sonderbonbon ein) dann entwickelt sich das.


    Das gleich ist bei diesen "Eisbrocken auf route 217, den findest du am einfachsten wenn du von blizzach aus, die kurve gehst und gleich wenn du auf die große frei fläche geht, nach recht, da isn Haus (glaub das is leer^^) und über diesen Haus is dieser Stein.


    Evoli zufriedenstellen, am besten im Kampf einsetzen und gewinnen (gegebenfals evoli im Kampf ausstauschen, macht nix) in schleiede es Massieren lassen^^, und knursp geben. Und am besten läßt du dein Poké die Sanftglocke tragen.


    so müsste es gewesen sein^^

    Kurze frage.
    Wann lernt Keifel, die attacke, Anti-Kraft?
    Laut Wiki, bei LV 1 Grinsen ok denk mal die meinen erstes lv anch der entwicklung!
    ABER, da kam nix von wegen Anti-kraft,


    also wer kann helfen?


    bzw da stehtn strich beim lv^^


    also ich will mamutel haben, deswegen frag ich^^

    Jo sorry^^ *g* Bin halt schon alt :D


    1. Seedraking (Wasser/Drachen Typ):
    Attacken -> Surfer, Hydropumpe, Drachenpuls, Lake
    2. Metagross (Stahl/Psycho Typ)
    Attacken ->Psychkinese, Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Hyperstrahl
    3. Elevoltek (Elektro Typ)
    Attacken -> Donnerschlag, Ladungsstoß, Donner, Donnerblitz
    4. Folipurba (Pflanzen Typ)
    Attacken -> Energieball, Gigasauger, Zauberblatt, Solarstrahl
    5. Iksbat (Gift/Flug Typ)
    Attacken -> Matschbombe, Aero-Ass, Luftschnitt, Fliegen
    6. Panferno (Feuer/Kampf Typ)
    Attacken -> Flammenwurf, Flammenrad, Lohekanone, ???? (fehlt.)


    So hier nun Team + Attacken. Brauch noch eine Bei PAnferno, am besten ne Kampfattacke, was empfehlt ihr den?

    Jo mein DreamTeam sieht so aus.
    Hab extra eins gemacht ohne Legis, weil ich Legis nicht für vergleichbar halte, daher ein normales (ich find stärkste) Team gewählt


    1. Seedraking (Wasser/Drachen Typ)
    2. Metagross (Stahl/Psycho Typ)
    3. Elevoltek (Elektro Typ)
    4. Folipurba (Pflanzen Typ)
    5. Iksbat (Gift/Flug Typ)
    6. Panferno (Feuer/Kampf Typ)


    Was haltet ihr davon? Habs abgestimmt auf Wikipedia (Pokepedia :D )