Beiträge von GoldenSafcon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich darf auch eigentlich nicht so lange aufbleiben aber weil ein Freund bei mir übernachtet hat hat mama ne Ausnahme gemacht. Ich hab Papa das mit Spiel jetzt durchlesen lassen also dieses Thema und er meinte dasss es besser wäre dann wirklich alles zu löschen. Ich hab mir das Spiel jetzt neu runtergeladen und auch neu angefangen auch wenn jetzt mein Level 100 Palkia weg ist ;( Bis jetzt ist alles ok mit den Pokemon. Darf ich denn jetzt wieder Pokemon mit meiner x edition tauschen oder geht das garnicht mehr weil das andere spiel dann auch kaputt geht. Und was ist mit tauschen darf ich das jetzt auch noch oder ist die schance zu hoch das ich da wieder ein so nen ei bekomme und wie kann ich meine pokemon davor beschützen

    Ich hab das Spiel auf dem Nintendo von meinem Papa drauf und der hat mir die Fotos damit auch gemacht. Ich weiß nicht was ne Capturecard oder homebreuw ist aber ich kann morgen mal nachfragen weil er Grad schon schläft. Ich hab das Spiel runtergeladen und die von dem link da meinten dass ich alle Daten von dem Spiel löschen das Spiel wieder neu runterladen soll und meine sd Karte austauschen sollte weil die kaputt sein könnte. Ich muss jetzt auch schlafen gehen ansonsten wird Mama wieder böse und morgen macht Papa das mit dem neu runterladen wenn er von der Arbeit kommt. Ich will nämlich nicht das dann auch noch meine pokemon auf meiner anderen Edition zu schlechten Eiern werden.

    Vorab: ich hab kurz @Sumpex verlinktes Video angesehen. Was du schilderst widerspricht dem verlinktem Video in puncto Wundertausch..Generell gibt es zum Teil sehr widersprüchliche Quellen bezüglich der Korrumpierung weiterer Pokemon. Ich würde dir tatsächlich nahe legen, deine bebilderte Anfrage hier auf dem BB, fast im Wortlaut an Nintendo zu senden.

    Ich hab mir grad das Video von ihm schicken lassen also von meinem freund der das mal irgendwo gefunden hatte und er meinte wohl doch den wundertausch. Hab das jetzt auf imgur hochgeladen kannst da auch gucken dass das geht. er verschickt zwar nur nen selfe aber dann geht doch auch nen schlechtes ei durch wenn das geht oder
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ALxHx3d.gif]

    die eier kann ich ja nicht mit nem cheat modul los werden weil ich keins habe. hab nen freund der eins für schwarz hat geht das auch?
    Ich hab bisher noch nicht ausprobiert die einfach freizulassen weil das ja auch so komisch aussieht und ich angst hab dass das dann noch schlimmer wird. mein freund meinte auch dass er auf youtube mal ein video gesehen hat wie einer sogar ein ei in die gts hochgeladen hat und das dann da als normales lv1 pokemon angezeigt wurde aber später doch nen ei war. geht also scheinbar auch mit diesen "schlechten eiern" nur eben im wundertausch. kann sich mein freund dann auch diese eier vom tauschen mit mir einfangen weil schon pokemon angefangen haben zu so komischen bällen wie oben im foto zu werden die vorher normal waren oder sind die jetzt alle angesteckt

    Hayho
    Ich hab mir extra für diesen Text hier nen Account gemacht weil ich probleme im Spiel hab. Alles fing an als ich im Wundertausch plötzlich nen Ei bekommen hab. Ich hab natürlich sofort alles aus gemacht aber das Ding ist immernoch da. Genauer gesagt vermehrt es sich irgendwie... ich hab kein cheatmodul weil mir mama so eins nie kaufen wollte und deshalb auch immer ehrlich gespielt. Meine ganzen Legenderen Pokemon sind in Gefahr wenn das so weiter geht ;( . Ich hab momentan schon 7 Stück in meiner Box liegen die alle irgendwo in meiner Box aufgetaucht sind... Und wenn ich die Eier oder Bisasams in mein Team aufnehme haben die den ruf von deoxys oder wem anders. Und dann nach kurzer Zeit wenn ich nen bisschen warte fängt das Spiel an komisch zu werden... mal tauchen Eier im Gras auf oder das Spiel hängt sich ganz auf wenn nen kampf beginnt oder alle objekte werden komisch. Wenn ich auf das pokemontraining mit den sandsäcken gehe und dann nach rechts zur stadt fahre ist da auch ne unsichtbare wand und ich kann mein menü nicht mehr öffnen. Gibt es ne möglichkeit meine pokemon zu retten?
    Ps weil mir sonst niemand glaubt hier noch nen paar beweise (ich hab meine daten mal weg gemacht damit man mich nicht deshalb als cheater abtut und in zukunft niemand mehr meine pokemon haben will)


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/2kiEsr5.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/tlrXvfn.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/hwRVXiw.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/VCrv6iG.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/2ifLZ7y.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/GjbcJ8u.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/m6jit44.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/wcdOAly.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/tekhF5v.png][Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gYiGPa4.png]


    ich kann später auch noch mehr bilder machen wenn ihr wollt aber erstmal will ich meine pokemon retten danke